• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Valentinsevent

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 561
  • Startdatum

DeletedUser24725

Nein, leider nicht. Die neue Questreihe ist erst ab kommenden Dienstag verfügbar. Ich habe es gerade auch noch einmal hier geschildert. Sorry!
Ist jetzt aber echt lächerlich, normal sind diese Quests zu Events Zeit begrenzt, wird das mit bedacht? Und warum machen die keine Überstunden damit die noch morgen aufgespielt werden kann? In jeder anderen Firma würden sie die Kündigung bekommen.
 

DeletedUser24725

In dem Hilfstext steht noch immer das man bei Quests und Stadtausbau Herzchen bekommt, wurde letztes jahr schon angemerkt. Ist es denn wirklich so schwer den Text zu ändern, oder muss man dafür 20 Jahre studieren?
 

DeletedUser27951

In dem Hilfstext steht noch immer das man bei Quests und Stadtausbau Herzchen bekommt, wurde letztes jahr schon angemerkt. Ist es denn wirklich so schwer den Text zu ändern, oder muss man dafür 20 Jahre studieren?
21 Jahre um genau zu sein.
Achte bitte (wieder) etwas mehr auf deinen Ton, danke.
 

DeletedUser24725

Nur eins Fluor1 was soll man davon halten wenn Textfehler und die Weltbelohnungen schon am ersten Tag komplett durch sind und nach 12 Monaten noch immer nicht korrigiert worden? Nein es wurde sogar noch schlimmer, siehe Start des Events und danach noch die Fehler. Also was soll man davon halten?
 

DeletedUser27951

Nur eins Fluor1 was soll man davon halten wenn Textfehler und die Weltbelohnungen schon am ersten Tag komplett durch sind und nach 12 Monaten noch immer nicht korrigiert worden? Nein es wurde sogar noch schlimmer, siehe Start des Events und danach noch die Fehler. Also was soll man davon halten?
Das dies nicht unbedingt schön ist, ist uns auch klar, aber deinen Frust lässt du an der falschen Stelle aus.
 

misserfolg

Revolverheld
In dem Hilfstext steht noch immer das man bei Quests und Stadtausbau Herzchen bekommt, wurde letztes jahr schon angemerkt. Ist es denn wirklich so schwer den Text zu ändern, oder muss man dafür 20 Jahre studieren?
also beim kirche bauen bekommt man herzchen , gehört doch zur stadt
und auf der beta gibt es auch für quest herzen, wurde zwar erst später freigeschaltet, aber du kannst jeden tag im saloon 100 herzen als questbelohnung bekommen.( 2 x 50, wiederholbare aufträge)
oder habe ich das problem missverstanden ?
 

DeletedUser24725

und auf der beta gibt es auch für quest herzen, wurde zwar erst später freigeschaltet, aber du kannst jeden tag im saloon 100 herzen als questbelohnung bekommen.( 2 x 50, wiederholbare aufträge)
oder habe ich das problem missverstanden ?
Wo sind denn diese Quest? Beta ist für mich immer (wird es auch immer bleiben) nur ein Testserver keine Spielewelt.
Und wenn Inno jetzt diese noch nachträglich frei schalten sollte machen se sich noch lächerlicher. Siehe die Patzer die heute alle passiert sind.

also beim kirche bauen bekommt man herzchen , gehört doch zur stadt
Wenn für dich nur die Kirche zu einer Stadt gehört ist ja gut. :)
 

misserfolg

Revolverheld
wenn ich mich recht erinnere gab es die letztes jahr doch auch, pro tag 5 adlerfedern und 5 zigarren ...und es muss doch nicht alles sofort verfügbar sein oder steht das irgendwo ? vll. ist es auch einfach ein extra was direkt mit dem valentinstag freigeschaltet wird ? wenn alles sofort verfügbar wäre, würden auch einige meckern "boah so viel zu tun" usw
und es gibt auch für die läden herzen, habe extra jemanden gefragt der noch am büchsenmacher baut, also kannst du diesen nicht vorhandenen fehler aus deiner "meckerliste " streichen :p

und das beste ist : es ist alles freiwillig, hier wird niemand gezwungen an dem event teilzunehmen
 

DeletedUser24725

wenn ich mich recht erinnere gab es die letztes jahr doch auch, pro tag 5 adlerfedern und 5 zigarren ...und es muss doch nicht alles sofort verfügbar sein oder steht das irgendwo ?
1. Nur auf der Beta und dies ist keine Spielwelt.
2. Kennst du in der realen Welt wo ein Event gestartet wird und erst nach und nach gibt es Dinge, ich glaube da musst du sehr lange suchen.

Ich gewinne so langsam den Eindruck das du bei Inno angestellt bist. :lol:
 

misserfolg

Revolverheld
nur weil ich nicht alles schlecht rede ? :D ...dann bist du wohl von der konkurenz eingeschleust :shootout:
finde deine reaktion lustig, kaum wird was widerlegt, fallen dir keine sachlichen argumente mehr ein
lange suchen bedeutet nicht, dass es keine gibt ...und in der ankündigung für quests im februar ist sie ja erwähnt :p
ps falls du sie dann bis zum ende des events nicht gefunden hast, verrate ich dir welche es ist, bin ja kein unmensch :rolleyes:
 
Oben