• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.83

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Danke für das Feedback. Die Nahrungsmittel lassen sich wahrscheinlich am einfachsten in Quests integrieren, daher die Häufung, nehme ich an. Es ist deutlich schwieriger, Anwendungsfälle für Wörterbücher, Sextanten, Metallchips & Co zu finden.
 

Staublunge

Entdecker
Henry im Urlaub
Diese Quest ist nur vom 15. August um 10:00 Uhr bis zum 31. August 2018 um 23:59 Uhr verfügbar.

Gilt das nur für den ersten Questteil oder für alle?
Zumal man ja leider wieder Uhrzeiten festgelegt hat, wann man manche Questteile annnehmen und abschließen kann. >:(
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Die Datumsbegrenzung hat nur die erste Quest.
Aber es gibt ein paar Quests zwischendrin, welche nur zwischen bestimmten Uhrzeiten gemacht werden können.
 

DeletedUser28553

Das Gewehr bzw das Waffenset gibt es insgesamt 6 mal nach dem Event auf irgendeinem The-West-Server...
Ich glaube, da ist es verkraftbar, dass das dann ein wenig mehr kann, zumal man dafür ja wirklich 30 Tage lang durchackern muss.
Ist es auch verkraftbar, wenn es ein Gewehr für 300 Nuggets gibt, das alle bisherigen Waffen selbst ^3/^4 in den Schatten stellt und es bei ^2/^3 1500er-1800 schaffen kann? :)
Ich korrigiere 1500er Schnellschüsse, wären bei nem normalen Schuss ja dann 2000er Treffer :) http://prntscr.com/kk2wzw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Danke für die vielen Rückmeldungen zu dem Kochset. Die Werte der Waffen sind wohl in der Tat etwas höher als beabsichtigt, können nun jedoch nicht mehr nachträglich angepasst werden.
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Die Werte der Waffen sind wohl in der Tat etwas höher als beabsichtigt...
Die hat wohl offenbar niemand getestet und so hat jeder, der nicht die Zeit hatte, das schmale Zeitfenster für diese Waffe zu nutzen oder die Information über dessen Werte erst danach bekommen hat, das Nachsehen. Jedenfalls solange, bis zufälligerweise wieder eine zufällig mit etwas höher als beabsichtigten Werten ausgestattete Waffe unter Zeitdruck verramscht wird.

So habe ich mir z.B. aus Geschwindigkeitsgründen das Kochbuch gegönnt und nun merke ich, dass ich es nach der Quest doppelt haben werde. Viel nutzloser geht es eigentlich nicht mehr (was macht man mit nicht verkaufbaren doppelten Dingen wie Wrights Diplom oder dem neuen Kochbuch? Selbst veredeln geht nicht, weil man ja kein drittes bekommt.).
 
Zuletzt bearbeitet:

Birdie

Nobelpreisträger
Danke für die vielen Rückmeldungen zu dem Kochset. Die Werte der Waffen sind wohl in der Tat etwas höher als beabsichtigt, können nun jedoch nicht mehr nachträglich angepasst werden.

Mir geht es jetzt nicht unbedingt um die Änderung des Kochsets, sondern um die Änderung der anderen Sets, die für Abenteuer geeignet sind (hauptsächlich Banditenset), denn so ist das Feature des Abenteuers kaputt.

Von mir aus auch einen Buff, der günstig zu haben ist und für viele Spiele gilt und diese totale Unausgeglichenheit wieder wett macht.

Kannst Du das vielleicht mal so weitergeben?
 

Mr. Perseus

Revolverheld
So habe ich mir z.B. aus Geschwindigkeitsgründen das Kochbuch gegönnt und nun merke ich, dass ich es nach der Quest doppelt haben werde. Viel nutzloser geht es eigentlich nicht mehr (was macht man mit nicht verkaufbaren doppelten Dingen wie Wrights Diplom oder dem neuen Kochbuch? Selbst veredeln geht nicht, weil man ja kein drittes bekommt.).

