• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Contest Valentinsball!

Eventy McEventFace

Moderator
The West-Team
Howdy Cowboys und Cowgirls,

auch dieses Jahr wird es wieder romantisch im Wilden Westen. Der Valentinstag steht kurz vor der Tür und wir möchten gerne ein paar Zuckerherzen unter euch Cowgirls und Cowboys bringen. Und was wäre dafür nicht besser geeignet als ein romantischer Ball?

Dieses Forenevent läuft vom 14.02.2024 bis zum 20.02.24 um 23:59 Uhr.


Was müsst ihr tun?


Sucht euch zunächst einen Partner (Spieler) im Spiel mit dem ihr zum Ball wollt und verkleidet euch mit Gegenständen aus eurem Inventar. Postet die Screenshots eurer Charaktere unter diesem Post, schreibt dazu eine kleine Geschichte (mindestens 100 Wörter) warum ihr zum Ball geht/was ihr dort erwartet. Es reicht, wenn einer von euch für euch beide den Beitrag einreicht. Nennt bitte wenn möglich aber direkt eure Wunschwelten für Preise.

Anschließend wollen wir alle eingereichten Beiträge auch belohnen:

Das sind die Belohnungen:

5 zufällig ausgewählte Beiträgejeweils 2500 Zuckerherzen und 100 Nuggets für die Gewinner (belohnt werden also 5x2 Spieler)
Teilnahmebelohnungje 2 Union Pacific Versorgungskits pro Teilnehmer und 1000 Bonds aufgeteilt unter allen Teilnehmern (maximal aber 100/Person)

Bitte beachtet, dass ihr nur einen der Preise erhalten könnt. Als Hauptgewinner erhaltet ihr also keine Teilnahmebelohnungen.


Allgemeine Informationen/Regeln:

  • Die Allgemeinen Regeln für Contests gelten auch für diesen Contest.
  • Spieler, die eine permanente Foren- oder Spielsperre erhalten haben, sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
  • Es werden nur Beiträge berücksichtigt, die sowohl Screenshots von zwei verkleideten Spielern, als auch einen kleinen Text von mindestens 100 Wörtern aufweisen. Beleidigende oder pornografische Texte werden von der Preisverleihung ausgeschlossen.
  • Eine Änderung der Spielregeln oder Preise ist jederzeit und ohne Ankündigung möglich.
  • Die Beiträge werden zusammen mit der Siegerliste veröffentlicht. Solltet ihr das nicht wollen, widersprecht bitte mit der Einreichung der Veröffentlichung.
  • Nach Veröffentlichung der Liste am 21.02. habt ihr bis zum 29.02. um 12:00 Uhr Zeit, uns eure Wunschwelt für die Gewinne mitzuteilen, tut dies aber bestenfalls bereits mit der Einreichung.
Ich freue mich auf euer Feedback im Diskussionsthread.


Viel Spaß und Erfolg!

Euer Eventy McEventFace
 

UltimateBachson

Goldgräber
5mHMcOW.jpg


(Der Partnerlook spiegelt die langjährige Freundschaft wider)

Geschichte:

Ulti und Hotch waren seit der Grundschule unzertrennlich. Sie teilten alles miteinander: von den ersten Fahrradstürzen bis zu den Wirren der Pubertät. Doch trotz ihrer engen Freundschaft hatten sie nie romantische Gefühle füreinander entwickelt. Stattdessen waren sie wie Geschwister, die sich gegenseitig unterstützten.

Als der Valentinstag näher rückte, beschlossen Ulti und Hotch, zum Valentinsball zu gehen. Sie waren neugierig auf die festliche Atmosphäre und die Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen. Ulti hoffte insgeheim, ein Mädchen zu treffen, das sein Herz höherschlagen ließ, während Hotch gespannt darauf war, vielleicht eine neue Bekanntschaft zu machen.

Im Ballsaal erwarteten sie eine funkelnde Dekoration aus Herzluftballons und roten Rosen. Sie genossen es, gemeinsam zu tanzen und sich in den festlichen Trubel zu stürzen. Auch wenn sie keine romantischen Erwartungen hegten, waren sie doch voller Vorfreude auf einen unterhaltsamen Abend mit ihrer langjährigen Freundschaft als festem Rückhalt.

Mögliche Belohnungen bitte wie folgt:
@UltimateBachson Welt 1
@Hotch. Welt 10
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
eiserne liebe.pngScreenshot_46.png

Eiserne Liebe

Hier beim Cowboy und Indianer spielen haben wir uns 2014 kennen gelernt und sehr bald gemeinsame Interessen entdeckt: Reisen, Meer, Fußball - Eisern Union.

