1. Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.87

Dieses Thema im Forum "Diskussionen" wurde erstellt von stayawayknight, 8. Okt. 2018.

  1. stayawayknight

    stayawayknight Revolverheld Community-Manager

    Registriert:
    12. Nov. 2011
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    706
    Hier ist Platz für Rückmeldungen, Fragen und Kommentare zum kommenden Update auf Version 2.87. Viel Spaß beim Diskutieren!
     
  2. Effzeh

    Effzeh Landstreicher

    Registriert:
    19. Juli 2017
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    10
    D.o.m.i und stayawayknight gefällt das.
  3. West Tom

    West Tom Entdecker

    Registriert:
    22. Sep. 2010
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    30
    Kann man jetzt mit der Quest schon anfangen oder noch warten bis der Fehler behoben ist?
     
  4. Archileus

    Archileus Entdecker

    Registriert:
    30. Okt. 2010
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    11
    Der Fehler wurde schon auf der Beta gemeldet. Und jetzt spielt man es mit den gleichen Fehler hier auf. Das ist schon recht peinlich!
     
  5. BaggyBlue

    BaggyBlue Landstreicher

    Registriert:
    8. Okt. 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo the-west Team, auf alle Welten wo ich Unterwegs bin fehlt im Shop die Grünes Gewebe.
     
  6. firet0uch

    firet0uch Entdecker The-West Team

    Registriert:
    5. März 2016
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    107
    Es wird heute ein Hot-FIx aufgespielt, der die Probleme beheben soll.
    Bis dahin ist leider nur die erste Teilquest spielbar.
    Wir bitten um ein wenig Geduld :)
     
  7. ruheloser

    ruheloser Revolverheld

    Registriert:
    6. Nov. 2011
    Beiträge:
    2.842
    Zustimmungen:
    146
    Und wie immer: Es wird nicht getestet, die sind ja so perfekt bei Inno das ist es nicht nötig. :lol::lol:
     
  8. mycomeback

    mycomeback Goldgräber

    Registriert:
    10. Nov. 2008
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    12
    ja das problem habe ich auch....
     
  9. chrislaufs1

    chrislaufs1 Entdecker

    Registriert:
    15. Sep. 2010
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    25
    Hallo, ich komme bei der Quest leider nicht weiter, nach Waupee erhalte ich keine weitere Quest mehr, weder bei John, noch einem anderen Saloon-Mitglied oder in Crystal Town. Hat das Problem noch jemand anderes?
     
  10. LadySandy

    LadySandy Holzmagier

    Registriert:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
  11. ruheloser

    ruheloser Revolverheld

    Registriert:
    6. Nov. 2011
    Beiträge:
    2.842
    Zustimmungen:
    146
    Wie konntest du die denn abschließen? Hier steht nirgends das der Hotfix schon aufgespielt wurde.
     
  12. HellaWahn

    HellaWahn Greenhorn

    Registriert:
    Samstag
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Waupee konnte nun erledigt werden, aber bei John geht es wieder nicht weiter.
     
  13. ruheloser

    ruheloser Revolverheld

    Registriert:
    6. Nov. 2011
    Beiträge:
    2.842
    Zustimmungen:
    146
    Waupee kann man doch nur erledigend wenn ,man vorher Maria beendet, ich kann aber nirgends die Klams finden die man bei Maria braucht.
     
  14. LadySandy

    LadySandy Holzmagier

    Registriert:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Such mal bei der minimap 2. kästechen unten von rechts neben dem mittleren fort die Stadt "GM Town" da gibt es alles zu kaufen.
    grüner stoff gibbet im shop für 25Bonds
     
  15. firet0uch

    firet0uch Entdecker The-West Team

    Registriert:
    5. März 2016
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    107
    Rock und beide Korsetts findet ihr in einer Stadt namens "GM Town" im Schneider.

    Nach der Quest bei Waupee geht es leider aktuell nicht weiter.
     
  16. ruheloser

    ruheloser Revolverheld

    Registriert:
    6. Nov. 2011
    Beiträge:
    2.842
    Zustimmungen:
    146
    Vielen lieben dank
     
  17. LadySandy

    LadySandy Holzmagier

    Registriert:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Nur eine Frage... wenn es da nicht weitergeht wieso wurde es dann schon aufgespielt wenn schon auf dem Beta Server es rumgebuggt hat?!...
    sowas zeugt von UNPROFESSIONELLITÄT... betrifft vllt nicht dich aber kannst es gerne an die zuständige Abteilung weitergeben... ich hab alles bis auf
    das Teil und könnte dadurch u.a. den Erfolg "erster abschluss auf dem Server" mir holen..wird mir dadurch nun verwehrt.. wofür reisst man sich dann den
    A**** auf... sry unverständlich.. wenn ich was programmiere teste ich es / lass es testen oder ich schmeiss es nicht auf den Markt.. entweder ganz oder garnicht
    meine Meinung.
     
  18. chrislaufs1

    chrislaufs1 Entdecker

    Registriert:
    15. Sep. 2010
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    25
    Der Beta-Server wird doch schon lange nicht mehr als wirklicher Beta-Server zum Testen gesehen, sondern ist im Endeffekt eine produktive Welt, auf der Events und all sowas einfach nur früher aufgespielt wird.
    Das geht schon seit Jahren so, und die Erfahrung zeigt auch, dass sich da wenig dran ändert... ;)
     
  19. LadySandy

    LadySandy Holzmagier

    Registriert:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ja traurig.. Quantität und Geldgeilheit statt Qualität.. ist hetue leider Tagesstandard geworden egal wo... einfach nur grausam.
    Hätte man früher so eine "Drecks Arbeit" abgeliefert währste gekündigt / ausgepeitscht / gefoltert / verachtet worden... heutzutage ist jedem das sch****egal..traurig einfach nur traurig
     
  20. drea70

    drea70 Entdecker

    Registriert:
    9. Feb. 2012
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    27
    Die Kleidungsstücke sind veredelbar. Ist das gewollt oder droht eine Strafe für Bugusing?