• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.96

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Als Spieler finde ich Zeitfenster in einer zeitlich begrenzten Quest ungünstig. Große Mengen an benötigten Craftingprodukten anderer Berufe auch. Daher hab ich bisher nicht eine Quest der Reihe abgeschlossen und werde nicht erfahren, dass man in Valencia Papierfiguren baut und die Meisten abbrennt.
 

DeletedUser27834

Kann es sein, dass ich die Quest nicht weitermachen kann, weil ich vom Sheriff (nach den 10 NPC-Duellen) den Kamm, statt weiblich als männlich deklariert, erhalten habe?

unter https://dzikitw.wordpress.com/2019/03/11/burning-spirits-of-the-past/#more-11432 wird zwar angegeben, dass ich entweder oder tragen soll, jedoch geschieht nichts.

nochmal hier zur erinnerung und klarstellung wegen der 20:

Waupee
Party banners
Equip: Torrenti vest or Fallera shirt
Torrenti pants or Fallera skirt
Fallero handkerchief or Comb
Poster x20
Newspaper x20
500exp

hier sind die "or" und die 20

ich frag mich nur, wie man darauf kommt?

aber das ist ja nicht offiziell :-))))
 

DeletedUser

Es gibt sehr wohl eine Quest mit einem 20 minütigem Zeitfenster an einem bestimmten Tag.
Da wurde sich in der Aufregung nicht vertan.

Hab ich ja geschrieben;
Ja, Hernandos Schwert mit 20 min. glaub ich mal :D
Den Säbel braucht man ja heute nicht mehr unbedingt.

Ich wusste den genauen Tag und die Uhrzeit nicht mehr, das sei mir bitte verziehen.:D

Aber wir driften vom Thema ab,
Feedback Update auf Version 2.96
 

DeletedUser25876

Ich glaube wir sollten die wiederholbare Quest Bierbrauen leicht gemacht vergessen. Heute kam der Fix auf der Beta, ich konnte das Hordeum vulgare finden. Da aber der Questgeber verschwunden ist nützt das gar nix, die Quest ist nicht abschließbar. Und ja, der Fehler wurde gemeldet.
 

DeletedUser29545

Ich glaube wir sollten die wiederholbare Quest Bierbrauen leicht gemacht vergessen. Heute kam der Fix auf der Beta, ich konnte das Hordeum vulgare finden. Da aber der Questgeber verschwunden ist nützt das gar nix, die Quest ist nicht abschließbar. Und ja, der Fehler wurde gemeldet.

So erging es mir eben auch so.
Hordeum vulgare gefunden - Heisenzwerg verschwunden - Quest nicht abschliessbar:shootout::shootout::mad::mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sanjara

Landstreicher
Ich glaube wir sollten die wiederholbare Quest Bierbrauen leicht gemacht vergessen. Heute kam der Fix auf der Beta, ich konnte das Hordeum vulgare finden. Da aber der Questgeber verschwunden ist nützt das gar nix, die Quest ist nicht abschließbar. Und ja, der Fehler wurde gemeldet.

Das wäre dann, bei aller Geduld und allem Verständis - doch bisschen peinlich :rolleyes1:
 

Sanjara

Landstreicher
Wollte höflich bleiben :-D -. und ihr Supporter könnt ja nix für :-)
.. vielleicht kann ich mir nach dem Update wenigstens meinen weiblichen Kamm in meine weiblichen Haare schieben um die brennenden Geister abzuschliessen... - hoffen kann man ja :-p
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser29545

Der Fehler auf der Beta soll heute gefixed werden.
Bin ich mal gespannt.
Sonst sollte man die wiederholbare Quest auf der normalen Welt lahmlegen.

Immerhin dropen nun die Schneebälle und die Quest brennende Geister konnte ich auch abschliessen.
 

DeletedUser29545

Der Fehler liegt mal wieder im Detail.
Frag mich nur, wieso man nicht darauf achtet?:O


Die Quest ist abgelaufen. Kein Wunder das Heisenzwerg nicht erscheint und man die Quest auch nicht abschliessen kann.
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    105,3 KB · Aufrufe: 25

DeletedUser29545

Also langsam wirds peinlich.
Jetzt wurde gefixed.
Heisenzwerg ist da. Nächste Quest kann angenommen werden.
Malz ist im Slot- Kaffee mahlen, Getreide mahlen- bestimmt je 20Mal.
Ergebnis gleich null.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Bitte meldet das im Beta-Forum und nicht hier. Wir haben darauf keinen Einfluss.
 

misserfolg

Revolverheld
Bitte meldet das im Beta-Forum und nicht hier. Wir haben darauf keinen Einfluss.
Stimmt, auf das Bug fixing bzw das nicht fixing habt ihr keinen Einfluss solange die Bugs nicht auf den normalen Welten auftreten. . Die letzte Zeit hat ja sehr oft gezeigt, dass Quest trotz bekannter Bugs eingespielt wurden und genau darum geht es den Spielern die hier meckern doch. Es werden Quest eingespielt, die bekannterweise verbuggt sind und ihr solltet euch bei Inno dafür einsetzen, dass bekannte Buggs nicht auf den normalen Welten landen, das sollte eigentlich in eurem Interesse liegen. Wenn Inno an einem reibungslosen Ablauf interessiert wäre, hätte die Bierbrauquest gar nicht eingespielt werden dürfen ... bekannter Bug, nicht behoben. Das Desinteresse von Inno müsst ihr halt ausbaden und ich denke , es ist völlig legitim wenn Spieler dazu auf die Beta verweisen, denn es hängt ja eigentlich zusammen... naja sollte es :) . Es verlangt ja niemand, dass ihr euch um die Beta kümmert , sondern um die Auswirkungen auf die normalen Welten ... und das vll etwas vorausschauend.
 

DeletedUser24725

Kann es sein das bei der Quest: Bierbrauen leicht gemacht ein weiterer Fehler drin ist? Ich finde die Saubere Bierwürze nicht. Richtige Arbeit mit Bierwürze angelegt.
 

DeletedUser24725

Ups, mein Fehler. Aber bei dieser Quest hätten sie sich mal was einfallen lassen können, kann sie nicht abschließen.
Schnell, wach auf! (Brennende Geister d...
  • - Diese Quest kann nur vom 27.03.2019 um 08:00 Uhr bis zum 27.03.2019 um 10:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
  • -
    finished_shape.png
    Kieselstein 10/10
  • -
    finished_shape.png
    compass.png
    Dynamit 10/10
  • -
    finished_shape.png
    compass.png
    Munition transportieren (2 Stunden)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben