• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Update und Performance-Verbesserung Welt 2

DeletedUser11

Liebe Spielerinnen und Spieler,

in den letzten Tagen gab es leider einige Erreichbarkeitsprobleme für Welt 2. Ursache waren die Hardwareausfälle der letzten Woche sowie eine recht stark angestiegene Serverlast.
Für diese überaus lästigen Ausfälle wollen wir uns bei allen Spielern entschuldigen und hoffen auf Besserung für die nächsten Tage. Das Update auf Version 1.11 bringt einige Performanceverbesserungen und verbesserte Skalierbarkeit mit sich, so dass die Ladezeiten insgesamt deutlich nach unten gehen sollten.

Das Update wird ca. 23:30 durchgeführt und dauert ca. 5 Minuten. Die Inventare sind nach dem Update noch nicht gestapelt werden dann im Hintergrund aber zusammengeführt (wird evtl einige Stunden dauern).
 

DeletedUser11

Heute konnte ein zusätzlicher Webserver für Welt 2 in Betrieb genommen werden, der einen Teil der Last abfängt.
 
Oben