• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.97

DeletedUser25876

Was ist mit dem nächsten Bug in der Bierbrauenquest, dass man das Hordeum vulgare nicht finden kann, wird das auch mit dem Update gefixt? Und da das Update jetzt erst am 27. kommt, ein weiterer Tag weniger für die Quest.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Was ist mit dem nächsten Bug in der Bierbrauenquest, dass man das Hordeum vulgare nicht finden kann, wird das auch mit dem Update gefixt? Und da das Update jetzt erst am 27. kommt, ein weiterer Tag weniger für die Quest.
Sollte das Update, das am Montag auf der Beta eingespielt wird, erfolgreich sein, so wird das auch hier funktionieren.
 

DeletedUser25876

Dann hast du sie zum ersten Mal gemacht, es geht um die Wiederholbare.
 

DeletedUser25876

Genau, das wurde aber auf der Beta schon gefixt, und jetzt hängen alle bei der nächsten Quest, weil da der nächste Bug auftauchte.
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Werden in dem Update auch die Werte des St. Patrick Sets gefixt, sodass das nicht mehr überall als beste Arbeitsausrüstung angezeigt wird?
 

Isengrin

Vielfraß
Ehemaliges Teammitglied
Also mir wird St. Patrick Set nirgends angezeigt... Ich arbeite mit Falken und Martha Set hauptsächlich.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Ich spreche von den Spielwelten. Dort zeigt das ClothCalc-Skript häufig fälschlicherweise die St Patrick's Sachen an ... und irgendwoher muss das Skript die falschen Werte ja haben.
Die Werte sind richtig und sind wie sie sind.
ClothCalc ist ein Skript und hat nichts mit Innogames und einem dieser Updates zu tun.
 

Willybald

Entdecker
howdy
sollte man bei dem verlängerungsdatum der quest nicht ein wochenende für die arbeitenden TW-spieler mit einbeziehen?
viele haben vor dem 30.03. keine möglichkeit zu klicken^^^
lg der Willy
 

ClintEastwood*

Holzmagier
Hi, kann mir bitte jemand helfen mit dem "Grünen Himmel" - ich mache den Quest zum 2. Mal und bin bei Heisenberg, da ist aber nix :(
 

DeletedUser24725

Ist zur Zeit ein Bug drin. Keiner der Wiederholt kann niucht.
 

ClintEastwood*

Holzmagier
Danke,
aber oben schreibt doch Kimba, daß er den ersten Aufgabe machen konnte und jetzt bei der 2. hängt.
oder hab ich das falsch verstanden?
 
Oben