• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.97

Bratwurstesser

Revolverheld
Auch ich queste keineswegs zwingend für eine Belohnung. Aber eine Quest muss für mich entweder sehr unterhaltsam sein oder eine passende Belohnung mit sich bringen, um den Einsatz teurer Ressourcen zu rechtfertigen. Ich finde es eben nicht gerade spannend, gleich 16 Goldstaub auftreiben zu müssen und der Unterhaltungswert beim Goldschürfen ist wohl eher bescheiden..
 

nenaka65

Holzmagier
moin... das nenne ich ja mal Pech... auf Fairbanks habe ich keine einzige grüne Schneeflocke gefunden. Kann also die Quest überhaupt nicht anfangen... :-( Trotzdem gebe ich natürlich nicht auf :-D
 

DeletedUser27834

fakt ist, die quest wurde für neue und sehr stark besiedelte welten gemacht. ich frage mich nur, warum wir z.b. in welt 7 bestraft werden. ausbeute der schneebälle, jede menge blaue gelbe und grüne. und nur eine rote. und die soll ich nun auf dem markt kaufen können?
dass ich nicht lache. wie soll das bitte funktionieren, wenn andere das ausmaß auch haben und jeder soll die 4 bekommen? und diese rechnung geht ja nur auf wenn alle spieler einer welt bei 70 schneebälle mindestens 4 von jeder farbe bekommen haben. und eben hier hat wieder einmal einer geschlafen beim ausdenken dieser quest.

und wieder wird absolut nichts gemacht, wir werden schlicht und einfach beruhigt, mit "ist halt so und schluß aus basta.

also wenn man schon die schneebälle auf 70 begrnzt, dann sollte zumindest auch jeder 4 von jeder farbe bekommen. oder eben die 70 aufheben, damit man zumindest aus eigener kraft die fehlenden noch findet.

ps: bei den katzenkörbe u.a. war es absolut besser durchdacht.

und ich erinnere nochmal daran, dass von seitens inno immer versichert wurde, dass man nicht benachteiligt wird in quests :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15222

Fakt ist keiner muß die Quest machen.
Keiner würd gezwungen die Quest zu machen
Alle Quest haben in den letzten Jahren probleme
Auch Updats haben probleme
Ihr alleine endscheided was ihr macht
Die maulerei und meckerrei geht mir mehr auf die nerven,als das eine Quest nicht geht
Grund wir können nichts ändern
 

DeletedUser26754

Fakt ist keiner muß die Quest machen.
Keiner würd gezwungen die Quest zu machen
Alle Quest haben in den letzten Jahren probleme
Auch Updats haben probleme
Ihr alleine endscheided was ihr macht
Die maulerei und meckerrei geht mir mehr auf die nerven,als das eine Quest nicht geht
Grund wir können nichts ändern

Ja es zwingt einen keiner die Quests zumachen. Aber darum geht es garnicht, es geht darum auf alten welten (2-9) die Quests garnicht machbar sind ob man nur will oder nicht.
Man könnte also sagen man wird dazu gezwungen das man mit ansehen muss wie auf anderen Welten oder spieler die viel Glück hatten die quests erfüllen können während man selbst nichts dagegen bzw dafür machen kann.
Je weniger Spieler auf einer Welt sind desto eher kann es dazu kommen das bestimmte flocken fehlen bzw. es gleicht sich nicht so gut aus wie auf neuen Welten wo einfach viele spieler die überschüssigen sachen auf den Markt werfen. Auf den alten welten macht das kaum jemand, man muss also immer jemanden mit viel Glück zum tauschen finden.
 

Lilly unchained

Entdecker
Ehemaliges Teammitglied
Leute, Ihr glaubt nicht ernsthaft, dass einige Welten von Inno bewusst benachteiligt werden? Es ist Zufall. Wenn man nicht alles findet tauscht man oder kauft am Markt
 

DeletedUser27834

ey was soll das?
ich soll die quest nicht machen, nur weil einer es meint. und für was wird denn die quest gemacht, nur zum ärgern?
auf welt 7 sind 167 spieler, von denen einige nur im urlaubsmodus sind. aktiv sind es etwa 100.
und bitte jetzt nicht noch antworten, kannst ja umziehen. sorry, aber das ist meine sache und ich möchte nichts aufgeben.
aber eines ist sicher, die antworten auf "unsere" probleme werden schlicht und einfach standardisiert - d.h. die "verantwortlichen" machen sich die arbeit einfach und kümmern sich nicht um lösungen sondern geben antworten, wie:
ist halt so
können nichts machen
zufall
pech
brauchst ja nicht spielen
bla bla bla

sorry, aber etwas vernünftiges habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
ich frag mich nur ob die ganze misere hier auch von inno gelesen wird...
 

