• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.86

Gelöschtes Mitglied 561

hab da mal eine Frage zum Malachit-Revolver - den gibts wahrscheinlich pro teilnehmer auf einer Wunschwelt?
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
hab da mal eine Frage zum Malachit-Revolver - den gibts wahrscheinlich pro teilnehmer auf einer Wunschwelt?
Aus dem Event-Forum:
"A special thank you to all the players that took the time to participate in our event. We do hope you enjoyed it as much as we enjoyed hosting it for you. We do hope that we will see you again in our future.
We have a surprise for all Gold Rush event participants. We have created a unique revolver that you can get on the world of your choice. The revolver will be distributed from September 25th, but you already can choose the world for which you want to receive this revolver.

To receive your rewards please login to event support and let us know your game nickname, server name and language version."

Für die nicht englisch-bewanderten:
"Einen besondern Dank an alle Spieler, die sich dieZeit genommen haben an unserem Event teilzunehmen. Wir hoffen euch hat es genau so gut gefallen, wie es uns gefallen hat das Event auszurichten. Wir hoffen euch in der Zukunft wieder zu sehen.
We haben eine Überraschung für alle "Gold Rush" Teilnehmer. Wir haben einen einzigartigen Revolver vorbereitet, den man auf einer Welt seiner Wahl bekmmen kann. Der Revolver wird ab dem 25. September verteilt werden, aber ihr könnt jetzt schon die Welt auswählen auf der ihr den Revolver erhalten wollt.

Um die Belohung zu erhalten loogt euch bitte in den Event-Support ein und lasst uns folgende Dinge wissen: Nickname, Servername und Sprachversion."
 

mycomeback

Revolverheld
was ist denn mit servername gemeint?
denn bei sprachversion würde ich schon welt 1 (deutschland) schreiben


wäre schön gewesen wenn man zwischen schuss und schlagwaffe hätte wählen können :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Germanicum

Entdecker
Der "Eimer mit Steinen" ist dem Bergbauern völlig unbekannt, aber der Minenarbeiter kann damit etwas anfangen! :D
(Stichwort Ankündigung: Anpassung der Setwerte)
 
Zuletzt bearbeitet:

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
reicht .de als angabe auch ? hab das ticket letzte woche so geschickt. wenn nicht, schick ich noch eins. möchte nur keine verwirrung stiften wenn es 2 tickets von mir gibt.
Das sollte im Normalfall auch reichen :)
Wenn du eine Antwort bekommen hast, passt alles.
 

mycomeback

Revolverheld
ich soll im auftrag eines spieler´s mal folgendes erfragen...
er hat sich auf der eventwelt unter einem anderen namen angemeldet,
nicht mit seinem namen von welt 1!
bekommt auch er diese waffe und wenn ja, muss er doch nur mitteillen das er
unter einem anderen nick sich eingeloggt hat, oder?
 

misserfolg

Revolverheld
er muss sich mit seinem nick von der eventwelt beim event support einlogen. in dem ticket gibt er dann seinen nick an, mit dem er auf der welt spielt wo er den revolver erhalten möchte.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
ich soll im auftrag eines spieler´s mal folgendes erfragen...
er hat sich auf der eventwelt unter einem anderen namen angemeldet,
nicht mit seinem namen von welt 1!
bekommt auch er diese waffe und wenn ja, muss er doch nur mitteillen das er
unter einem anderen nick sich eingeloggt hat, oder?
Richtig. Einfach ein Ticket an den Event-Support schreiben mit Namen, Welt und Sprachversion, wie alle anderen auch ;)
 

misserfolg

Revolverheld
Der "Eimer mit Steinen" ist dem Bergbauern völlig unbekannt, aber der Minenarbeiter kann damit etwas anfangen! :D
(Stichwort Ankündigung: Anpassung der Setwerte)
naja, nun haben sie ohne ankündigung das set des minenarbeiters umbenannt :D , da kann man lange im invi suchen. was allerdings ein bergbauer mit einem eimer steine macht ist mir nicht ganz klar
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
naja, nun haben sie ohne ankündigung das set des minenarbeiters umbenannt :D
War ein Übersetzungsfehler. Im Englischen heißt das Set "Mountain Farmer's set", anhand der Gegenstände haben wir hier zunächst auf einen Minenarbeiter als Namensgeber geschlossen (einer, der den Berg "farmt" ;-)). Durch die Questreihe wird jedoch klar, dass damit eher ein Bergbauer gemeint ist, weshalb der Name nun korrigiert wurde. Wozu ein Bergbauer eine Spitzhacke und einen Eimer mit Steinen benötigt, darf sich jeder selbst ausdenken. Vielleicht sammelt er in seiner Freizeit gerne schöne Steine?
 

Gelöschtes Mitglied 561

nee - er muss sein feld davon befreien - jedenfalls im 1. Jahr
 

DeletedUser

:rolleyes:Kenn ich, als Kind musste ich da immer mithelfen das Feld von den Steinen zu befreien.
Nachher wurden Erdäpfeln oder Gunkeln gesetzt.
Zumindest ist dies mal wieder realistisch umgesetzt.:whistle:
 
Oben