• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.87

DeletedUser28553

Denken Leute an diese "kleinen" NEIN eben nicht hauptsache JEDER HAT DEN A**** VOLLER GELD...
Ich sage da dann immer das Karma wird euch schon ******... und ganz ehrlcih hoffe ich das es die geldgeilen als erstes Trifft wenn Mutter Natur den Resetknopf drückt...
Das ist doch einfach falsch, was du da von dir gibst.

Was ist morgen die Questbelohnung der neuen Quest? Das Lasso ist also umsonst, kannste gerne aber auch jetzt schon für 10€ im Shop kaufen.
Weiter geht es über die Events, wo du Herzen/Eier... einsetzen kannst und alle Kategorien bespielen kannst. Statt 800 Nuggs (20€) kannst du auch für 48.000 Herzen/Eier spielen.
Weiter bekommst du hier einen Haufen an Buffs/Tages Pa/VIP/Bonds ohne Ende, es gab Events, wo du Kürbisse bei den Arbeiten gefunden hast, wo neben Buffs auch ältere Sets aus Sales drinnen waren, die zusammen 80€ gekostet haben, alle für umme.
 

DeletedUser29496

Ja aber dieses geldgeile ist immer mehr in Mode kaum einer ist noch sozial gegenüber anderen.. jeder denkt nur an das eigene (Wohl) Hilfsbereitschaft? Dankbarkeit? Alles Fremdwörter mittlerweile... leider

Ja, es ist hier wie im richtigen Leben. Und das ist das eigentlich Traurige an der Sache...

Es ist zwar nur ein kleiner Teil der Spieler, das ist schon wahr. Aber anscheinend ein kleiner Teil mit viel Zeit. Als Sattler habe ich anfangs noch Lederriemen für n Appel und ein Ei auf den Markt gestellt. 90 % der Riemen waren innerhalb von Minuten von zwei wohl bekannten Kaufrausch-Spielern gekauft. Und das sicher nicht für den Eigenbedarf. Also stell ich nun keine mehr ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Seid froh das die Spieler dieses Angebot und andere wahrnehmen
Weil sonst müsstet ihr Schere Stein Papier online spielen
Weil es dieses Spiel sonst nicht mehr geben würde
Marktwirtschaft
Und das hält sich hier noch in grenzen kenne andere Games wo das 10fache ausgeben kannst
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Also LadySandy, was du von dir gibst.... Sorry das geht mal gar nicht. Du wünschst Menschen das allerschlimmste, weil sie ihre Firma wirtschaftlich betreiben? Wo bist du in einem Deut menschlicher, netter, freundlicher, hilfsbereiter, dankbarer usw.?
Du bekommst hier so viel geschenkt, kein Mensch muss Nuggets investieren, wobei du selbst diese geschenkt bekommst. Muss man einen Erfolg als Erster erlangen? Ok, das ist nett, wenn im Saloon dein Name aufdropt, aber wenn nicht, hat man den Erfolg trotzdem. Heute nacht geht die Quest weiter, gib dir Mühe, vielleicht wirst du Erster.
Aber achte hier in Zukunft auf deinen Ton, dieser ist menschenverachtend oder mit dem Zitat des Tages gesagt: "
"Unverschämt, respektlos und polemisch"
 

DeletedUser29496

Da ich jetzt mehrfach angeschrieben worden bin, möchte ich noch einmal mitteilen, dass es mir nur um mein Unverständnis bezüglich der Aufregung hier ging, weil jemand zum Wucherpreis am Markt verkauft hat. Von Äußerungen anderer Spieler/innen distanziere ich mich ausdrücklich.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Nachdem sich nun der anfängliche Ärger verflogen hat und nun alle ihre Quest pünktlich weiter abarbeiten können, möchte ich auch mal was positives loswerden.
Ich möchte mich bei allen Spielern bedanken, die in den Tickets um Rücktausch der gepimpten Röcke baten. Das war durchgehend nett, es fiel kein böses Wort, so dass es auch für uns keine zusätzliche ärgerliche Aktion war. Darüber hab ich mich sehr gefreut.
 

DeletedUser24725

Nur mal so zur Anregung, es sind ja Questgegenstände die man 1x nutzen kann, warum kann man überhaupt diese mehrfach kaufen?
Und bevor ihr wieder anfangt: Ja, das kann man programmieren 1x gekauft man kann kein 2. kaufen.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Einige Spieler möchten das halt zusätzlich im Inventar haben. Für mich stellt sich eher die Frage, warum Questgegenstände irgendwelche Werte brauchen, wenn sie sowieso wieder entfernt werden (Indianerfedern zum Bsp.).
 

DeletedUser24725

Da stimme ich dir zu, auch das welche sie für immer im Inventar haben möchten, aber dann gibt es noch immer die Möglichkeit das sie nicht Auktionierbar wären
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Das juckt doch nicht, ob die auktionierbar sind. Kann einer hinlaufen und für seine Stadtmitglieder was mitbringen. Soweit ok, aber warum veredelbar? Warum überhaupt Werte?
Wir werden es nicht rausfinden. :D
Ich freu mich jedenfalls, dass es nach den Startschwierigkeiten nun läuft, zeitlich gesehen hat keiner einen Verlust erlitten, sich hier nur paar graue Haare geholt. ;)
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Ich möchte mich bei allen Spielern bedanken, die in den Tickets um Rücktausch der gepimpten Röcke baten. Das war durchgehend nett, es fiel kein böses Wort, so dass es auch für uns keine zusätzliche ärgerliche Aktion war. Darüber hab ich mich sehr gefreut.

Seit ihr schon durch mit der Rückerstattung? Hätte da noch ein offenes Ticket (Welt 10)... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben