• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.96

DeletedUser27834

am 26. soll das update kommen und die heisenzwerglquest wird verlängert bis zum 30. ☹️ soweit so gut aber eigentlich waren es 6 tage zeit, und nun bekommen wir wegen fehler nur 4 ? das ist mal etwas gutes, oder? Ironie ala inno
 

DeletedUser25876

Zumal die Bugs weitergehen. Auf der Beta erschien heute die Quest, aber bei Getreide ernten ist nix zu finden. Weit bin ich also nicht gekommen.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
am 26. soll das update kommen und die heisenzwerglquest wird verlängert bis zum 30. ☹️ soweit so gut aber eigentlich waren es 6 tage zeit, und nun bekommen wir wegen fehler nur 4 ? das ist mal etwas gutes, oder? Ironie ala inno
Das ist leider richtig, jedoch ist die Quest ja nicht wirklich schwer.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Zumal die Bugs weitergehen. Auf der Beta erschien heute die Quest, aber bei Getreide ernten ist nix zu finden. Weit bin ich also nicht gekommen.
Von welcher Quest du auch immer redest, du hast dann den Fehler hoffentlich als Bug in der Beta gemeldet? Das macht nämlich kaum einer. ;)
 

DeletedUser25080

so inaktiv ist die beta nicht, der bug wurde schon gleich nach dem update gemeldet
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Frage zu "Brennende Geister der Vergangenheit":

4. Die 10 "Stein" sind aktuell nicht findbar und werden ausgetauscht.


Kann man dann die Arbeit "2 Stunden Munition transportieren" trotzdem schon machen oder soll man die Quest ("Schnell, wach auf!") erstmal abbrechen?
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Frage zu "Brennende Geister der Vergangenheit":

4. Die 10 "Stein" sind aktuell nicht findbar und werden ausgetauscht.


Kann man dann die Arbeit "2 Stunden Munition transportieren" trotzdem schon machen oder soll man die Quest ("Schnell, wach auf!") erstmal abbrechen?
Die Frage kann ich dir ehrlich gesagt nicht beantworten aktuell.
Ich versuch das aber mal herauszufinden.
 

BilllytheKid

Entdecker
- Diese Quest kann nur vom 19.03.2019 um 08:00 Uhr bis zum 19.03.2019 um 10:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.

Etwas zu kleine Zeitfenster :D
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Das ändert sich doch täglich. Morgen steht da: - Diese Quest kann nur vom 20.03.2019 um 08:00 Uhr bis zum 20.03.2019 um 10:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
 
Oben