• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[V2]Fortkampfchat ausschaltbar machen

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 33 84,6%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 6 15,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39

DeletedUser

huhu zusammen, diese Idee stammt von einer Mitspielerin aus der w10 Allianz Black Hill, da sie im Forum keinen Account hat wurde ich gebeten die Idee hier zu veröffentlichen.:

Liebe Mitstreiter,

ich möchte hier einen wirklich praktischen Vorschlag unterbreiten:

Wenn man sich an einem Fortkampf angemeldet hat,ist man gezwungen den zugehörigen Chat mit zu lesen. Das kann schon störend sein, wenn es bis zum Kampf noch einige Zeit hin ist (z.B. am Vortag) und sich in diesem Chat die Leute intensiv unterhalten.

Wenn man dann das Gespräch im Allianz oder Stadt-Chat verfolgen will, ist das aber kaum möglich wenn ständig der Text nach oben wegrutscht. (Es wird halt viel gschrieben)

Meine Lösung für dieses Problem ist, auch diesen Chat mit so einem An-/Aus-Haken zu versehen, damit jeder für sich persönlich je nach Vorlieben den Chat ein oder Ausblenden kann (Analog zum Ally-, Stadt- und Country-Chat). Dann kann jeder ungestört seinen Chat verfolgen.

Bitte unterstützt diesen Vorschlag.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
In Version 2 wird der Fortkampfchat in einem getrennten Tab sein. Ich meinte mich erinnern zu können, dass man ihn zudem verlassen kann. Dafrauf will ich aber meinen Hut nicht verwetten. ;)

Das Problem sollte damit in V2 aber gelöst sein und ich verschiebe den Thread schonmal.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Ungefähr so:

attachment.php
 

Anhänge

  • chat_20.jpg
    chat_20.jpg
    167,7 KB · Aufrufe: 144

DeletedUser1567

wird in V2 auch der bug behoben sein, dass man trotz rausgenommenem häkchen im chat sichtbar ist?

man möchte eigentlich davon ausgehen dass dies auch nun schon der fall ist, aber nachfragen besagen das gegenteil...
 

Lord Alex der 1

Entdecker
der neue chat gefällt mir, vor allem das das anflüstern jetzt vom Rest getrennt ist :)
hat irgendwie ähnlichkeiten mit dem IRC-Chat :)
was habt ihr da alles so für Funktionen geplant? die, die es jetzt auch schon gibt? oder gibt oder kann man dann neben seinem Stadt-Chat auch noch mehr Chats machen?
 
Oben