• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Changelog Update auf Version 2.90

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Changelog_290.png

Wir planen derzeit das Update auf Version 2.90 am Dienstag, den 20. November einzuspielen. Bitte beachte, dass Datum und Inhalt des Patches noch Änderungen unterliegen können.



inhalte_verbesserungen.png


Alte Sets mit neuen Boni!

Viele neue Sets wurden in den letzten Jahren ins Spiel gebracht, die die guten alten Sets in den Schatten gestellt haben. Wir haben uns dazu entschieden den alten Sets aus dem Shop komplett neue Boni zu verpassen, die besonders zum Spielstart sehr nützlich sein sollten.

+15 Stärke
+15 Beweglichkeit
+15 Geschicklichkeit
+15 Charisma
+50 Ausdauer
+50 Verstecken
+50 Fallenstellen
+45 Leiten
+25% Erhöhte Glückschance

+15 Stärke
+15 Beweglichkeit
+50 Schlagkraft
+45 Zähigkeit
+45 Reflex
+40 Ausweichen
+50% Geschwindigkeit

+15 Stärke
+15 Beweglichkeit
+15 Geschicklichkeit
+15 Charisma
+40 Lebenspunkte
+35 Verstecken
+40 Ausweichen
+35 Fallenstellen
+40 Leiten
+3 Multiplayer Angriff (Fortkampfbonus)
+3 Multiplayer Verteidigung (Fortkampfbonus)

+12 Stärke
+12 Geschicklichkeit
+12 Charisma
+50 Errichten
+40 Reparieren
+40 Leiten
+25% Verdienst bei Arbeiten und Duellen
+100 Arbeitspunkte



behobene_probleme.png


Fehlendes Errungenschaftssymbol

Das fehlende Errungenschaftssymbol zum Erfolg "Kürbiskopf" wurde hinzugefügt.

Nachtrag:
Probleme beim Abschließen oder Annehmen von wiederholbaren Quests

Einige wiederholbare Quests liesen sich nicht abschließen, annehmen oder tauchten erst garnicht mehr auf. Dies wurde nun für die folgenden Quests behoben:
  • Tag der Toten
  • Die Dreitages-Fiesta


Wir hoffen, dass euch die Änderungen, die dieses Update mit sich bringt, gefallen werden. Wie immer freuen wir uns über euer Feedback!

Euer The-West-Team
 
Zuletzt bearbeitet:

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Das Update wurde auf morgen Vormittag verschoben!

Allerdings werden dann mit dem verschobenen Update auch gleich einige Probleme mit wiederholbaren Quests behoben! Die betroffenen Quest könnt ihr der geänderten Ankündigung entnehmen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben