1. Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.77

Dieses Thema im Forum "Diskussionen" wurde erstellt von stayawayknight, 13. Mai 2018.

  1. stayawayknight

    stayawayknight Revolverheld Community-Manager

    Registriert:
    12. Nov. 2011
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    606
    Hier ist Platz für Rückmeldungen, Fragen und Kommentare zum kommenden Update auf Version 2.77. Viel Spaß beim Diskutieren!
     
  2. West Tom

    West Tom Entdecker

    Registriert:
    22. Sep. 2010
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    26
    Werden die Werte vom Geburtstagskuchen auch angepasst?
     
  3. Effzeh

    Effzeh Holzmagier

    Registriert:
    19. Juli 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Ich finde es nicht gut wenn man im Changelog 2.75 schreibt:
    "Goldenes Set
    Du hast auch die klassischen und hübschen goldenen Waffen? Du möchtest sie verwenden, aber sie können mit den neueren Waffen inzwischen nicht mehr mithalten? Dann haben wir gute Neuigkeiten!
    Neue goldene Waffen mit neuen Boni erhalten Einzug in das Spiel. Mit diesem und den nächsten zwei Updates werden alle Spieler die Möglichkeit erhalten, diese bei neuen Questreihen zu erspielen."

    ... und dann weder mit 2.76 noch mit 2.77 Questreihen dazu eingespielt werden.
    Ich schlage einfach mal vor, dass man sich entweder in Zukunft an solche Aussagen hält, oder aber dem User keine "falschen Hoffnungen" macht und es etwas anders formuliert, wie z.B. "Wir haben jetzt die Quest für den glänzenden goldenen Colt eingespielt und irgendwann folgen die Quests für den Säbel und das Gewehr".
     
    The Old Blade gefällt das.
  4. Drabodo

    Drabodo Entdecker

    Registriert:
    3. Aug. 2015
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    19
    Oha das aber sehr dünn was da mit dem Update kommt. Kann mich nicht mehr erinnern, wann mal sowas kam als Update. Wanderzirkus, ja der ist in der Tat interessant. Wegen den Goldenen Waffen bin ich auch etwas verwirrt. Zum einem stimmt die Ankündigung von 2.75 dann nicht mit dem was wir presentiert bekommen und zum anderen ist der Setbonus als Pistolenbesitzer dahin. Macht doch die quest und die 2 Waffen rein und gut.

    Gruß Bodo
     
  5. amounet

    amounet Revolverheld

    Registriert:
    13. März 2010
    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    44
    Hauptwelt:
    Welt 3
    das update ist wohl eher für den Zirkus eingeschoben??
     
  6. Kimba02

    Kimba02 Entdecker

    Registriert:
    19. Aug. 2012
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    21
    Dann frag ich mich nur, warum der Zirkus auf Hannah schon wieder da ist. Hab ich da jetzt wieder umsonst Druckplatten und Lotus eingelagert?
     
  7. chrislaufs1

    chrislaufs1 Entdecker

    Registriert:
    15. Sep. 2010
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    7
    Datenschutz-Anpassungen
    Wir haben Schritte unternommen, um sicherzustellen, dass unsere Datenschutzpraktiken den neuen EU-Datenschutzbestimmungen entsprechen.

    wie sehen denn diese Schritte aus und was sind das für neue Bestimmungen?
     
  8. ruheloser

    ruheloser Revolverheld

    Registriert:
    6. Nov. 2011
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    139
    Hauptwelt:
    El Paso
    Dieser Punkt interessiert mich besonders: Rot markiert:
    Die Rechte der Nutzer werden durch neue Transparenz- und Informationspflichten der datenverarbeitenden Unternehmen gestärkt. Betroffene sollen leichter Zugang zu ihren Daten und der Information über deren Nutzung haben. Außerdem wird das bislang nur gerichtlich konstruierte „Recht auf Vergessenwerden“, also der Anspruch auf Löschung personenbezogener Daten, nun in Gesetzesform gegossen.
     
  9. stayawayknight

    stayawayknight Revolverheld Community-Manager

    Registriert:
    12. Nov. 2011
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    606
    Nein, leider noch nicht.
    Nein, das ist ein reguläres Update im üblichen Zwei-Wochen-Rhythmus.
    Es gibt diesmal besonders viele Änderungen im Hintergrund, die für Spieler nicht sichtbar sind. Viele davon stehen im Zusammenhang mit der Datenschutzverordnung und betreffen beispielsweise interne Werkzeuge.
    Die Bestimmungen der Datenschutzgrundverordnung lassen sich leider nicht mit wenigen Sätzen erklären, aber beispielsweise auf Youtube finden sich einige ganz hilfreiche Videos dazu, die vieles Wichtige zusammenfassen (z.B. dieses hier). Mit diesem Update erhält unter anderem das Einstellungsmenü im Spiel einen neuen Reiter, unter dem dann verschiedene Datenschutz-Optionen zur Verfügung stehen werden.
     
  10. Birdie

    Birdie Revolverheld

    Registriert:
    2. Aug. 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    95
    Also, ich seh da nix. Oder kommt das erst am 25.05. wo, so glaube ich (googeln verdummt!), das neue DSG wirksam wird?
     
  11. Titus Santana

    Titus Santana Revolverheld

    Registriert:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    3.038
    Zustimmungen:
    57
    Hauptwelt:
    Welt 10
    Der Drop des Zirkus wurde scheinbar wirklich gefixt. Keine Event Kisten mehr auf W5. Der Zirkus war ja bereits vor dem Update auf W5 wieder aktiv und dropte fleißig Kisten. Soweit - so gut. Leider muss ich heute auch wieder Feststellen, der der Zirkus auf W7 immer noch defekt ist. Er scheint nach wenigen Minuten quasi komplett fertig eingeliefert und am Morgen schon zu einem guten teil ausgebaut. Normale Spieler haben also immer noch keine Chance ihre Erfolge zu bekommen und die Quests zu machen. Sie sind außerdem an der Bondverteilung nach wie vor ausgeschlossen.