Den Sieg vor den Augen, den Blick weit nach vorn
Ziehn'n wir gemeinsam durch die Nation
Osten und Westen - Unser Berlin
Gemeinsam für Eisern Union.

So weit entfernt (Nordsee und Berlin) und doch so nah! Union verbindet!

Zum Valentinsball haben wir zum Glück per Los Tickets gewonnen und wir gehen gern hin.
Voll in Fankluft, ein Schal darf niemals fehlen und nur der Gürtel trägt eine andere Farbe: Einfach für Urs! ♥
Den Ziegenbock haben wir in Köln mitgehen lassen, seitdem läufts da nicht mehr so. Wir werden ihn zurückschicken, versprochen!

Unser Liedgut ist sensationell, hier gewinnen wir verdient den ersten Preis! Legendär das jährliche Weihnachtssingen in der Alten Försterei! Und sonst?

Wir lieben Union, jawoll
wir lieben Union, jawoll (oder ahoi?
;)
)
wir lieben Union, jawoll
Union findn wa toll!

Auf einer grünen Wiese
zwei Tore aufgestellt
und zwischen diesen Toren
der schönste Platz der Welt: Unsere Alte Försterei!

Dann macht mal Platz für die Ladys in red!
Prost!
Und niemals vergessen - Eisern Union!
 

silkog

Landstreicher
Wo seid Ihr?

Meine beste Freundin Seeke und ich - Yasmine - ließen es am Rosenmontagsball im Kloster so richtig krachen. Wie es der Teufel - oooops sorry, der Herrgott so haben wollte, verknallten wir uns in 2 der süßesten Typen, die die Welt je gesehen hatte. Einer war als Julius Cäsar verkleidet und sein wahrhaft majestätisches Gehabe ließ die Herzen der anwesenden Damen höher schlagen. Der andere - ein wilder Zorro, der kunstvoll mit seiner Peitsche die Champagnerflaschen öffnen konnte. Doch irgendwann war dieses rauschende Fest für uns zu Ende und wir mussten zur Nachtkutsche nach Hause.

Wir waren zutiefst traurig, dass wir keine Rauchzeichen ausgetauscht hatten und hatten keine Hoffnung, diese beiden Traummänner je wiederzusehen. Als wir nun vom Valentinsball hörten, schmiedeten wir einen Plan …. Wir werden auch diesen Ball wieder besuchen und uns auf die Suche nach Julius und Zorro machen. Aber ob wir Sie ohne Maske überhaupt erkennen werden??? Ach, wir lassen uns von Amor leiten und folgen dem Duft der Liebe….. Haltet uns die Daumen

Und haben wir kein Glück in der Liebe - dann hoffentlich beim Spiel und würden uns über einen Preis auf W1 freuen.

yasmine.jpgseeke.jpg
 

quis

Questmaster
Cymoril und quis, Welt 1

Valentinsball.jpg

Es war Valentinstag und die Stadt war in einen romantischen Glanz gehüllt. Überall sah man verliebte Paare, die sich in den Armen hielten und sich innig küssten. Auch Cymoril und Quis waren voller Vorfreude auf den Abend, denn sie hatten eine Einladung zu einem exklusiven Valentinsball erhalten.

Cymoril war aufgeregt, sich in ihr elegantes Abendkleid zu werfen und sich für Quis herauszuputzen. Sie fühlte sich wie eine Prinzessin und konnte es kaum erwarten, mit ihrem Liebsten den Abend zu verbringen.

Als sie den Ballsaal betraten, wurden sie von einer magischen Atmosphäre umhüllt. Überall hingen funkelnde Lichter, die den Raum in ein warmes Glühen tauchten. Die Tanzfläche war gefüllt mit elegant gekleideten Paaren, die sich im Takt der Musik wiegten.

Cymoril und Quis mischten sich unter die anderen Gäste und genossen das festliche Treiben. Sie tanzten eng umschlungen und lachten gemeinsam, während sie sich tief in die Augen sahen.

Plötzlich hielt Quis inne und zog Cymoril sanft zur Seite. Er kniete vor ihr nieder und hielt eine kleine Schatulle in den Händen. Mit zitternder Stimme öffnete er sie und präsentierte einen funkelnden Diamantring.

"Cymoril, meine Liebe, willst du meine Valentinsprinzessin sein und mein Leben mit mir teilen?", fragte er mit leuchtenden Augen.

