1. Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.81

Dieses Thema im Forum "Diskussionen" wurde erstellt von stayawayknight, 10. Juli 2018.

  1. The King1995

    The King1995 Goldgräber

    Registriert:
    2. Aug. 2010
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    7
    ja also da sind die meisten Eventwaffen gleichgut wenn nicht sogar besser.
    Von den Werten her kann man gegen Colt und Säbel nix sagen. Das Gewehr ist m.M.n schon jetzt überholt.
     
  2. Drabodo

    Drabodo Entdecker

    Registriert:
    3. Aug. 2015
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    24
    wenn es so einfach ist, dann ist es nicht sonderlich aufregend. Natürlich ist es durch das erledigen der Quest für den Queststart"das goldene Gewehr" schon etwas schwerer. Finde meine post davor schon etwas unangenehmer und unpassender, das ich gezwungen bin, den goldenen colt zu machen, dann den aufgewerteten um dann den aufgewerteten Säbel machen zu können.
     
  3. HühnerBrustFiletSüßSauer

    HühnerBrustFiletSüßSauer Entdecker

    Registriert:
    3. Mai 2016
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    113
    Hauptwelt:
    Indiana
    Was fehlt dir denn?

    o_O
    Ein Glück hat es wenigsten 3 Skills weniger pro Attri, sonst wären es Eventwaffen. Das Teil geht doch mal vollkommen klar für FKs, für alle die sich kein Einzellader^5 ballern wollen oder sonstiges ist es richtig gut.

    Kein Waffenset gibt mehr als +30 XP als Boni somit auch top.

    Für Abenteuer wird es besser als BG^3 sein und wirklich kleine Eventwaffen sein. 375-395 dmg +4 Att + 4 Deff + 1.5 Att +1,5 Deff (da nur Gewehr benötigt wird und nicht Duellwaffe) und +6 auf alles.
    Letzen Eventwaffen geben 370-390 dmg + 6 Att + 6 Deff und + 9 auf alles. Sprich man hat sogar ein wenig mehr dmg, lediglich 0,5 Att/Deff weniger und halt 3 Skills überall weniger.
    Für Abts fast schon ein wenig zu stark (im Vergleich zu BG)
     
    Malboro2 gefällt das.
  4. Testee

    Testee Entdecker

    Registriert:
    20. Dez. 2012
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    35
    Kein Produktebonus, da hätte man durchaus noch eine Steigerung zum amerikanischen Set wagen können.
    Kein Geldbonus.
    Kein Glücksbonus.

    Selbstverständlich hätte ich nicht alle Boni verlangt.
    Fortkampfsektorbonus wird irrelevant für die Masse sein, da das Gewehr + Nebenhand viele haben werden.
    Unnötig. XP braucht man doch schnell für nichts mehr.
    Abenteuer sind genau deshalb auch so tot, weil die Waffen dort so unausgewogen sind.
    Es braucht da eine Waffe die wie diese für die Masse ist und nur gering schwächer als Eventwaffen ist.
    Banditengewehr ist da keine Option. Chance ist zu gering. Hab selbst 400+ Abt. nicht eins. Wegen Quests grad erst 18 Abt durch und auch keine Kiste bekommen. Das macht die Masse nicht mit, vor allem Wartezeit teils 15 min +.
    +8 auf alle Attribute hätte da mehr Sinn da auch die Eventwaffen ohnehin immer besser werden.
    Will jetzt nicht so sehr dahin abschweifen.

    Es ist ok aber bei weitem nicht so gut wie das alte damals war.
     
  5. HühnerBrustFiletSüßSauer

    HühnerBrustFiletSüßSauer Entdecker

    Registriert:
    3. Mai 2016
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    113
    Hauptwelt:
    Indiana
    Fände ich verheerend, mit Silberarbeit oder gar Goldarbeit bekommst so krass viel. Die Sprünge hier sind eh viel zu extrem geworden.

    Gut das ist nun Geschmackssache, ich persönlich habe lieber Glücks Boni in Handel Sets und nicht in einem FK Set.

    +20% XP beim FK finde ich echt nett. Auch für die neuen Welten oder neuen Spieler echt gut. Auf den alten Welten hat man doch eh von allem zu viel, ob Geld, XP oder Produkte, wenn man alles mehr oder weniger gemacht hat...

    Sehe ich komplett anders, aber ja falsches Thread dafür.
    Musst dir ja auch die gewonnen anschauen, mit den gespielten kannste dir grob ausrechnen, wie hoch die WS ist aus ner Waffentruhe eins zu bekommen bei ~150 VPs pro Spiel brauchst ~ 516 Spiele.
    Ist aber ja schon lange nicht gut allein der Rabenbogen von 2015 ist besser als BG^1
     
  6. m4rvin88

    m4rvin88 Revolverheld

    Registriert:
    12. Aug. 2012
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    1
    Da sieht jemand seine teuer erkaufte Vormachtsstellung in Gefahr.

