Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Information: This feature may not be available in some browsers.
ob nun bruchteile von oder 2 sekunden is völlig wurscht ... die hauptsache ist doch das das spiel einwandfrei lädt und läuft ist und war bei mir bisher der fall ...bruchteilen von sekunden anstatt bisher in 1-2 sec.

Ich habe heute das Problem, dass sich mein Standort nicht aktualisiert wenn ich an meinem Ziel angekommen bin. Ist das eine Nebenwirkung der Verbesserung ??![]()

bei weiteren Fragen konsultieren sie bitte Ihren Arzt oder Apothekerbtw: Mich nervt diese automatische Standortaktualisierung. Vor allen Dingen, wenn ich mehrere Arbeiten an verschiedenen Orten hintereinander einstellen möchte und mein Char inzwischen irgendwo angekommen ist.Ich habe heute das Problem, dass sich mein Standort nicht aktualisiert wenn ich an meinem Ziel angekommen bin. Ist das eine Nebenwirkung der Verbesserung ??![]()
Noch was:
Müsste es nicht "Update zur Verbesserung der Spielperformance" heißen und nicht " Spielerperformance"? Oder wurden etwa einige Spieler verbessert? Was manchem hier sicher ganz gut tun würde.
2ter Fehler: (Ist mir gestern aufgefallen, weiß nicht, ob es immer noch so ist) Die Motivation "hängt"! Soll heißen: Man starten bei 100% Motivation, arbeitet jetzt 15 sec., so kann man ca. 20 mal 15 sec. arbeiten, und die motivation bleibt bei 100%! Dann geht sie runter jedoch nicht 1% pro 15 sec. sondern 1,33% pro 15 secunden. Insgesammt konnte man so ca. 35 mal einen Jobb ausführen, bevor man unter 75% motivation fällt.