• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.87

mycomeback

Revolverheld
bzw, habe 2 tickets geschickt, eines noch wegen einer anderen sache, vllt könntet ihr das auch mal dann beantworten :)
 

Ravenfly

Entdecker
Wobei, angepisst bin ich von Mitspielern die wissentlich andere Mitspieler mit Gegenstände die bei der o.g. Quest benötigt werden voll übers Ohr hauen und sie ausnehmen.
Ihr kennt doch sicher den Spruch mit den Dreck unter den Fingernägeln ?
Will hier den Satz nicht zu ende schreiben weil ich befürchte das mein Post deswegen gelöscht wird, aber genau das trifft voll und ganz auf euch zu.
Schämt euch, nebenbei könnt ihr vom Spielgeld euch was im RL kaufen ?
Könntest Du freundlicherweise, falls es in deiner Macht steht, so angepisst wie Du scheinst, mal einen bzw zwei Post's über Dir lesen, bevor Du hier Bullshit schreibst??? >:(
Sei bloß ruhig mit deinen Aussagen und schau lieber mal nach, wie teuer Craftigprodukte auf der Welt sind!!
Korrekt, ich konnte dem nicht widerstehen, die Dinge auf den Markt zu stellen, doch da ich allein in der Stadt und in keinem Bündnis (mehr) bin, bin ich trotzdem davon ausgegangen, daß andere über Mitglieder ebenfalls die Infos haben, wo die Klams zu kaufen sind. Ich habe nicht damit gerechnet, daß nach einer halben Stunde die Sachen für den 6 1/4tel-fachen !!! Preis vom Markt gerissen werden, wo man sie beim Schneider IN DER STADT für den vierfachen Preis kaufen kann (muß).
Zudem habe ich das Geld zurück-überwiesen, kann jedoch hier keinen Screen einstellen. Doch amorphoury und Batwini von W6 können's Dir sicher bestätigen
 

DeletedUser25876

Du wirst nicht der Einzige sein, der das gemacht hat, daher solltest du dich nicht angesprochen fühlen.
 

supahtotti

Revolverheld
Dann müssen jetzt wohl auch die Sattler ein schlechtes Gewissen haben, die Lederriemen für 4k verkaufen? Oder Schmiede, die ihre Messer für 6k an den Mann bringen? Was soll das?
 

Ravenfly

Entdecker
Nein, es geht um Laternen, Munigurte, simple Bohne mit Spck für 8744Dollar oder Feldflaschen für 3.000 Dollar
...ähm und grünes Gewebe für 30.000 $ :eek1:o_O

Ja, ich fühlte mich angesprochen, aber bei dem Preis (W4) schon wieder wie ein Heiliger, daß ich auf W6 das Geld retour bezahlt habe:-p
 

supahtotti

Revolverheld
Leute! Das hier ist der wilde Westen. Da gab es keine soziale Marktwirtschaft. Hier versuchte jeder, sein Glück zu machen. Kleine Geschichtsstunde: "1849 war der Höhepunkt des Kalifornischen Goldrausches. Den meisten Profit machten aber nicht etwa die Goldsucher, sondern Kaufleute, die Ausrüstungsgegenstände zu Wucherpreisen verkauften."
 

Deleted User - 169632

Ich finde da auch absolut nichts verwerflichen dran. Wenn ich auf einer Welt spielen würde, wo ich knapp bei Kasse wäre, hätte ich das auch gemacht.
Wenn das dann Leute freiwillig! kaufen, die nicht lesen können oder wollen, ist das doch nicht mein Problem.
Es gibt zwischendurch immer mal wieder normale Produkte oder Craftingprodukte, bei denen man ordentlich abkassieren kann.
Für Leute im Bündnis oder Freunde gibt's solche Sachen dann zum EK oder für gelieferte Produkte, der Rest darf blechen.
So what?
 

DeletedUser1365

@stayawayknight @firet0uch
DAS kann nicht euer Ernst sein oder?
[11:15] Henry: Goover61 hat als Erster die Errungenschaft [Triff das erste Cowgirl!] erhalten.

man kauft das Lasso mit NUGGETS und "klaut" den QEUSTLERN den WELTERFOLG?..
sory aber nun kann man euch der GELDGEILHEIT beschuldigen... das ist ALLEN SPEILERN GEGENÜBER UNFAIR
die auf MORGEN warten um die QUEST zu vollenden... Danke aber wofür dann noch Welterfolge? dann schafft sie ab
damit habt ihr sie WERTLOS gemacht... oder bietet das komplette WELTERFOLGS-PAKET an für sagen wir 5000 Nuggets?!

sry unverständlich sowas... Danke an alle Nugger und an Inno für den Erfolg klauen.. habt ihr echt gut hinbekommen...
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Das ist nur der Erfolg, den es dafür gibt, wenn du das komplette Set zusammenhast. Ich vermute mal ganz stark, dass es noch einen weiteren Erfolg dafür geben wird, wenn die Quest abgeschlossen wird - da kannst du dich dann auch beeilen und den noch schaffen
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Und was haben stayawayknight und firet0uch damit zu tun?
Bei allem Verständnis für irgendwelchen Ärger, aber lasst den doch nicht an Leute aus, die nix dafür können.
Der Erfolg für Abschluss der Quest heißt: Lucille, die Königin des Rodeo...
 

