• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.76

DeletedUser29545

Ihr spielt das Update auf, obwohl auf der BETA bei der Questreihe Probleme herschen?
Oder sind die bereits behoben?
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Ich habe aber immer noch nicht den einen Schlüssel.
Das Affenproblem wurde wohl noch nicht beseitigt.
Da du die Quest dort vermutlich schon abgeschlossen hast, erhältst du den Schlüssel nicht automatisch nachträglich. Die Beta-Verantwortlichen werden dafür sicherlich eine Lösung anbieten, sobald die Questreihe auf der Beta wieder verfügbar ist (07. Mai).
 

DeletedUser29545

Da du die Quest dort vermutlich schon abgeschlossen hast, erhältst du den Schlüssel nicht automatisch nachträglich. Die Beta-Verantwortlichen werden dafür sicherlich eine Lösung anbieten, sobald die Questreihe auf der Beta wieder verfügbar ist (07. Mai).
Ok.
Natürlich habe ich die Questreihe schon abgeschlossen.
Denke das werden hier auch viele.
Daher sorry, aber eine neue Questreihe daran anzuschliessen und nicht beachten, dass einige die Voraussetzungen schon erfüllt haben. 5 minus
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Ich kann dir nicht ganz folgen. Die Questreihe ist hier noch gar nicht gestartet, daher stellt sich das Problem für unsere Sprachversion gar nicht.
 

Sisilisko

Greenhorn
habe schon eine Quest erledigt, aber keine Schlüssel gefunden. andere Quests sind nicht zu finden. werde jetzt einmal durch das ganze Spielfeld laufen.
 

Willybald

Entdecker
howdy
zitat der ankündigung: Diese Questreihe ist dem 10. Geburtstag von The-West gewidmet und besteht aus 15 einzelnen Quests, die für alle Spieler verfügbar sind, die bereits Stufe 20 erreicht und die Questreihe "Rette den Saloon, Teil 2" abgeschlossen haben. Sie wird ab dem 7. Mai verfügbar sein.
man muss leider lvl 70 sein :( und nicht nur lvl 20 da man die braune krawatte ja erst mit lvl 70 tragen kann oder gibt es da nen trick das auch mit lvl 50 abzuschliessen?
 
Oben