    Schade das Steven Hawkins verstorben ist. Der hätte dieses Mysterium evt erforschen können. Offenbar sind die Parameter dieses Problem so komplex das ein normaler Software Entwickler damit überfordert ist.
     
    Baby Doll gefällt das.
  12. firet0uch

    firet0uch Entdecker The-West Team

    Registriert:
    5. März 2016
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    58
    Hauptwelt:
    Jacksonville
    Das war nicht Teil der Überarbeitung! Es wurde nur die Verteilung der Belohnungen geändert.
    Ich verstehe deinen Frust, jedoch muss man beim Einlagern des Zirkus eben einfach schnell sein, oder sich mal auf ner neueren Welt umschauen ;) Da gehts noch nicht so schnell :)
     
  13. Titus Santana

    Titus Santana Revolverheld

    Registriert:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    3.038
    Zustimmungen:
    57
    Hauptwelt:
    Welt 10
    was nützt mir die neue Welt wenn ich die Erfolge gerne auf meiner Haupt-Welt abschließen will? Das wird einem derzeit technisch einfach unmöglich gemacht. Auch die kurze Ausbau-Zeit verhindert das erreichen der oberen Zirkus Ausbau erfolge. Wenn man das nachrechnet und berücksichtigt wie selten der Zirkus überhaupt noch erscheint kommt man auf 10+ Jahre um die 202020 Ausbaupunkte zu erreichen. Das kann es nicht sein.

    Spieler, die diesen Erfolg haben, haben ihn in der Anfangszeit erreicht. Da konnte man locker eine Woche 24h am Zirkus bauen. Entweder wird der Erfolg angepasst/abgeschafft oder die Ausbauzeit angehoben. So kann das nicht bleiben.
     
    artea, Archileus, Baby Doll und 2 anderen gefällt das.
  14. ruheloser

    ruheloser Revolverheld

    Registriert:
    6. Nov. 2011
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    139
    Hauptwelt:
    El Paso
    War wohl mal wieder ein Schuss in den Ofen.
     
  15. supahtotti

    supahtotti Revolverheld

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    92
    Hauptwelt:
    Buffalo
    Die treten doch erst am 25. Mai 2018 in Kraft.
     
  16. Baby Doll

    Baby Doll Landstreicher

    Registriert:
    22. Sep. 2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    9
    Klasse Antwort! Meld dich einfach auf einer neuen Welt an wenn du deine Ziele erreichen willst. Wird man für so eine Antwort bezahlt? Unglaublich...
     
  17. firet0uch

    firet0uch Entdecker The-West Team

    Registriert:
    5. März 2016
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    58
    Hauptwelt:
    Jacksonville
    Ich hatte deine/seine Frage wohl falsch, nämlich so verstanden, dass du/er einfach nur diesen Erfolg erreichen will, nicht explizit auf einer Welt.
    Will man ihn nur irgendwie erreichen, dann geht das meist einfacher über die neueren Welten.

    Ich gebe euch recht, dass es schwierig ist auf "alten" Welten das zu erreichen, jedoch kocht jeder in eurer Welt nur mit Wasser... Wer eben schneller sieht das der Zirkus offen ist, der kann schneller einlagern/ausbauen. (Der Zirkus taucht ja immer zu fixen Zeiten auf)

    Vielleicht muss man sich über die maximalen Ausbaupunkte des Zirkus Gedanken machen. Wenn ihr dazu einen Vorschlag habt, kann der gerne weitergegeben werden.

    Ich bin ein Spieler wie du auch, der das alles auf freiwilliger Basis macht.
     
  18. Titus Santana

    Titus Santana Revolverheld

    Registriert:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    3.038
    Zustimmungen:
    57
    Hauptwelt:
    Welt 10
    Das Problem scheint noch immer nicht richtig durchgedrungen zu sein. Der Wanderzirkus ist auf den alten Welten in maximal 9h komplett fertig gebaut (nicht eingelagert). Dass bedeutet das ich 9x zu 550 Ausbaupunkten (bin rot geskillter Abenteurer) maximal bauen kann wenn ich nachts um 3Uhr (!!) das Glück habe ihn zu sehen. das sind rund 5K Ausbaupunkte pro erscheinen des Zirkus. da er im Schnitt nur noch 6x im Jahr auftaucht brauche ich ca 7 Jahre für die letzte Stufe wenn ich es schaffe jeden Zirkus ab Nachts um 3 auszubauen, in der Hoffnung das es nicht zu viele machen und der Zirkus dadurch noch schneller fertig ist.

    Aktuell kann ich morgens ab 8uhr einloggen. Dann noch 3-4 bauen und er ist fertig. Rechnung für 202020 Punkte: 2K pro 6x im Jahr macht 12K pro Jahr. Das macht aktuell 16 JAHRE für die letzte Stufe. Ich glaube, jetzt erkennst auch du, wo mein Problem liegt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2018
  19. chrislaufs1

    chrislaufs1 Entdecker

    Registriert:
    15. Sep. 2010
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    7
    Dann kannst du in der Zwischenzeit die Quest mit den 10 Jahren beten abschließen :)
     
  20. supahtotti

    supahtotti Revolverheld

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    92
    Hauptwelt:
    Buffalo
    Die habe ich auf einer Welt tatsächlich offen gelassen. Man weiß ja nie ... ;-)