• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.92

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Wurden die nicht rausgenommen, die nun nicht mehr kommen (ehemalige DOD-Erfolge)? Also bei mir steht bei Events nun 35/35.
 
Zuletzt bearbeitet:

Khosyma

Holzmagier
Echt jetzt? Euer Ernst?

Da bekomm ich zum Abschluss der Quest "Santas Gefährten" den Titel "Kürbiskopf"?

Wo ich doch dies Jahr immer und ewig so überaus brav gewesen bin.

Naja, meistens...

ok manchmal...

na gut doch eher selten...

hab ich den "Kürbiskopf" eventuell doch verdient?
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Echt jetzt? Euer Ernst?

Da bekomm ich zum Abschluss der Quest "Santas Gefährten" den Titel "Kürbiskopf"?

Wo ich doch dies Jahr immer und ewig so überaus brav gewesen bin.

Naja, meistens...

ok manchmal...

na gut doch eher selten...

hab ich den "Kürbiskopf" eventuell doch verdient?
Ich habe den Fehler weitergemeldet.
 
Oben