• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.87

Archileus

Goldgräber
Der Fehler wurde schon auf der Beta gemeldet. Und jetzt spielt man es mit den gleichen Fehler hier auf. Das ist schon recht peinlich!
 

DeletedUser24725

Und wie immer: Es wird nicht getestet, die sind ja so perfekt bei Inno das ist es nicht nötig. :lol::lol:
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Hallo, ich komme bei der Quest leider nicht weiter, nach Waupee erhalte ich keine weitere Quest mehr, weder bei John, noch einem anderen Saloon-Mitglied oder in Crystal Town. Hat das Problem noch jemand anderes?
 

DeletedUser24725

Hallo, ich komme bei der Quest leider nicht weiter, nach Waupee erhalte ich keine weitere Quest mehr, weder bei John, noch einem anderen Saloon-Mitglied oder in Crystal Town. Hat das Problem noch jemand anderes?
Wie konntest du die denn abschließen? Hier steht nirgends das der Hotfix schon aufgespielt wurde.
 

DeletedUser30086

Waupee konnte nun erledigt werden, aber bei John geht es wieder nicht weiter.
 

DeletedUser24725

Waupee kann man doch nur erledigend wenn ,man vorher Maria beendet, ich kann aber nirgends die Klams finden die man bei Maria braucht.
 

DeletedUser1365

Waupee kann man doch nur erledigend wenn ,man vorher Maria beendet, ich kann aber nirgends die Klams finden die man bei Maria braucht.
Such mal bei der minimap 2. kästechen unten von rechts neben dem mittleren fort die Stadt "GM Town" da gibt es alles zu kaufen.
grüner stoff gibbet im shop für 25Bonds
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Rock und beide Korsetts findet ihr in einer Stadt namens "GM Town" im Schneider.

Nach der Quest bei Waupee geht es leider aktuell nicht weiter.
 

DeletedUser1365

Rock und beide Korsetts findet ihr in einer Stadt namens "GM Town" im Schneider.

Nach der Quest bei Waupee geht es leider aktuell nicht weiter.

Nur eine Frage... wenn es da nicht weitergeht wieso wurde es dann schon aufgespielt wenn schon auf dem Beta Server es rumgebuggt hat?!...
sowas zeugt von UNPROFESSIONELLITÄT... betrifft vllt nicht dich aber kannst es gerne an die zuständige Abteilung weitergeben... ich hab alles bis auf
das Teil und könnte dadurch u.a. den Erfolg "erster abschluss auf dem Server" mir holen..wird mir dadurch nun verwehrt.. wofür reisst man sich dann den
A**** auf... sry unverständlich.. wenn ich was programmiere teste ich es / lass es testen oder ich schmeiss es nicht auf den Markt.. entweder ganz oder garnicht
meine Meinung.
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Nur eine Frage... wenn es da nicht weitergeht wieso wurde es dann schon aufgespielt wenn schon auf dem Beta Server es rumgebuggt hat?!...
Der Beta-Server wird doch schon lange nicht mehr als wirklicher Beta-Server zum Testen gesehen, sondern ist im Endeffekt eine produktive Welt, auf der Events und all sowas einfach nur früher aufgespielt wird.
wenn ich was programmiere teste ich es / lass es testen oder ich schmeiss es nicht auf den Markt.. entweder ganz oder garnicht
meine Meinung.
Das geht schon seit Jahren so, und die Erfahrung zeigt auch, dass sich da wenig dran ändert... ;)
 

DeletedUser1365

ja traurig.. Quantität und Geldgeilheit statt Qualität.. ist hetue leider Tagesstandard geworden egal wo... einfach nur grausam.
Hätte man früher so eine "Drecks Arbeit" abgeliefert währste gekündigt / ausgepeitscht / gefoltert / verachtet worden... heutzutage ist jedem das sch****egal..traurig einfach nur traurig
 

Deleted User - 169632

Die Kleidungsstücke sind veredelbar. Ist das gewollt oder droht eine Strafe für Bugusing?
 
Oben