DeletedUser1365

ihr gehört zum West team.. also zu the west...
ist einfach nur geldgeilheit eurerseits... wozu sich nun den arsch aufreissen wfür welterfolge...
PA und Nuggetspieler bekommen alles in ihre Ärsche geschoben..fein... dann scheiss doch auf alle erfolge verteilt sie kostenlos und nicht
das man sich was ERARBEITEN muss... macht was ihr wollt bin schwer enttäuscht...das hättet ihr anders regeln müssen...

btw.. könnt ihr diese Beschwerde/Kritik wohl besser weiterleiten als ich..
denn wen ein normaler spieler sich beschwert wen juckt es wenn aber ein
Team mitgleid beschwerden weitergibt kommt es von anderer Stelle!!
 

DeletedUser28628

@stayawayknight @firet0uch
DAS kann nicht euer Ernst sein oder?
[11:15] Henry: Goover61 hat als Erster die Errungenschaft [Triff das erste Cowgirl!] erhalten.

man kauft das Lasso mit NUGGETS und "klaut" den QEUSTLERN den WELTERFOLG?..
sory aber nun kann man euch der GELDGEILHEIT beschuldigen... das ist ALLEN SPEILERN GEGENÜBER UNFAIR
die auf MORGEN warten um die QUEST zu vollenden... Danke aber wofür dann noch Welterfolge? dann schafft sie ab
damit habt ihr sie WERTLOS gemacht... oder bietet das komplette WELTERFOLGS-PAKET an für sagen wir 5000 Nuggets?!

sry unverständlich sowas... Danke an alle Nugger und an Inno für den Erfolg klauen.. habt ihr echt gut hinbekommen...

*************************

Sorry Sala das war mir erstens nicht bewusst (es betrifft eine Welt) dass es dafür einen Erfolg gibt.
Und zugleich ist es mein allererster Welt-Erfolg in vielen Jahren. Wobei mir nicht mal klar war, dass es dafür einen Welterfolg gibt.
Ich bin halt nicht so ein ausgefuchster Gamer. Ich war allerdings auch der falschen(?) Meinung dass es Welterfolge in solchen Fällen in Zusammenhang mit erfolgreichem Questabschluss gibt.

Goov
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Den Erfolg bekommt jeder, der sich das Zeug vollständig kauft. Dass das nicht glücklich ist, finden wir auch. Aber auch unsere Kritik kommt nicht immer an.
Und wie gesagt, dieser Erfolg hat mit der Quest nichts zu tun.
 

DeletedUser29496

Ich kann es nicht nachvollziehen, dass es hier tatsächlich noch Spieler gibt, die den moralischen Zeigefinger über den Markt halten. Der dürfte spätestens da abgebrochen sein, als es sich ein paar Dollargeile zum Hobby gemacht haben, sämtliche günstigen Sachen (für Kleine) vom Markt leerzukaufen um sie dann zu Höchstpreisen wieder zu verkaufen. Die hätten sicher auch vor grüne Röcke nicht Halt gemacht, also wärs egal gewesen. Ich selbst bin als Stadtlose öfter mal gezwungen, mein Hab und Gut für ne Tomate herzugeben. Gehört halt auch zum Spiel.
 

DeletedUser1365

Ich kann es nicht nachvollziehen, dass es hier tatsächlich noch Spieler gibt, die den moralischen Zeigefinger über den Markt halten. Der dürfte spätestens da abgebrochen sein, als es sich ein paar Dollargeile zum Hobby gemacht haben, sämtliche günstigen Sachen (für Kleine) vom Markt leerzukaufen um sie dann zu Höchstpreisen wieder zu verkaufen. Die hätten sicher auch vor grüne Röcke nicht Halt gemacht, also wärs egal gewesen. Ich selbst bin als Stadtlose öfter mal gezwungen, mein Hab und Gut für ne Tomate herzugeben. Gehört halt auch zum Spiel.

Ja aber dieses geldgeile ist immer mehr in Mode kaum einer ist noch sozial gegenüber anderen.. jeder denkt nur an das eigene (Wohl) Hilfsbereitschaft? Dankbarkeit? Alles Fremdwörter mittlerweile... leider
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Das würde ich auf keinen Fall so verallgemeinern und stehenlassen.
Bereits jetzt stellen unsere Crafter unserer Alli ihre Produkte auf den Markt (Verkaufspreis), die für die nächste Quest gebraucht werden. Und es nimmt sich auch jeder ganz brav nur so viel, wie gebraucht wirtd. Und so tolle Allianzen gibt es auch mehr, das weiß ich. Hilfsbereitschaft und Dankbarkeit sind hier keine Fremdwörter.
 

