• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.85

DeletedUser18405

könnte man vielleicht mal endlich den Trank des Neuanfangs aus der 800er Kategorie nehmen?
Den kann man sich mit massenhafts angesammelten Bonds holen wenn man ihn denn braucht.
einen nutzen hat er wirklich nicht mehr.
oder die trönke zumindest auktioneribar machen?
800er nuggets oder 48k raketen sind dafür echt ein witz. Genauso wie der 1000er bondbrief.
wäre nett mal darüber nachzudenken. Diese nieten haben fine ich nichts in der höchsten kategorie zu tun.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
könnte man vielleicht mal endlich den Trank des Neuanfangs aus der 800er Kategorie nehmen?
Den kann man sich mit massenhafts angesammelten Bonds holen wenn man ihn denn braucht.
einen nutzen hat er wirklich nicht mehr.
oder die trönke zumindest auktioneribar machen?
800er nuggets oder 48k raketen sind dafür echt ein witz. Genauso wie der 1000er bondbrief.
wäre nett mal darüber nachzudenken. Diese nieten haben fine ich nichts in der höchsten kategorie zu tun.
Ich persönlich finde, dass die beiden Sachen keine wirklichen Nieten sind! Ein Trank im Wert von 1000 Nuggets bekommst du für 800 Nuggets im schlimmsten Fall oder einen Brief im Wert von 1000 Bonds für 800 Nuggets.

Im letzten Jahr gab es in der 800er/48000er Kategorie noch die "Unglaubliche Kiste", die darin mit ihren LP und Energie-Buffs wirklich nichts zu suchen hatte, aber dieses Jahr finde ich diese Kategorie echt vertretbar!
 

DeletedUser24725

Und was ist wenn man diese Tränke überhaupt nicht benötigt? Richtig sie sind dann Dreck. Mit den ganzen neuen Sets hat man diese Tränke eigentlich nicht mehr nötig. Also wenigstens mal drüber nachdenken ob man diese nicht auktionierbar machen sollte.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Und was ist wenn man diese Tränke überhaupt nicht benötigt? Richtig sie sind dann Dreck. Mit den ganzen neuen Sets hat man diese Tränke eigentlich nicht mehr nötig. Also wenigstens mal drüber nachdenken ob man diese nicht auktionierbar machen sollte.
Naja es gibt auch bestimmt Leute, die die Waffen des Predigers nicht wollen und trotzdem sind die drin ;)

Aber das mit der Auktionierbarkeit der Tränke finde ich einen interessanten Ansatz. Ich werde das mal weitergeben.
 
Oben