• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Changelog Update auf Version 2.89

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Changelog_289.png
Wir planen derzeit das Update auf Version 2.89 am Dienstag, dem 06. November einzuspielen. Bitte beachtet, dass Datum und Inhalt des Patches noch Änderungen unterliegen können.


behobene_probleme.png


Blumentöpfe
Die beiden Blumentöpfe, die Blumen für das Tag-der-Toten-Event generieren, besaßen eine falsche Beschreibung. Die Blumen des großen Blumentopfs können alle 23 Stunden abgeholt werden, die Blumen des anderen Blumentopfs alle 11.5 Stunden.


Truhe des Todesfalkentänzers
Beim Öffnen der Truhe des Todesfalkentänzers bekam man das Halsband doppelt. Dafür fehlte das Kleid des Todesfalkentänzers.


Der kopflose Pferdemann
Im Text der Quest "Zeiten der Prüfung" wurde der falsche Questgeber genannt.


Der weiße Falke und das Totem
Dem Set des weißen Falken und des Totems fehlte ein Erfahrungsbonus auf Arbeiten, Duelle und Fortkämpfe von 35%. Dafür gewährte es fälschlicherweise einen Bonus auf Lebenspunkte, der nun entfernt wird.



Wir hoffen, dass euch die Änderungen, die dieses Update mit sich bringt, gefallen werden. Wie immer freuen wir uns über euer Feedback!

Euer The-West-Team
 
Oben