• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.81

DeletedUser24725

Du hast mal geschrieben das neue Features geplant sind. Bis jetzt lese ich bei jeden Changelog immer nur: Behobene Fehler.
Wo bleiben denn die neuen Features?
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Du hast mal geschrieben das neue Features geplant sind. Bis jetzt lese ich bei jeden Changelog immer nur: Behobene Fehler.
Wo bleiben denn die neuen Features?
Vermutlich versteht unter "Feature" jeder etwas anderes, für mich ist das längst überfällige System zum Melden von Beiträgen in Stadtforen jedenfalls auch ein solches und auch die Funktion zum Löschen bestehender Accounts ist für mich ein Feature, wenn auch nur ein notwendiges und nicht wirklich erfreuliches. Anfang des Jahres hatten wir neue Erfolge versprochen, die sind auch fertig geplant und warten derzeit noch auf eine Implementierung.
 

DeletedUser28208

Ich finde es schon mal sehr positiv, das man nun endlich das neue goldene Gewehr erwerben kann. Was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist, das ich die neuen goldenen Duellwaffen aber nicht getrennt von einander machen kann. Ich wollte nur den goldenen neuen Säbel machen, aber die Quest kommt nicht. Nun hab ich es nach aus dem der Questlösung so verstanden, das man erst den neuen goldenen Colt machen muss und erst dann den neuen Säbel. WKönnte man das bitte von einander trennen als seperate Quest?
Wenn ich mit meinem Verständnis der Questfolge, so bin ich für Tips gerne bereit die zu Empfangen.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Ich finde es schon mal sehr positiv, das man nun endlich das neue goldene Gewehr erwerben kann. Was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist, das ich die neuen goldenen Duellwaffen aber nicht getrennt von einander machen kann. Ich wollte nur den goldenen neuen Säbel machen, aber die Quest kommt nicht. Nun hab ich es nach aus dem der Questlösung so verstanden, das man erst den neuen goldenen Colt machen muss und erst dann den neuen Säbel. WKönnte man das bitte von einander trennen als seperate Quest?
Wenn ich mit meinem Verständnis der Questfolge, so bin ich für Tips gerne bereit die zu Empfangen.
Es ist leider richtig, dass man den neuen Colt braucht um den neuen Säbel erquesten zu können.
Dies wird leider auch so bleiben.
 

DeletedUser28208

Ok, dann hab ich das richtig verstanden so Fire. Danke für deine Bestätigung. Ist nicht erfreulich aber dann muss ich mich doch noch auf die Socken machen.
 

DeletedUser27994

Die Anpassungen am goldenen Gewehr finde ich auch sehr gut! Bin mal gespannt, wie genau diese aussehen.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich finde die Quest dazu viel zu leicht. Lächerlich eigentlich, wenn ich dran denke wie schwer damals das Goldene Gewehr zu bekommen war. Und nun? Paar Stunden Arbeiten... Fortkampfbedingungen... auch lächerlich, 2 FK und fertig (außer Abenteurer und Leitenskiller).
 

DeletedUser24725

Mr. Perseus

Revolverheld
Ich glaube einer macht sich hier gerade zum Clown. :D

Die neue Quest für das GG ist natürlich kein Feature sondern ein Bugfix. :-)
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Wahrscheinlich hast du sie auch im Januar gemacht, wie die meisten Spieler hier.
 

DeletedUser26256

Schön gespoilert. Finde den Setbonus und das Gewehr selbst etwas schwach.
Ich finde die Quest dazu viel zu leicht. Lächerlich eigentlich, wenn ich dran denke wie schwer damals das Goldene Gewehr zu bekommen war. Und nun? Paar Stunden Arbeiten... Fortkampfbedingungen... auch lächerlich, 2 FK und fertig (außer Abenteurer und Leitenskiller).

Spoiler Nr 2. Dann verlink doch mal auch die Quest wenn du die eh schon kennst.
 
Oben