    Exakt. Das ist ein Pay2Win-Spiel innerhalb eines Pay2Win Spiels, quasi Pay2Win^2.

    Und das die Pay2Win Fraktion das anders sieht ist logisch.
     
  7. HühnerBrustFiletSüßSauer

    HühnerBrustFiletSüßSauer Entdecker

    Registriert:
    3. Mai 2016
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    113
    Hauptwelt:
    Indiana
  8. Ciberstar 12

    Ciberstar 12 Entdecker

    Registriert:
    24. Juni 2013
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    4
    Was wie ich finde noch sehr wünschenswert wäre (und mir persöhnlich deutlich lieber als der schadensboni (speziell da hier eh nur einer im sektor zählt)) wäre wenn das gewehr noch 20-35 Ws geben würde. Dann wäre es aus meiner sicht eine fast perfekte Fk waffe, so bin ich mir nicht sicher ob das neue GG oder immer noch hombre´s die erste wahl sein wird.
     
  9. Bratwurstesser

    Bratwurstesser Revolverheld

    Registriert:
    14. Nov. 2013
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    19
    Ich auch nicht bei 700+ Abt. Nicht, dass das BG wirklich brauchen würde und bei den neune goldenen Gewehr schon gar nicht. Ausgewogen geht aber irgendwie anders.

    Den Setbonus finde ich ein wenig lausig. Ok, für Glück gibt es inzwischen längst Besseres. Aber ausser für den Gebrauch des Gewehres selber sehe ich gerade bei Arbeiten wenig Anreiz, es anzulegen. Gerade, wenn man schon einige recht brauchbare Waffensets hat.
     
  10. Illuminatus17

    Illuminatus17 Landstreicher

    Registriert:
    17. März 2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde die Boni in Ordnung. Vorher war das Set zu Schwach, jetzt wurde es in gewissen Punkten an die Setwaffen angepasst.

    Da ich selbst aufgrund des Wertverlusts keine Gegenstände mehr veredle, eine echte Alternative im FK.
     
  11. Testee

    Testee Entdecker

    Registriert:
    20. Dez. 2012
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    35
    Wer sucht denn wirklich noch aktiv nach Silber oder Gold-Arbeiten?
    Bedenke dass das Script verboten ist.
    Der Großteil sucht sicherlich nicht aktiv nach diesen Bonusarbeiten.
    Außerdem werden Eventsets ohnehin immer besser also nur eine Frage der Zeit bis 50% Bonus kommt.
    Es ist kein reines FK-Set, eher diverses ein wenig abdeckend.
    ... und für neue Welten ist das alte GG vom schaden immernoch besser als levelabhängige Eventwaffen mit +2 Schaden pro Level bis Level 129.


    Zusätzlich ist mir durch Rechnen gerade aufgefallen dass selbst der Speedbonus zu gering sein kann wenn man Milllers Waffenset schon hat.
    Mit dem goldenen neuen bin ich trotz der 10% mehr direkter Speed am Ende zwischen 96 und 161 mph langsamer je nachdem wieviel FP ich auf Reiten gekillt hätte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2018
  12. firet0uch

    firet0uch Entdecker The-West Team

    Registriert:
    5. März 2016
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    79
    Hauptwelt:
    Jacksonville
    Ich mache das tagtäglich und es gibt Skripte die legal sind und einen dabei unterstützen.
    Dass ein Level 150er das nicht mehr macht ist mir klar.
    Auch für den Durchschnitts-ABT-Spieler ist das GG sehr gut, da man nicht Millionen in die Veredelung anderer Gewehre stecken muss.

    Durschnittsschaden altes GG: 290
    Durchschnittsschaden neues GG: 40 + 2,3 je Stufe -> Bei Level 109 rentiert sichs schon!

    Das kann sehr gut sein, da das Miller-Set ja auch noch Boni auf die Fertigkeit Reiten gibt. Dabei muss man aber auch bedenken, wie viele Leute, gerade auf neuen Welten wohl an ein Miller-Set kommen? Richtig so gut wie keiner.
     
  13. HühnerBrustFiletSüßSauer

    HühnerBrustFiletSüßSauer Entdecker

    Registriert:
    3. Mai 2016
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    113
    Hauptwelt:
    Indiana
    Reicht ja wenn es einer macht und ins Forum stellt. Auch ist es ja so weit ich weiß in anderen Ländern erlaubt.

    Bis vor kurzem war das beste no Nugget Set dafür das Schmied Set, das ganze +20% bei 8 Teilen gegeben hat. 8 Teile vom Amerika Set geben kurz mal + 90%, mit Waffen dann 120%. Das ist halt mal 6x so viel und nicht 5-10% mehr.

