• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Urlaubsmodus für Stadtansicht

DeletedUser

Ein Urlaubsmodus für Stadtmitglieder der einen vor Angriffen schützt! Maximal 2 Wochen am Stück alle 3 Monate oder so...

Es gibt ja da die schöne Farbanzeigen in der Stadtansicht da könnte man das dann schön sehen. Die Genaue Regelung kann man sich ja Überlegen es würde auch schon reichen wenn man es einfach einstellen könnte ohne irgendwelche Auswirkungen. Rein zu Info-Zwecken.
 

DeletedUser

Da wirst Du hier auf Granit beißen, mit Deinem Vorschlag, leider!

Denn es steht bestimmt gleich hier drunter,
Zitat: " Wenn Du Ruhe haben willst, tritt einfach aus der Stadt aus, für die Zeit, wo Du abwesend bist und gut..."

Erstaunlich ist, das viele Mitspieler anscheinen SEHR an sowas interressiert sind, denn es werden ständig neue Anfragen deswegen gestellt.
Noch Erstaunlicher ist, mit welcher Intensität jeder in dieser Richtung gebrachte Vorschlag von den Betreibern abgeleht wird!

Wirst Du dann im weiteren Verlauf des Threads sehen, wenn er nicht gleich schon wieder geschlossen wird...

Sorry, is aber meine Meinung, und die darf ich ja auch kundtuen!

LG Doc
 

DeletedUser1302

Viele Spieler kommen mit dieser Idee weil sie es von DS und Co kennen. Und es ist sicherlich eine tolle Methode seinen Rang zu behalten. Doch ist so was hier nicht vorgesehen gewesen und finde ich auch nicht notwendig, da man den Duellen ja ohne weiteres ausweichen kann.

Was den Punkt betrifft wäre es als Stadtrat jedoch schön wenn Spieler die in die Ferien gehen ihren Status in der Einwohnerliste auf Ferien setzen könnten, dann werden sie nicht nach einer Woche rot sondern sind bsp. für 2 Wochen auf blau was man für Ferien nutzen könnte.
Das sollte aber nur 2-3 mal im Jahr verwendet werden können und auf 3 Wochen maximal ausgelegt sein, ansonsten können sich inaktive Spieler dahinter verstecken und Ferien vorgaukeln.
 

DeletedUser

ich finde diese regelung auch in ordnung, weil wirklich jeder solange aus der stadt austreten kann. wenn er bleibt und untätig ist, muss er halt mit duellen rechnen und selbst dabei kann er noch gewinnen. wo also ist das problem?
 
Oben