mycomeback

Revolverheld
Den Erfolg bekommt jeder, der sich das Zeug vollständig kauft. Dass das nicht glücklich ist, finden wir auch. Aber auch unsere Kritik kommt nicht immer an.
Und wie gesagt, dieser Erfolg hat mit der Quest nichts zu tun.

wie soll jeder den erfolg bekommen???

vor allem wenn es um die jäger geht, die ALS ERSTES diesen erfolg haben wollen!
und wie der erfolg es selbst schon sagt:
person xy hat als erstes den .....
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
wie soll jeder den erfolg bekommen???

vor allem wenn es um die jäger geht, die ALS ERSTES diesen erfolg haben wollen!
und wie der erfolg es selbst schon sagt:
person xy hat als erstes den .....

JEDER kann den Erfolg bekommen - und als nicht-PA Spieler hast du nichtmal die Chance, diesen Erfolg zu bekommen, da du die ganzen Items im Shop kaufen MUSST. Erstmal drüber nachdenken, was du da überhaupt sagen willst...
Der Quest-Erfolg kann nicht "erkauft" werden, zumindest sind hierbei die Chancen für PA und Nicht-PA-Spieler gleich. Der genannte Erfolg hat, wie schon zig-mal erwähnt, nichts mit der Quest zu tun!
 

DeletedUser1365

Das würde ich auf keinen Fall so verallgemeinern und stehenlassen.
Bereits jetzt stellen unsere Crafter unserer Alli ihre Produkte auf den Markt (Verkaufspreis), die für die nächste Quest gebraucht werden. Und es nimmt sich auch jeder ganz brav nur so viel, wie gebraucht wirtd. Und so tolle Allianzen gibt es auch mehr, das weiß ich. Hilfsbereitschaft und Dankbarkeit sind hier keine Fremdwörter.

Ausnahmen bestätigen die Regel aber locker zu 75% ist es nicht so.. willst du ein Beispiel?
Ein Spieler verkauft sein komplettes inventar... es sind auch names und setteile dabei er packt es für min Preis zum bieten rein...
nun rate mal wer sich das holt..kleinere spieler?! non PA spieler? keine chance... Ich hätte die sachen VERLOST an kleinere
ja im endeffekt ist es seine entscheidung aber die preise werden von den die massig geld haben so hoch getrieben das die kleinen keine chance
haben.. z.b. eine Freundin ist mal grade knap stufe 50 wird von Duellanten die PA und ihre sets 3fach verdelt meist schon geonehittet.. wo bitte bleibt da ne Chance für
für sie als Arbeiterin... nein ganz klar das Game ist mittlerweile PAY2WIN.. und das finde ich traurig das wer auch immer inno übernommen hat solche GELDGEIER
sind..sry... selbst die sogenannten "Lootboxen" kann man sich kaufen das zeigt doch die Geldgeilheit..wird da an sozialschwächere Spieler gedacht? ja vllt wie man
denen noch das letzte hemd ausziehen kann und sie auf der straße sitzen. Denken Leute an diese "kleinen" NEIN eben nicht hauptsache JEDER HAT DEN A**** VOLLER GELD...
Ich sage da dann immer das Karma wird euch schon ******... [...]

so mehr sage ich nicht mehr dazu... vllt das ich mir und meiner Tochter kein PA mehr kaufen werde um diese Geilheit nicht noch zu utnerstützen.. 15 Nuggets pro woche..
alles andere drauf gesch*****... sry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Birdie

Nobelpreisträger
Also mal ganz ehrlich: Jedes mal der gleiche Müll mit der Aufregerei, wenn sowas kommt.
Ja, die Geschichte mit dem Erfolg, der nur durch das Kaufen von Nugget-Items erreicht werden kann, mag für den Nicht-Nugget-Spieler ein wenig unglücklich sein, aber dafür gibt es doch auch den Unterschied, ob jemand umsonst spielt oder nicht.

Ich kaufe mir auch nicht regelmässig irgendwelche Nuggets, habe aber dennoch letztes Jahr 10 Steine investiert, um mir für schlappe 900 Nuggets den Nuggetbeutel zu kaufen, der ja bekanntlich 2300 Nuggets generiert. Was hindert Euch daran, so etwas zu machen und sei es nur um Eure Nerven zu schonen?
Ihr könntet Euch heute ganz locker auf der Welt Eurer Wahl eines der Sets kaufen und hättet sogar noch was übrig, um den nächsten Beutel kaufen zu können... und immer so weiter...

Da spielt Ihr seit Jahren hier rum und jedesmal die selbe Schallplatte. Wahrscheinlich ist das Spiel für Euch nur da, damit Ihr Euch über irgendwas aufregen könnt, was Ihr Euch letztendlich selbst zuzuschreiben habt.... Wenn Ihr schon den Zehner nicht in das Spiel investiert, dann tut Euch doch den Gefallen und investiert ihn irgendwas, was das Stück Brot hinter Eurer Stirn irgendwie upgraded ;)
 
Oben