1. Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Changelog Update auf Version 2.82

Dieses Thema im Forum "Spielinhalte" wurde erstellt von stayawayknight, 24. Juli 2018.

  1. stayawayknight

    stayawayknight Revolverheld Ehem. Teammitglied

    Registriert:
    12. Nov. 2011
    Beiträge:
    2.469
    Zustimmungen:
    727
    [​IMG]
    Wir planen derzeit das Update auf Version 2.82 am Dienstag, dem 24. Juli einzuspielen. Bitte beachtet, dass Datum und Inhalt des Patches noch Änderungen unterliegen können.


    [​IMG]

    Der Lange Marsch
    Du musst das Vertrauen von Indianern eines mit Waupee befreundeten Stammes gewinnen, um ihnen in einer schwierigen Lage zu helfen.
    Diese Questreihe enthält 15 Quests und ist für alle Spieler verfügbar, die mindestens Stufe 56 erreicht haben. Für den Abschluss der letzten Quest wird der Erfolg "Der Wanderer" vergeben.


    Erster Schlüssel
    Der erste Schlüssel für das Goldene Gewehr kann nun auch wie die anderen Schlüssel aus Premiumkassetten erhalten werden und über den Markt verkauft werden.


    [​IMG]

    Quest "Einmal alles"
    Bei der Quest "Einmal alles" der Questreihe "Das legendäre Goldene Gewehr" konnte eine Situation auftreten, in der man das Glänzende Goldene Gewehr zu früh erhält und die Quest dann nicht fortsetzen kann.


    Seltene Unabhängigkeitskiste
    Die Seltene Unabhängigkeitskiste, die bei dem Unabhängigkeitstagsevent gewonnen werden kann, war fälschlicherweise einzigartig.



    Wir hoffen, dass euch die Änderungen, die dieses Update mit sich bringt, gefallen werden. Wie immer freuen wir uns über euer Feedback!

    Euer The-West-Team
     
    Mr. Perseus gefällt das.