• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Updatefragen

DeletedUser359

Hab 2 Fragen zum neuen Update...

1. Nach welcher Formel werden jetzt die Erfahrungspunkte bei Duellen berechnet? Immerhin wurd schon einmal eine Formel veröffentlicht und die gefiel allem Anschein einigen Leuten nich (mir schon).

2. Warum wurde immernoch nicht eingeführt, dass sich der Hintergrund des Stadtforumbuttons blau färbt, wenn neue Beiträge vorhanden sind?
 

DeletedUser

zu 1:

Wenn du in den Saalon einer anderen Stadt gehst, siehst du gleich schon, wie viel EP du bekommen würdest!
 

DeletedUser

zu 1
das seht doch neben den spielern,oder bilde ich mir das ein?

zu 2
was ist daran so schlimm?
 

DeletedUser

Also eine antwort kann ich dir geben es ging ja um ein update für das duellsystem und nicht um ein generelles update
 

DeletedUser359

mich interessiert ganz einfach wie das jetzt berechnet wird mit den EP... da interessierts mich im mom noch gar nich so sehr, wie viel ich bei wem bekomme!

und bei frage 2: mich störts enorm ^^
 

DeletedUser98

mich interessiert ganz einfach wie das jetzt berechnet wird mit den EP... da interessierts mich im mom noch gar nich so sehr, wie viel ich bei wem bekomme!

ganz einfach: man nimmt die gegnerische stufe und multiüpliziert die mit 7 und zieht davon seine eigene stufe multipliziert mit 5 ab
das ergibt die erfahrungspunkte
wenn der wert im - liegt kann man nich mit denen duellieren ^^
 

DeletedUser359

Dann hat sich die Formel jetzt wohl tatsächlich bewährt ^^ na gut, finds nich schlecht, obwohl ich eher Arbeiter bin xD
 
Oben