• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Information Update des Wikis

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Hallo,

wir möchten euch darüber informieren, dass wir heute die Software unseres Wikis auf die neuste Version aktualisieren werden. Dafür ist auf allen Sprachversionen ein längerer Wartungszeitraum eingeplant, während dem die Wikiseiten nicht zur Verfügung stehen werden.

Diese Aktualisierung ist erforderlich, um sicherzustellen, dass unsere Wikis auch in Zukunft mit Stabilitäts- und Sicherheitsverbesserungen versorgt werden können.

Leider mussten wir uns von unserem bisherigen, klassischen Wiki-Layout trennen, da es mit der neuen Version nicht mehr kompatibel ist. Deshalb wird im Zuge dieses Updates ein neues, moderneres Layout auf die Wikis aufgespielt.

Sobald das Update abgeschlossen ist, könnt ihr die neue Version unseres Wikis wie gewohnt hier erreichen: https://wiki.the-west.de/wiki/Hauptseite

Beste Grüße
Euer The-West-Team
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Anmerkung von unserem Wiki-Team: Das neue Layout soll mit den bestehenden Inhalten vollständig kompatibel sein, allerdings sind wir uns nicht sicher, wie sich die einzelnen auf unserem Wiki aktiven Anpassungen damit verhalten, wie beispielsweise die Menüleiste an der rechten Seite. Möglicherweise werden dadurch Anpassungen und Korrekturen unsererseits notwendig, die Tage und Wochen dauern können.

Wir hoffen daher auf euer Verständnis, falls das Wiki zunächst nur eingeschränkt nutzbar sein sollte.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Unglücklicherweise konnte die Aktualisierung nicht vollständig fertiggestellt werden, daher ist das Wiki bis morgen erstmal unerreichbar. Bitte entschuldigt die möglicherweise daraus entstandenen Umstände.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben