• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.87

DeletedUser28230

Von Problemen kann ich mich nicht erinnern. Ich bin auch dabei seit es die dynamischen Items gibt und das einzige was mir eingefallen ist damals, das viele schon während des Events mit den items gehandelt hat. Andere probleme sind mir nicht zur Ohren gekommen.

Ich auch nicht. Und das ist was ich nicht verstehe bisher!

Probleme wegen Pushing, Multiaccounts, etc.. Kein Problem an sich, sondern ein Ausnutzen dessen, dass es so war wie es war.

Wenn man es will, geht es immer. Da braucht man keine Wochen Pause dahinter schaltern. Sowas geht wie zu anfang geschrieben immer.
Nur eins und da hat Waddl Recht, die Sachen werden auktionierbar und fast gleichzeitig kommt das nächste Event schon.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Ich auch nicht. Und das ist was ich nicht verstehe bisher!
Ändert nichts daran, dass es seit 2015 so gehandhabt wird.



Wenn man es will, geht es immer. Da braucht man keine Wochen Pause dahinter schaltern. Sowas geht wie zu anfang geschrieben immer.
Da gibt es einen sehr großen Unterscheid, da zwischen Item erspielen und Item verkaufen, dann nicht nur Sekunden liegen, sondern Tage/Wochen!
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Ich auch nicht. Und das ist was ich nicht verstehe bisher!
Damit gab es in der Tat etliche Probleme, manche davon waren vielleicht offensichtlicher (Multiaccounts, Pushing), andere weniger. Deshalb hat man sich dazu entschieden, die Gegenstände erst einige Zeit nach dem Ablauf des Events auktionierbar zu machen, wenn sie im normalen Spiel nicht mehr erhältlich sind.

Derzeit ist leider noch nicht bekannt, wann der Hotfix für die Quest eingespielt werden kann. Das könnte morgen sein, oder aber auch erst einige Tage später. Wir müssen uns da leider noch gedulden.

Wegen dem grünen Rock: Nach aktuellem Stand handelt es sich bei dem Geschicklichkeitsbonus um einen Fehler, der voraussichtlich ebenfalls im Zuge des Hotfixes behoben werden wird. Danach wird der Rock nur noch +0.02 Geschicklichkeit (pro Stufe) aufweisen. Natürlich werden wir in diesem Fall über den Support entsprechende Rückerstattungen für mehrfach gekaufte und gegebenenfalls veredelte grüne Röcke anbieten.
 

DeletedUser28208

Ich kann euch schon verstehen, ihr bekommt das auch imemr nur vorgesetzt. Man muss aber klar sagen. 2.87 wird angekündigt mit einer neuen Quest und dann geht die Quest online und die Betaspieler unter uns wissen, das 1 Item im Shop gekauft werden muss. Dann kommt es zum Tag der Quest und das klappt nicht, dann wird das gefixt und es geht aber der Rest der Quest nicht. Übrig bleibt, die Quest geht nicht und ihr könnt nicht mal sagen wann. Weil? Weil man euch keine richtigen 100%igen Aussagen dazu gibt. Das ist schon etwas dünne. Sorry
 

DeletedUser28208

Ich hab nur 1 gekauft. Hab mir das schon fast gedacht weil alles war stimmig nur Geschicklichkeit nicht. Alles gut. Find es halt echt schade, das ihr das jedes Mal vorgesetzt bekommt. :oops:
 

Ravenfly

Entdecker
So, bevor mir! jemand Unfairniss vorwirft, hab ich das Geld jeweils an amorphoury und Batwini zurückbezahlt.
...und von ersterem kam sofort die Rückanwort: Oh, danke, wäre aber nicht nötig gewesen
Auf einer Welt, auf der der Markt mehr oder minder sinnfrei ist, weil leer.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
So, bevor mir! jemand Unfairniss vorwirft, hab ich das Geld jeweils an amorphoury und Batwini zurückbezahlt.
...und von ersterem kam sofort die Rückanwort: Oh, danke, wäre aber nicht nötig gewesen
Auf einer Welt, auf der der Markt mehr oder minder sinnfrei ist, weil leer.
Guter Zug von dir, Respekt! :)
 

DeletedUser

Zur Cowgirl Quest !
Muss sagen, super, naja verbugt aber mal was anderes als sauteure Craftingprodukte kaufen zu müssen, einige Mitspieler ins Jenseits zu befördern, x viele FKs zu gewinnen oder gar nochmals die Abts als muss einzubauen.
Diese Quest soweit ich gesehen habe kann man mit eigener Kraft bis zum Abschluss machen.
Finde ich Lobenswert :up::up::up::up:
Würde mir weiterhin solche Quests wünschen !
Na ja der Bug, liebe Mitspieler seid nun mal nicht so angepisst, wartet mal ab oder muss es wirklich sein das die Quest am ehemöglichsten Zeitpunkt beendet wird ?

Wobei, angepisst bin ich von Mitspielern die wissentlich andere Mitspieler mit Gegenstände die bei der o.g. Quest benötigt werden voll übers Ohr hauen und sie ausnehmen.
Ihr kennt doch sicher den Spruch mit den Dreck unter den Fingernägeln ?
Will hier den Satz nicht zu ende schreiben weil ich befürchte das mein Post deswegen gelöscht wird, aber genau das trifft voll und ganz auf euch zu.
Schämt euch, nebenbei könnt ihr vom Spielgeld euch was im RL kaufen ?
 

BaggyBlue

Revolverheld
Zur Cowgirl Quest !
Muss sagen, super, naja verbugt aber mal was anderes als sauteure Craftingprodukte kaufen zu müssen, einige Mitspieler ins Jenseits zu befördern, x viele FKs zu gewinnen oder gar nochmals die Abts als muss einzubauen.
Diese Quest soweit ich gesehen habe kann man mit eigener Kraft bis zum Abschluss machen.
Finde ich Lobenswert :up::up::up::up:
Würde mir weiterhin solche Quests wünschen !
Na ja der Bug, liebe Mitspieler seid nun mal nicht so angepisst, wartet mal ab oder muss es wirklich sein das die Quest am ehemöglichsten Zeitpunkt beendet wird ?

Wobei, angepisst bin ich von Mitspielern die wissentlich andere Mitspieler mit Gegenstände die bei der o.g. Quest benötigt werden voll übers Ohr hauen und sie ausnehmen.
Ihr kennt doch sicher den Spruch mit den Dreck unter den Fingernägeln ?
Will hier den Satz nicht zu ende schreiben weil ich befürchte das mein Post deswegen gelöscht wird, aber genau das trifft voll und ganz auf euch zu.
Schämt euch, nebenbei könnt ihr vom Spielgeld euch was im RL kaufen ?

Ich Stimme dir voll und ganz zu
 

mycomeback

Revolverheld
weis nicht ob hier die richtige stelle für meine frage ist, aber wieso ist keine einzigste welt erreichbar??


seite ist weiß und man liest:

502 Bad Gateway
 

Waddl

Entdecker
Das sieht nicht nach einem Hotfix aus sondern nach einem
größerem Update...
Schon knapp 20 min down...
 

DeletedUser28208

Du nun wieder. Hast die Rechnung nicht bezahlt? Nun sind die Server aus. Ne Spaß sicher ein optimaler Hotfix um ein bestmögliches Spielerlebnis zu Erzeugen für uns Spieler. :-p
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Es wurde nun ein Hotfix aufgespielt, die Quest geht weiter. Ihr hattet also keinen Verlust.
Schade @ruheloser , nun hattest du wieder nicht Recht.
Für alle anderen freue ich mich, dass es nun weitergeht.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Die Werte des grünen Rocks wurden nun auch angepasst.
Wer nun seinen veredelten Rock zurückerstattet bekommen möchte, schreibt bitte ein Ticket. Wir werden euch so schnell wie möglich helfen.
Bitte habt Verständnis dafür, dass auch dies eine gewisse Zeit beansprucht. Am einfachsten für uns ist es wieder, ihr schreibt für jede Welt ein Ticket. Auch wenn das 5 min Wartezeit bedeutet. ;)
Danke für euer Verständnis und SORRY für die Unannehmlichkeiten.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Nein, wir wollen euch nicht ärgern... ;)
Das Supporttool wird gerade gewartet, also nur Geduld, liegt nicht an euch, wenn ihr gerade kein Ticket schicken könnt.
 
Oben