• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.96

DeletedUser14215

yeap, das hab ich gelesen, da eben im von mir genannten Link zwischen den Items "or" steht, wollte ich nachfragen....
 

DeletedUser28705

Hallo ihr Lieben!

Ich habe bei Waupee die erste Quest erledigt, habe aber null Plan, wie es jetzt weitergeht. Habe auch schon alle Questmarker durchforstet, aber nichts zu finden.

lg.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Hallo ihr Lieben!

Ich habe bei Waupee die erste Quest erledigt, habe aber null Plan, wie es jetzt weitergeht. Habe auch schon alle Questmarker durchforstet, aber nichts zu finden.

lg.
Falls du die neue Questreihe meinst:
Da geht es nach Waupee bei Henry weiter mit der Quest "Die Chocolata".
 

DeletedUser28705

Ja, ich meine die neue Questreihe, aber bei Henry kommt keine Quest :(
 

DeletedUser28705

Auch mit der "Falla Struktur" erscheint leider die Quest nicht.
 

Trixxer

Goldgräber
Probier' es mal mit Kakao oder Kakaopulver. Bin mir nicht mehr sicher, wie es genau heißt, verschwindet ja aus dem Inventar.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Frage zu "Brennende Geister der Vergangenheit":

4. Die 10 "Stein" sind aktuell nicht findbar und werden ausgetauscht.


Kann man dann die Arbeit "2 Stunden Munition transportieren" trotzdem schon machen oder soll man die Quest ("Schnell, wach auf!") erstmal abbrechen?
Ich habe nachgefragt: Ihr könnt die zwei Stunden bereits abarbeiten und dann nach dem Update die Quest direkt abschließen.
 

DeletedUser28705

Ich hab weder Kakao, noch Kakaopulver im Inventar :(

Oh mann, ich bin bei einem Quest noch nie so angestanden.
 

DeletedUser29545

Nur noch Bugs?

Die Probleme mit den Bugs nehmen aus meiner Sicht Überhand.

Beim Bierbrauen geht es nicht weiter.
Die Steine im neuen Quest sind (noch) nicht erhältlich und es gibt Belohnungen ohne Bilder.
Auf der BETA droppen die Schneebälle nur 1 mal und danach ist Schluss.

Wieso werden Quests auf die regulären Welten geworfen, wenn die Probleme noch nicht beseitigt sind?:mad:

Ich frag mich auch, wie man eine Quest erstellen kann, wenn man noch nicht mal die Grafiken mit einführt ins System?
Das muss doch auffallen und wurde auf der BETA sofort gemeldet und nichts ist passiert.

Und was die Droprate der Schneebälle angeht, naja. Da werden Belohnungen versprochen und nichts passiert.

Also ich könnte so nicht arbeiten.
 

DeletedUser14215

mhm, momentan schon viele Bugs, welche da so herumschwirren....und die arme Oma kann nicht weiterquesten, weil der Kamm als männlich eingestuft wurde :oops:
 

DeletedUser15222

Dann soll sie/er das tuch nehmen.
Austauschen kann oder sollte machbar sein.
 

DeletedUser26754

Dir ist schon bewusst das beide Items nur von männlichen Chars getragen werden kann?
Und somit alle weiblichen Char den Quest derzeit nicht vorsetzen können.
 
Oben