• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Changelog Update auf Version 2.86

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Changelog_286.png
Wir planen derzeit das Update auf Version 2.86 am Dienstag, dem 25. September einzuspielen. Bitte beachtet, dass Datum und Inhalt des Patches noch Änderungen unterliegen können.


inhalte_verbesserungen.png


Automatische Premiumverlängerung
Wir haben uns entschieden, die automatische Verlängerung von Longtimern für alle Spieler zu deaktivieren, die diese noch nie eingesetzt haben oder deren letzter Longtimer vor mehr als 24h ausgelaufen ist.

Belohnung für das Goldrausch-Event
Alle Spieler, die am Goldrausch-Event teilgenommen haben, erhalten den neuen Malachit-Revolver als Teilnahmebelohnung.
rew_speed.png



behobene_probleme.png


George Washingtons Set
Die Setboni von George Washingtons Set waren ein wenig zu niedrig.

Eimer mit Steinen
Der Schadensbonus des Eimer mit Steinen aus dem Set des Bergbauers war fälschlicherweise von der Stufe unabhängig.



Wir hoffen, dass euch die Änderungen, die dieses Update mit sich bringt, gefallen werden. Wie immer freuen wir uns über euer Feedback!

Euer The-West-Team
 
Oben