    Na ein Glück hat das +30% auf XP.^^ Ab Level 100 ist das Ding schon klar besser als das alte GG für Abts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2018
  14. Testee

    Testee Entdecker

    Registriert:
    20. Dez. 2012
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    35
    Ich glaube wir reden aneinander vorbei.

    +120% Produkte bedeutet doch immernoch nur 2,2x als Standard.
    Und warum Quests anpassen? Damit jene, die das amerikanische Set verpasst haben, doppelt so lange suchen müssen?
    Ich suche auch manchmal selbst Silberarbeiten, wenn mir Produkte fehlen. Allerdings sehe ich das nicht als Argument, nie wieder stärkere Produktboni zu bieten.

    Und mir ist auch klar dass das neue GG schnell das alte ablöst, ich habe aber das alte vom schaden her mit normalen Eventwaffen verglichen wie z.b. millers!

    Ich finde eine Speedbonus der gleich schlechter ist als ein anderes Set einfach unnötig weil ich ihn ni ht benötige.

    Es ist nur schade dass man vorher nicht beide Duellwaffen haben muss.

    Und das Set bringt 30 statt 20% XP.
    Interessant für die wenigen neuen Welten die es auf allen Sprachversionen gibt sowie natürlich der EINEN in DE :rolleyes1:
     
  15. HühnerBrustFiletSüßSauer

    HühnerBrustFiletSüßSauer Entdecker

    Registriert:
    3. Mai 2016
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    113
    Hauptwelt:
    Indiana
  16. Bratwurstesser

    Bratwurstesser Revolverheld

    Registriert:
    14. Nov. 2013
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    19
    Ich zum Beispiel. Nicht immer, aber doch schon recht oft. Zumal die entsprechenden Arbeiten durch den Zuwachs an Speed immer schneller erreichbar sind.

    Mir bringt Millers Waffenset an Reiten: Pistole 30 + Bonus 45 = 75 (die zusätzlichen +21 Beweglichkeit nicht mitgerechnet). Dazu den Speed-Bonus von 40%. Also 144 mp/h (3607%). Da wird das neue goldene Set wohl kaum mithalten können.
     
  17. chrislaufs1

    chrislaufs1 Entdecker

    Registriert:
    15. Sep. 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    9
    ist zwar jetzt ein bisschen offtopic - aber könntest du das nennen? :)
     
  18. Filterkaffee

    Filterkaffee Greenhorn

    Registriert:
    25. Mai 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  19. Kentucky Sam

    Kentucky Sam Holzmagier

    Registriert:
    14. Mai 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    7
    Warnung bei Bankeinzahlung
    Ab sofort erscheint im Bankfenster eine Warnung, falls du nicht an der Stadt bist, deren Bank du betrachtest. Diese weist dich darauf hin, dass die Gebühren für das Einzahlen deines Bargelds auf dein Konto abweichen könnten.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Von dieser Funktion habe ich leider nichts mitbekommen.
    Oder habe ich es anders Verstanden, wenn ich in einer fremden Bank einzahle müsste meiner Meinung nach dann die Warnung erscheinen?

    Frage an alle und besonders an den neu registrieten Praktikanten hier ?
    Kommt es mir bei diesem Event nur so vor als ob das Gratisset, Georg Washingtons Set, besser ist als die 3 anderen zu erspielenden Sets ?
    Keines von den Dreien ist für irgendetwas richtig gut,
    klar für die neue Welt Kentucky schon.

    Auf Welt 1 als Händler ist das Washington Set für NPC Duelle und Questgegner ideal, das reicht völlig aus um über die Runden zu kommen.
     
  20. Bratwurstesser

    Bratwurstesser Revolverheld

    Registriert:
    14. Nov. 2013
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    19
    Bei mir steht Washingtons Gewehr in direkter Konkurrenz zu William Penns Gewehr (gleiche Stärkung). Letzeres ziehe ich aber in Kombination mit dem Glänzenden Goldenen Colt vor (da ich das Glänzenden Goldenen Gewehr im Augenblick noch nicht habe).

    Auch die 30% Glück des Washington Sets sind im Grunde genommen ein Witz, da es erst ab neun Teilen greift. Beim Uralt-Feiertagsset zum Beispiel bekomme ich bereits mit 6 Teilen 37%, bei 9 Teilen 90% und allen 10 Teilen 100%. Bei neueren Teilen auch weitaus mehr (z.B. 165%).

    Von den drei anderen Sets habe ich noch keines komplett, also noch keinen direkten Vergleich (aber es sieht so aus, als wenn ich sie nicht wirklich brauchen würde).