Ich denke wenn du den Support fragst werden die dir die ausgegebenen Nuggets für das Kochbuch hoffentlich rückerstatten.
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Ich denke wenn du den Support fragst werden die dir die ausgegebenen Nuggets für das Kochbuch hoffentlich rückerstatten.
Nein, darum geht es mir jetzt eigentlich nicht. Ich finde es nur ärgerlich, wenn bei einem zeitlich eng begrenzten Angebot nicht handelbarer Teile erst im Nachhinein mitbekommt, dass es Teile davon als Questbelohnung gibt. Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich sicher nicht in das in wenigen Tagen für mich völlig überflüssige Kochbuch investiert, sondern zum Beispiel in die Waffe (die ihren Einsatz offenbar weitaus mehr wert ist).

Ok, meine eigene falsche Entscheidung, aber ein ungutes Gefühl bleibt irgendwie dennoch hängen.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Hast du einen Vorschlag, wie man das besser hätte lösen können? Wäre es bereits ausreichend gewesen, wenn diese Information in der Forenankündigung einsehbar gewesen wäre?
 

DeletedUser24725

Hast du einen Vorschlag, wie man das besser hätte lösen können? Wäre es bereits ausreichend gewesen, wenn diese Information in der Forenankündigung einsehbar gewesen wäre?
Ja ich habe einen Vorschlag. Gegenstände die man durch Quest bekommen kann, erst gar nicht vorher in den Shop für Nuggets anbieten. Ist eigentlich eine Unverschämtheit wenn man nicht die Rosarote Inno-Brille auf hat.

Sowas hat es schon früher gegeben und da wurde sowas angekündigt das ein Set durch eine Quest vervollständigt werden kann als Questbelohnung..
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Hast du einen Vorschlag, wie man das besser hätte lösen können? Wäre es bereits ausreichend gewesen, wenn diese Information in der Forenankündigung einsehbar gewesen wäre?
Ja. Dann hätte man gewusst, dass sich ein Kauf (vom Veredeln einmal abgesehen) nur für eine sehr kurze Zeitspanne lohnen würde und sein Geld gewinnbringender in andere Setteile investieren können. Zum Beispiel in die Waffen.

Da das Buch veredelbar ist, macht es schon Sinn, das auch im Shop anzubieten.
Wenn man aber in dem schmalen Zeitfenster, in dem es angeboten wird, nicht weiss, dass es man es später auch als Questbelohnung bekommen wird? Dann hat man entweder nach der Quest eins übrig oder zum Veredeln eins zu wenig. Genau zwei Bücher, das ergibt wenig Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

@Bratwurstesser;
Sinn oder Unsinn muss wie im RL auch hier im Spiel jeder für sich entscheiden.
Hier auf Kentucky rennen jetzt etliche mit dem Hackebeil rum, teilweise auch auf Stufe 2 veredelt.
Ob das nun einen Sinn ergibt, ja das ist des Spielers Entscheidung ( 300 Nuggets x 9 )
Ich spiele auch Premium, begrüße solche Angebote von Inno und nütze sie auch wenn es mir sinnvoll erscheint.
Nebenbei mal ein herzliches Dankeschön an
@ firet0uch für den damals wirklich guten Ratschlag mir das Fußball Set zuzulegen.

Das Klientel muss bedient werden und das macht Inno, genauso wie jeder andere Geschäftsmann/Frau eben auch.


In der Tat, das Zeitfenster ist etwas knapp bemessen, es wäre vielleicht eine 3 Tages Aktion sinnvoller.
 

Baby Doll

Entdecker
Ja und vielleicht nicht gerade am Wochenende, hätte so sich mehr Spieler gegeben die sich dieses Set gekauft hätten
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Sinn oder Unsinn muss wie im RL auch hier im Spiel jeder für sich entscheiden.
Dann erklär mir mal bitte, welchen Sinn doppelte Gegenstände machen, von denen man keinen dritten mehr bekommen kann? Dein Erklärungsversuch mit dem Veredeln des Hackebeils ist dabei leider wenig hilfreich, da man nur zweimal vorhandene Gegenstände überhaupt nicht veredeln kann - nicht einmal wenn man es unbedingt will.
 
Oben