Tränen der Freude stiegen Cymoril in die Augen, als sie das Funkeln des Rings sah. Sie umarmte Quis fest und hauchte ihm ein Ja zu.

Und so endete ihr Valentinsabend mit einem Versprechen für die Ewigkeit, während sie gemeinsam über den Tanzboden schwebten und sich ihrer Liebe sicher waren.​
 

who cares

Entdecker

Es war einmal... der schlimmste Tag im Leben von who cares und DerNiederländer: Sie waren zu einem festlichen Ball eingeladen. Die Gastgeber wussten anscheinend nicht, dass beide weder eine Ahnung hatten was ein Ball ist noch was man zu so einer Feierlichkeit anzieht.

Beobachten wir die beiden doch mal beim Umziehen:

[19:20] who cares: mach dich mal schicki jetzt
[19:21] DerNiederländer: was denn
[19:21] who cares: womit würdest du zu einem ball gehen?
[19:21] DerNiederländer: [Edles Jackett]
[19:22] who cares: jaa sowas
[19:22] DerNiederländer: [Weihnachtsschlitten]
[19:22] who cares: wir gehen zum tanzen!!
[19:22] DerNiederländer: mom
[19:23] DerNiederländer: geht es um was man tragt beim tanzen oder nach ball?
[19:23] who cares: beim erstmal
[19:24] DerNiederländer: was ich jetzt habe besser wirds nicht
[19:24] DerNiederländer: ho nur schuhe nooch

DerNiederländer schaut sich zufrieden im Spiegel an und dann zu who cares:

[19:25] DerNiederländer: nee
[19:25] DerNiederländer: so siehst mehr aus als ob jemand tot ist
[19:25] DerNiederländer: eben denken
[19:26] who cares: waaas?
[19:26] DerNiederländer: ich dachte was ich jetzt habe ist gut
[19:26] DerNiederländer: aber
[19:26] DerNiederländer: siehst mehr als wie ein begrabnis
[19:26] who cares: ja frauen haben nicht so viel schönes
[19:27] DerNiederländer: ich lass es so
[19:27] DerNiederländer: mach ne Foto
[19:27] DerNiederländer: und ich geh weiter klicken
[19:27] who cares: ohne gürtel? so eilig hast du es?
[19:28] DerNiederländer: bei*
[19:28] who cares: ich mach so Foto moment
[19:28] DerNiederländer: schneller ich muss klicken
[19:29] who cares: hab^^
[19:29] DerNiederländer: cool
[19:31] who cares: das problem ist
[19:31] who cares: ich bin keine dame
[19:32] DerNiederländer: clowns costume
[19:32] who cares: ich war grad schon bei halloween
[19:32] who cares: :D
[19:32] DerNiederländer: :D

DerNiederländer hatte sich innerhalb von nur 5 Minuten angezogen und wartete geduldig auf who cares, die nur drei Stunden später auch schon fertig war. Mit dem Schlitten ging es auf zum Ball und beide waren schon sehr "gespannt", was passieren wird. Bei der Ankunft mussten sie allerdings feststellen, dass der Ball wohl schon vorbei war. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann werden sie auch heute noch zu keinem Ball mehr eingeladen... und leben glücklich bis zum Ende. Ende!



Beide Welt Phoenix
 

Savannah**

Knobelmeister
-tnQWZHRQxeIm9DJxOQYcQ.pngS-lc7cjuSQGZE9iLvr1jxQ.png

Valentinstag - nicht nur ein Tag der Liebe sondern auch ein Tag der Freundschaft.
Wir sind kein Paar, aber ein gutes Team und mögen uns.
So entschieden wir, gemeinsam den Valentinsball zu besuchen.
Da Verkleidung angesagt war; - stilecht als Bonnie und Clyde.
Orientiert haben wir uns kleidungsmäßig an alten Filmplakaten.
Passendes war schnell gefunden.
Was wir vom Ball erwarten?
Gute Unterhaltungen, Freunde zu treffen, Spaß zu haben, das ein oder andere Glas zu trinken.
Vielleicht schaffe ich es auch, meinen Clyde auf die Tanzfläche zu ziehen und neuen Bekanntschaften stehen wir offen gegenüber.
Einfach Abwechslung vom Alltag haben.
Sehen wir uns?
Sunlounger + Savannah** aus Chisum / Louisiana
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
In den staubigen Weiten des virtuellen Wilden Westens gibt es mehr zu erleben, als nur Revolverduelle und Banditenjagden. Zwei Spieler entscheiden sich, zu einem Ballsaal zu gehen, um dem harten Leben in der Prärie für einen Moment zu entkommen. Inmitten der digitalen Saloons und Holzhäuser bietet der Ball eine willkommene Abwechslung und eine Möglichkeit, den Staub der täglichen Herausforderungen abzuschütteln.

Die Spieler tauschen ihre üblichen Cowboy-Stiefel gegen elegante Tanzschuhe, während der Sound von Countrymusik ihre Ohren erfüllt. Der Ballsaal wird zu einem Ort der Gemeinschaft, an dem Spieler nicht nur ihre Tanzfähigkeiten unter Beweis stellen, sondern auch neue Freundschaften knüpfen können. Die Atmosphäre ist gelöst, und die Herausforderungen des Wilden Westens verblassen vorübergehend, wenn die Spieler im Takt der Musik über das virtuelle Parkett wirbeln.

Es ist eine willkommene Pause von den Schießereien und Konfrontationen draußen in der unbarmherzigen Landschaft, ein Ort, an dem die Spieler die Leichtigkeit des Moments genießen können. Der Ballsaal im Online-Western-Spiel wird zu einem sozialen Treffpunkt, an dem die Spieler die vielfältigen Facetten ihres virtuellen Daseins auskosten können.

(w10)

 

Anhänge

  • Ball_Sancho.png
    Ball_Sancho.png
    979,6 KB · Aufrufe: 10

xyzabcd

Entdecker
Warum wir zum Ball gehen?

Um eine Weile gute Gesellschaft, Essen und Getränke zu genießen, und Leute kennen zu lernen - und natürlich etwas über ihren mitgeführten Besitz zu erfahren.

Dann, wenn der Höhepunkt der Veranstaltung erreicht ist, werden sich Jaguar-Pearl und Helen an den Eingang stellen, wo Jaguar-Pearl die Waffen vorführen und darum bitten wird, dass sich die anderen Gäste einzeln zu Helen begeben, wo der beeindruckende Verdienstbonus zu überaus ordentlichen Spenden für die Kollekte führen wird,

Einen Großteil der Kollekte werden wir dann dem vermutlich sowieso hoffnungslos unterbezahltem Dienstpersonal spenden (sie sollen auch etwas vom Valentinstag habe), während wir vom Rest schon mal Munition für die Feuerwerke rund um den St. Patrick's Day kaufen werden.

Sollte es Ärger geben, verschenken wir drei Tage Ruhe, und sollte die Sache schief gehen, bekommen wir drei Tage Ruhe. Klingt doch fair, oder?

xyzabcd und shith., beide W10.
 

Anhänge

  • 2024-02-20_23-29-59.png
    2024-02-20_23-29-59.png
    189,8 KB · Aufrufe: 6
  • 2024-02-20_23-26-24.png
    2024-02-20_23-26-24.png
    185,2 KB · Aufrufe: 6

Eventy McEventFace

Moderator
The West-Team
Howdy Cowgirls und Cowboys,

hach war das ein schöner Ball! Sehr intim war er. Insgesamt tanzten 8 Paare auf dem Ball, eines musste ich leider vor der Tür abweisen.* Lasst uns doch mal schauen, wer was gewonnen hat:


PreisSpieler 1WeltSpieler 2Welt
100 Nuggets + 2500 HerzenxyzabcdW10shith.W10
100 Nuggets + 2500 HerzenSeekeWelt 1YasmineWelt 1
100 Nuggets + 2500 HerzenCymorilWelt 1quisWelt 1
100 Nuggets + 2500 HerzenUltimateBachsonWelt 1Hotch.Welt 10
100 Nuggets + 2500 Herzenwho caresPhoenixDerNiederländerPhoenix
100 Bonds + 2 Union Pacifics VersorgungskitFantaSixtyWelt 10Ms.MirandaWelt 10
100 Bonds + 2 Union Pacifics VersorgungskitSunloungerLouisianaSavannah**Louisiana
100 Bonds + 2 Union Pacifics Versorgungskitchrislaufs1W10SanchoW10
*Beitrag hat nicht die erforderliche Mindestlänge von 100 Wörtern erreicht und wurde daher nicht berücksichtigt.

Die Gewinner erhalten ihre Preise noch im Laufe des Tages. Ich gratuliere euch ganz herzlich!

Viele Grüße
Eventy McEventFace
 
Oben