• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.78

DeletedUser28208

Ich bin entzückt :
  • Goldener Säbel
    Besitzt du den Goldenen Säbel? Dann finde drei versteckte Teile einer geheimen Karte und stürz dich in ein weiteres Abenteuer, um herauszufinden, wie du ihn verbessern kannst.
  • Geburtstagskuchen
    Die Attributspunkte des Geburtstagskuchens wurden bei Ausrüstung des Gegenstands nicht angerechnet.
;-) schönen Dienstag
 

BilllytheKid

Entdecker
Eine neue Aufgabe sehr schön. Ich vermisse die PA Schilder im Zirkus. Irgendwie ist der jetzt ein wenig unspektakulär. Naja vielleicht sind die Preise nur Heute so aufgeteilt. Abwarten und Tee trinken
 

Titus Santana

Revolverheld
ja, mir ist auch aufgefallen, da heute im Wanderzirkus auf allen Welten nur der übliche Schrott drin war. Offenbar wurden jetzt auch die restlichen Kategorien bereinigt.
 

Kandra

Entdecker
Ja, die PAschilder vermisse ich auch. Sehe zur Zeit nur die neuen für Geschwindigkeit...

Worauf ich verzichten könnte sind die Teile, die Arbeitspunkte auf spezielle Arbeiten bringen. Brauch doch keiner mehr bei den überpowerten Sets. Und dann die ewig alten Kleidersets - sie bringen doch nichts mehr als Geld beim fahrenden Händler.

Das ist aber nur meine Meinung! :)
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich weiß nicht, ich sehe PA-Schilder:

upload_2018-5-31_7-47-53.png

Die Umskillgetränke sind nun endlich auch da, wo sie hingehören. Für mich sieht das nun fast ok aus.
 

Logikani

Goldgräber
Changelog Update auf Version 2.74
Wanderzirkus

Den Gewinnkategorien des Wanderzirkus wurden Sammelkarten hinzugefügt. Zur Erinnerung: Der nächste Wanderzirkus wird 7 bis 20 Tage nach dem Osterevent, welches am 18. April enden wird, zum ersten Mal wieder auf den Welten erscheinen.


Davon sehe ich allerdings noch nichts.
Kommen die mit einem der nächsten Updates?
 

West Tom

Entdecker
Changelog Update auf Version 2.78
Geburtstagskuchen

Die Attributspunkte des Geburtstagskuchens wurden bei Ausrüstung des Gegenstands nicht angerechnet.

Wurde das geändert?

Die Attributspunkte werden bei mir nicht angerechtet.
 

BilllytheKid

Entdecker
Richtig lesen hilft "Eine neue Aufgabe sehr schön. Ich vermisse die PA Schilder im Zirkus. Irgendwie ist der jetzt ein wenig unspektakulär. Naja vielleicht sind die Preise nur Heute so aufgeteilt. Abwarten und Tee trinken

Die Chance auf eine alte Kiste zu stossen ist wieder äußerst gering. Wahrscheinlich oder mit Sicherheit so gewollt wegen Kentucky!!!
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Die Chance auf eine alte Kiste zu stossen ist wieder äußerst gering. Wahrscheinlich oder mit Sicherheit so gewollt wegen Kentucky!!!

Ich kann dir versichern, dass der Zirkus und dessen "Inhalt" nicht an der Öffnung neuer Welten hängt, da der "Preispool" global der selbe ist!
 

DeletedUser23643

Wenn man kontinuierlich ein goldenes Set besitzen will, kann man die neue Questreihe für den glänzenden goldenen Säbel leider nur bis zur vorletzten Aufgabe spielen und muss sich dann gedulden bis man das glänzende goldene Gewehr hat. Vorrausgesetzt das der glänzende goldene Colt bereits im Inventar ist.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Wie meinst du das? Warum solltest du den Goldenen Säbel nicht fertig questen können?
 

DeletedUser25876

Wahrscheinlich gilt der neue Säbel/Colt mit dem alten Gewehr nicht mehr als Set, also geht der Setbonus verloren. Wenn man kein Waffenset hat, welches Geschwindigkeit gibt, nutzt man das goldene Set und kann das dann nicht mehr bis es die Quest für das neue Gewehr gibt.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Mit Sicherheit, da hast du Recht. Jetzt versteh ich das Denken, er will den alten Setbonus behalten. Alles klar. Manchmal dauert es bissl länger! ;)
 
Oben