• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.88

DeletedUser28208

Sehr schön. :-)

P.s.: Tag-der-Toten-Events = gibt es hierzu schon ein Zeitfenster, wann dieses startet?
 

Birdie

Nobelpreisträger
ääääähhhh.... na wo isses denn hin das Update?

Ich frag ja jetzt nicht wegen irgendeiner Questreihe oder dem Verkauf der neuen Sets sondern weil mich dieser Fehler bei Fortkämpfen an denen niemand teilgenommen hat, furchtbar gestört hat. Eigentlich wollte ich deshalb schon meinen Account kündigen, hab dann aber doch lieber niemanden duelliert, nix gecraftet und kein Abenteuer gestartet. Dann war alles wieder gut :)

Ach und ich hab dann gleich nochmal eine Zusatzfrage: Ich brauche das exakte Datum des Verkaufsstarts der Klamotten des nächsten Events, um meine Weihnachtsplanung abschliessen zu können. Bitte auch mit Uhrzeit.
 

DeletedUser28208

Lichter im Büro in Hamburg schon aus für heute? Wir gehen dann mal vom Mittwoch aus. ;-)
 

DeletedUser20014

Ihr seid aber auch gemein
der arme Praktikant vom Praktikantenpraktikant hat heute mittag erst mühevoll und eigenhändig auf der Beta die allerneuste Quest repariert, die am Mittwoch frei geschaltet wurde und bei der sich zum allerersten Mal ein minikleiner Bug eingeschlichen hatte.
Gut, dass die Quest auch nur bis 11 Uhr abschliessbar ist (This quest is only available between 06:00 and 11:00 o'clock.), so steigt die Spannung wie es morgen nicht weiter geht :rolleyes:
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Also langsam wird es nur noch peinlich was ihr da macht
Verstehe ich nicht ganz was daran peinlich sein soll! Jedes Update kann aus verschiedenen Gründen verzögert kommen. Soll lieber etwas unfertiges eingespielt werden? Ich denke nicht!

gibt es einen zeitliches Fenster? Vormittags nachmittags abends nacht?
Versprechen kann ich absolut nichts! Ich hoffe jedoch wie üblich zwischen 10 und 12 Uhr. (Keine Garantie, keine Rückgabe, etc. :p )
 

BilllytheKid

Entdecker
Das Beste für alle wäre es wenn eine Nachricht geschreiben wird wenn es eingespielt wurde. Dann muss niemand warten und alle sind zufrieden weil es ja da ist :-)
 

DeletedUser2989

Aus Fehlern lernt man bekanntlich am besten ;)

Will jetzt ja nicht auf Polemik machen, aber mit solchen Posts bewegst du dich suf sehr dünnem Eis. Hat doch Inno schon mehrfach bewiesen, dass sie gerade dies nicht können :-p:-D.

TheWest ist und bleibt eine CashCow, die mit möglichst wenig Aufwand so lange wie möglich gemolken wird ;-)

Dass ihr das aus verständlichen Gründen nicht bestätigen könnt ist klar, bitte aber nicht mit „komischen“ Argumente widersprechen.:cool1:
 
Oben