• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bestätigt Valentins Event

DeletedUser15222

Beim freischalten der nächsten stufe würd eine Einzigartige Kisten angezeigt!
Nur es kommt keine
Ist das verstäntlich auch für misserfolg
 

DeletedUser16503

Du hast die Möglichkeit des Gewinns der Kiste freigeschaltet. Nun musst du nur noch die nötigen Herzen sammeln.
 

DeletedUser24725

Du hast die Möglichkeit des Gewinns der Kiste freigeschaltet. Nun musst du nur noch die nötigen Herzen sammeln.
Nein das ist ein Bug der letztes Jahr schon da war, die Kiste hat man schon längst erhalten sie wird immer wieder beim nächsten Gewinn mit angezeigt.
 

Deleted User - 14831

Screenshot...
 

Anhänge

  • Bug_Truhe.jpg
    Bug_Truhe.jpg
    344,9 KB · Aufrufe: 37

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Danke für den Screenshot. Wie ich sehe, wurde das Problem auch bereits aufgenommen, jedoch leider noch nicht behoben.
 
Oben