• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

UV

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Wie kann ich denn das machen wenn ich in die ferien will und keinen ineternet anschluss habe?
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Wie kann ich denn das machen wenn ich in die ferien will und keinen ineternet anschluss habe?

Solange du nicht länger als 28 Tage weg bist ist das ja kein Problem, da dir nichts passieren kann.
Eventuell musst du für diese Zeit aus der Stadt austreten, um vor Duellen sicher zu sein, ansonsten passiert dir aber überhaupt nichts. :)
 

DeletedUser

Das doofe ist da ich warscheinlich 3.5 wochen ohne internet anschluss sein werde...:mad:

closed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

dann sei doch froh, dass 3,5 Wochen keine 28 Tage sind. so brauchst du nicht befürchten, dass dein Account gelöscht wird.

Ansonsten empfehle ich zu diesem Thema die Forensuche zu benutzen, oder sich einen von beiden Links von Joony durchzulesen. Dazu wurde bereits alles gesagt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben