• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.90

DeletedUser28208

Hut ab. Mütze auf. Wahnsinn... Warten wir mal auf das nächste Update. Ist zwar für kleine echt gut mit den Sets aber heutzutage hat jeder die Chance Setteile zu benutzen und es es besser.
 

BilllytheKid

Entdecker
Danke das ich Westernfriday Jacke Hose und Hut schon 3 JAhre im SChrank habe und jetzt für Schlappe 4500 Nuggets das nochmal kaufen darf. Ach ich bekomme ja ein weiteres Teil geschenkt wie toll ich freu mich so riesig.

Super gemacht Wahnsinn echt klasse...
 

DeletedUser26754

Sehe ich das richtig das von einem Mantel mit Regenerationsboni der Lp boni entfernt wurde? Ist ne nette geste für alle Spieler die sich das Ding damals gekauft haben >:(

In den Kisten sind dazu noch NORMALE Premiumkassetten (wenns wenigtens Glänzenden wären...), aber so ist nur schrott in dennen drin!
Wir halten fest 4,5k Nuggets (das zeug wäre nicht mal so viele bonds wert) für nen haufenschrott, ein Nutzloses Set (jetzt im erst: mir fällt nichts ein wofür man das brauchen könnte)
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Danke das ich Westernfriday Jacke Hose und Hut schon 3 JAhre im SChrank habe und jetzt für Schlappe 4500 Nuggets das nochmal kaufen darf. Ach ich bekomme ja ein weiteres Teil geschenkt wie toll ich freu mich so riesig.

Super gemacht Wahnsinn echt klasse...
Vielen Dank für das Feedback.
Es wurde bereits beschlossen, dass die Western Friday Items auktionierbar und veredelbar werden.
Wir hoffen euch gefällt dieser Schritt.
 

DeletedUser28208

Vielen Dank für das Feedback.
Es wurde bereits beschlossen, dass die Western Friday Items auktionierbar und veredelbar werden.
Wir hoffen euch gefällt dieser Schritt.

Find das nicht sonderlich aufregend. 3 alte Items aufgepeppelt und 3 neue dazu.
 

BilllytheKid

Entdecker
wenn ich könnte würde ich sicherlich mit freuden 9000 Nuggets aus um eine Hose, Jacke, Hut auf Stufe 1 zu bringen bei aller Liebe.
Aber was will man den erwarten der Sale muss ja finanziert werden. Nur Geben ist echt scheisse...
 

DeletedUser

Für mich als Sammler auch zu teuer , aber es besteht ja kein Kaufzwang , ansonsten gutes Update
 

DeletedUser28230

Darf/kann man mal fragen was mit dem Kürbiss sammeln passiert ist? Habe ich es einfach nur übersehen bzw. nicht gemerkt oder gibt es das nicht mehr?
 

Gelöschtes Mitglied 561

das war anscheinend eine einmalige sache letztes jahr
 
Oben