DeletedUser30219

Wenn man nicht alles findet tauscht man oder kauft am Markt
Haha, ha, ha. Es gibt praktisch keinen Markt auf den alten Welten. Da baut man seine Kirche und ist bei solchen Events oder Quests, die große Mengen Produkte anderer Berufe benötigen, regelmäßig angeschmiert. Und obendrein läuft dann noch das Questbuch über.
Leute, Ihr glaubt nicht ernsthaft, dass einige Welten von Inno bewusst benachteiligt werden?
Das ist tatsächlich ausgeschlossen, denn für bewusste Benachteiligung braucht es Wissen über die Realität im Spiel, das offenbar keiner der Verantwortlichen hat.
Die Ersteller der Events haben leider auch einen verzerrten Blick durch ihre sehr aktive und kommunikative Spielweise.
 

Schneeweißchen

Entdecker
Da hat leider etwas besser geklappt als es sollte.
Die erste Quest ist schon früher verfügbar als geplant. Für die Folgequests müsst ihr leider ein paar Tage noch warten.
Seht es als kleinen "Sneakpeak" ;)

Sorry,aber einen sehr sehr langhegten Wunsch vieler Spieler dann so zu "erledigen" finde ich echt nicht witzig,ich bin sicher ein Mensch der viel Spaß versteht,aber das ist kein Spaß,also mir blieb da heute echt das Lachen im Hals stecken :(.
Klar,es werden viele anders sehen,aber ganz ehrlich ihr wisst wieviele Spieler sich genau das schon seit langem wünschen und dann.........................
 

misserfolg

Revolverheld
Sorry,aber einen sehr sehr langhegten Wunsch vieler Spieler dann so zu "erledigen" finde ich echt nicht witzig,ich bin sicher ein Mensch der viel Spaß versteht,aber das ist kein Spaß,also mir blieb da heute echt das Lachen im Hals stecken :(.
Klar,es werden viele anders sehen,aber ganz ehrlich ihr wisst wieviele Spieler sich genau das schon seit langem wünschen und dann.........................
das war auch mein erster gedanke : ziemlich geschmacklos sich über spielerwünsche lustig zu machen ... dann hätte ich doch lieber noch eine krawatte bekommen
 

Schneeweißchen

Entdecker
Mann weis doch das Inno immer zum 1 April was anstellt , also für mich persönlich war vorher klar das es zum 1 April Scherz gehört

Eines möchte ich bitte gleich mal klar stellen,also ich mache mich NICHT über einen Rechtschreibfehler lustig,aber im Fußball würde man sagen,das ist ein aufgelegter Elfmeter :)

Also,daß man(N) nicht überrascht ist, super,freut mich für MANN,aber als Frau möchte ich mich einfach Malboro2 anschließen und sagen,der Witz an der ganze Sache ist eigentlich nur,daß es fast 1 Woche zu früh als Quest eingespielt wurde,ganz ehrlich sich da dann herstellen und sagen,ach das weiß man doch.........ja sowieso wenn es heute in der Früh als Quest aufgetaucht wäre,dann hätte auch Frau gesagt,April,April,aber fast 1 Woche vorher als Quest den Anfang einspielen und Tage später wissen dann natürlich welche,daß es ja sowieso nur ein Aprilscherz sein kann.Tut mir leid,aber das könnt ihr eurer Tante Jutta erzählen,die wird es aber auch nicht glauben :),da ihr vielleicht keine Tante Jutta habt,schreibt es schön mal weiter hier im Forum von wegen,ach man(N) weiß das doch.
 

DeletedUser

Lieber ein Rechtschreibfehler zu viel , als sich über belanglose Sachen aufregen
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Dass die Quest bereits vorige Woche eingespielt wurde, war wirklich nicht beabsichtigt (hier lag ein Bug vor), sie sollte komplett erst heute starten.
 
Oben