• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.84

DeletedUser28208

Erfolg für den Glänzenden Goldenen Colt
Nun gibt es auch einen Erfolg für den Erhalt des Glänzenden Goldenen Colts, der bislang fehlte.

...Und wie bitte bekommt man diesen Erfolg, wenn man den GGC schon erhalten hat, sprich die Quest erledigt?
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Dieser sollte erscheinen, sobald man eine andere Quest erledigt hat, welche man noch für einen anderen offenen Erfolg bei Quests -> Questreihen benötigt hatte. Hat bei mir jedenfalls auf zwei Welten so geklappt.
 

DeletedUser28208

Danke für den Tip. Habe aber aktuell nichts dergleichen. :confused1:
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Falls du keine offenen Erfolge bei Quests -> Questreihen mehr hast und nicht warten möchtest, bis da eine neue Questreihe kommt,
gerne auch ein Ticket an den Support, dann pushen wir das manuell.
 

DeletedUser28208

Alles gut. Dann warteich auf das nächste. So eilig ist es nicht, wollte es nur wissen, warum es klemmt. danke dir :-)
 
Oben