• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[V2]Fortkämpfe auf der Weltkarte

Was hältst du von dieser Idee?

  • Ich bin für die Idee

    Abstimmungen: 158 93,5%
  • Ich bin gegen die Idee

    Abstimmungen: 11 6,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    169

DeletedUser

Ich fände es gut wenn die Forts an denen gerade Fortkämpfe stattfinden grün markiert werden, damit man sehen kann welche FK gerade in der Nähe stattfinden!

Ich hoffe das war richtig ein neues Thema zu erstellen und dass es diese Idee nicht schon gibt!
 

DeletedUser

Dafür. Aber grün, wäre villeicht auf grünem Hintergrund schwer zu erkennen^^
Villeicht Violett?
 

DeletedUser

ne farbe halt^^
wird auch nicht zu großer aufwand sein denke ich...
 

DeletedUser

Vielleicht könnten dann die fights von den eigenen Forts in einer weiteren anderen Farbe markiert werden!
 

DeletedUser

das ist nciht notwendig weil normalerweise nicht 3 eigene forts angegriffen werden...
 

DeletedUser

Es gibt wohl immer ein paar kleine Rebellen, die einfach darauf klicken, wo keiner steht, oder kann mir mal dieser jemand erklären, was an der Idee schlecht ist?
 

DeletedUser15601

ich fände ein *Push* angebracht ;)

dafür ist gut wenn man gerade arbeiten will und sieht: da ist ja neben der haustür (k)ein Fortkampf
 

DeletedUser

auch dafür:)
sollte sich aber auch ausblenden lassen, weil wenn man keine Forkämpfe macht, nervt das bestimm n bissl...
 

DeletedUser

jap, sehr gute idee, aber vielleicht einfach einen kreis rumsetzen, sonst wirds etwas bunt^^
 
Oben