• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.93

supahtotti

Revolverheld
... und frohe Ostern ;-)

"Wir wünschen allen Spielern ein frohes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage

Euer The-West-Team"​
 

DeletedUser

Passt zwar nicht ganz hierher aber vielleicht könnte man die zeitlich begrenzten Quests auf den ganzen Tag ausweiten.
Beispiel; Briefe aus dem Niergendwo, da hätte ich mich heute Mittag mit dem Schlapphut beim Indianerdorf einfinden sollen.

Da ich auch noch eine Familie habe und mir die Heilig ist, komme ich kaum dazu schnell online zu gehen um diese Quest endlich abzuschließen.
Der Sonntag sollte zumindest von solchen Questvorraussetzungen ausgeschlossen sein.
Wäre weit angenehmer wenn dies von mir aus den ganzen Sonntag annehmbar und abschließbar wäre.
Gibt davon noch einige solche Quests deren zeitlicher Begrenzung mal überdenken sollte.

Lg Sam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Passt zwar nicht ganz hierher aber vielleicht könnte man die zeitlich begrenzten Quests auf den ganzen Tag ausweiten.
Beispiel; Briefe aus dem Niergendwo, da hätte ich mich heute Mittag mit dem Schlapphut beim Indianerdorf einfinden sollen.

Da ich auch noch eine Familie habe und mir die Heilig ist, komme ich kaum dazu schnell online zu gehen um diese Quest endlich abzuschließen.
Der Sonntag sollte zumindest von solchen Questvorraussetzungen ausgeschlossen sein.
Wäre weit angenehmer wenn dies von mir aus den ganzen Sonntag annehmbar und abschließbar wäre.
Gibt davon noch einige solche Quests deren zeitlicher Begrenzung mal überdenken sollte.

Lg Sam
Danke für dein Feedback.
Andere Spieler werden jedoch genau das selbe über Montag, Dienstag, ... sagen.
Wenn neue Quests designed werden, versuchen wir immer darauf zu achten, dass es zukünftig mehrer oder größere Zeiträume gibt (wie beispielsweise bei der Questreihe "Santas Gefährten")
 

DeletedUser

Danke für dein Feedback.
Andere Spieler werden jedoch genau das selbe über Montag, Dienstag, ... sagen.
Wenn neue Quests designed werden, versuchen wir immer darauf zu achten, dass es zukünftig mehrer oder größere Zeiträume gibt (wie beispielsweise bei der Questreihe "Santas Gefährten")


Danke für deine Antwort, :up:
Zum Sonntag; der Tag des Herren war im wilden Westen sogar den wildesten Cowboys und Revolverhelden heilig,
da wurde gebetet und nicht geballert :shootout:
Wäre mal ein Vorschlag, 15 min. Beten am Sonntag als tägliche Quest einzuführen !

Ist mir schon aufgefallen das die neuen Quests eine etwas längere Zeitspange haben.
Fände das gut wenn ihr das so beibehalten könntet :up::)

Thanks Lg Sam
 
Oben