• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.83

DeletedUser28553

Die neuen Gerichte werden nur 30 Tage im Shop bleiben, wie auf der Beta oder?
 

DeletedUser29266

Bei den Erfolgen sieht man auch eine neue Questreihe namens "Sommertraum". Gibt es dazu vll. noch 1-2 kleine Infos?
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Oh, ich habe deine Frage nicht richtig gelesen.
Die Gewinne bekommt man auf der "Heim"-Welt (bzw. bei Nuggets; Account) seiner Wahl.
 

DeletedUser28553

Wie ist denn der Basisschaden des Gewehrs und der dazugehörige Multiplikator? 10-150 und 2.4?
 

DeletedUser28553

Wie kommt es dazu, dass der Basisschaden so krass gehoben wird?^^ Alle Jahre war er immer 20-40, im Set des Unabhänigkeitshelden wurde es erstmals auf 10-80 geändert (ist übrigens falsch im Wiki) und jetzt hauen se einfach mal 10-150 raus.

Die 510 erreiche ich nur mit ner Waffe auf^5 wobei der Durchschnittsschaden der neuen Waffe durch die Spanne natürlich im ^3/^4 Bereich liegt.
Bevorzuge ja unterschiedliche Schadensspannen, aber ausrasten muss man auch nicht sofort.^^
Erinnert stark an den Tlingit damals, aber gut ich drücke ab sofort keinen Spielern hier auf diesem Server die Daumen für das Event, zumindest was Platz eins und drei angeht. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Das Gewehr bzw das Waffenset gibt es insgesamt 6 mal nach dem Event auf irgendeinem The-West-Server...
Ich glaube, da ist es verkraftbar, dass das dann ein wenig mehr kann, zumal man dafür ja wirklich 30 Tage lang durchackern muss.
 

Titus Santana

Revolverheld
Ich werde es vermeiden wo es nur geht mit/gegen jemaden in so einem Supermann Set zu spielen. Das macht keinen Spaß. Da hat Inno mal wieder einen echten Bock geschossen, aber denen ist sowieso nichts mehr peinlich. Das haben sie immer wieder bewiesen.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Ich werde es vermeiden wo es nur geht mit/gegen jemaden in so einem Supermann Set zu spielen. Das macht keinen Spaß. Da hat Inno mal wieder einen echten Bock geschossen, aber denen ist sowieso nichts mehr peinlich. Das haben sie immer wieder bewiesen.
Wann spielst du denn gegen so jemanden? Das weißt du doch noch garnicht...
 

Titus Santana

Revolverheld
Ich habe mal wieder was zu meckern! Die Henry Urlaub Quest ist ja mal wieder sehr kreativ! Vernichte möglichst viele Lebensmittel aller Art und guck am Ende in die Röhre. Die Feldköche freuen sich sicher wieder riesig. Das ist jetzt die 4. oder 5. Quest in Folge für die man Lebensmittel in großen Mengen braucht. Aber hey, der Quest-Schreiber hat den Goldstaub vergessen! Das muss wohl ein Fehler sein. Ach ne, dafür Lotus und Grizzly Trophäen ...

Muss das wirklich sein, das man bei jeder Quest ständig Mais, Tomaten, Bohnen etc in solchen Massen verheizen muss? Ich will auch mal was anderes machen als 'unsere kleine Farm' zu spielen und ständig Mais zu suchen. Natürlich braucht man auch wieder Forellen und nicht Lachse. Klar, Forellen droppen schlechter also rein damit. Ich frager mich nur, was ich mit den Tonnen von Lachsen anfange, die dabei anfallen?

Die Blocker in Form von 1x schlafen sind auch sehr nervig.
 
Oben