• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Valentinstag Event 2020

Ravenfly

Entdecker
Missi VIELEN DANK!! :) :) :) Herzknuddelsmilie schicken tu :D:D:D
Bin zwar zu spät on gekommen, aber wie ich gelesen habe, kann ich die Quest nächstes Jahr (die mit dem Schneesturm) noch abschließen. Und die mit dem Seiden tuch noch diese Jahr :) :D :D :D :D :D :D :D

Man könnte ja mal im Spiel-Chat Leute privat Fragen ob sie dir die Sachen für EK einstellen, vorher nachschauen ob sie die auch in ihrer Stadt haben.
Kommunikation ist alles.
könnte ich, wenn ich soviel Geld hätte, wie die dinger im Einkauf kosten. Hatte ich zum Zeitpunkt meiner Frage aber nicht und schon alles doppelte aus meinem Inv verkauft (strauß läßt grüßen)
Aber DANK MISSI habe ich zumindest bei der laufenden Quest die Chance und die andere mach ich im Nächsten Jahr zuende. Das Fransentuch leg ich in eine Schachtel schön fein gefaltet weg ;)
 

DeletedUser30270

Euch ist schon klar das Berufstätige die 180k Herzen für Clydes Truhe kaum erreichen ?
Ich schaffe meistens nicht mal die vorletzte Hürde, also die 130k Herzen !
Gewollt oder nicht gewollt ?

Und nein, Pausen habe ich keine, bin bis zu 12 Stunden am Arbeiten, da kann ich nicht geschwind mal via Handy nachsehen was mein Männlein bei TW so tut.
Und ja, ich weiß das mir Pausen zustehen würden, würde ich mir die nehmen steht der Betrieb still, ist mal so und daran kann ich auch nichts ändern.
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
kannst ja 8 Stunden Arbeit einstellen, dann 6/8 Stunden schlafen, damit hast du locker einen Tag rum und auf Dauer bekommst du so locker die 180k Herzen (wenn du dir dann noch den Beutel dazu gönnst ;) )

Es soll ja auch etwas herausfordernd sein und nicht immer nur alles geschenkt geben
 

DeletedUser24725

Besonders sind 12 Stunden am Tag arbeiten streng verboten. Da sollte man sich schlau machen. Wenn der Betrieb still steht weil man Pause machen möchte fehlt da eindeutig eine Arbeitskraft. Setze dich mal lieber dort durch.
 

supahtotti

Revolverheld
Euch ist schon klar das Berufstätige die 180k Herzen für Clydes Truhe kaum erreichen ?
Ich schaffe meistens nicht mal die vorletzte Hürde, also die 130k Herzen !
Gewollt oder nicht gewollt ?

Ist doch bei jedem dieser Events so. Also ist es gewollt.
Allerdings hatte ich noch nie Probleme, die 180k Wasauchimmer zu schaffen. Meistens noch mehr - mit dem entsprechenden Zusatzertrag an Bondbriefen.
 

Gelöschtes Mitglied 561

Euch ist schon klar das Berufstätige die 180k Herzen für Clydes Truhe kaum erreichen ?
Ich schaffe meistens nicht mal die vorletzte Hürde, also die 130k Herzen !
Gewollt oder nicht gewollt ?

Und nein, Pausen habe ich keine, bin bis zu 12 Stunden am Arbeiten, da kann ich nicht geschwind mal via Handy nachsehen was mein Männlein bei TW so tut.
Und ja, ich weiß das mir Pausen zustehen würden, würde ich mir die nehmen steht der Betrieb still, ist mal so und daran kann ich auch nichts ändern.
wenn du so viel arbeitest, sollte ein automatisierungsbonus drin sein - wenigstens während eines events, damit stellst du dann morgens ganz schnell 8 stunden arbeit ein und als letztes in der Arbeitsschleife das hotel - das gleiche machste dann abends nach der arbeit noch mal.... schieb nicht immer alles auf andere...
 

DeletedUser30270

@ Lisa;
Automatisierung geht nur Stadtlos gut, wenn ich mein Männlein so lange alleine lasse ist es den Übergriffen von Möchtegernduellanten hilflos ausgeliefert.
Das wird ja jetzt demnächst so wunderschön mittels eines Getränkes von Inno auch noch befeuert.

Ein arbeitender Mensch kann The West leider nur Stadtlos spielen, von daher wundert es mich nicht das die Spielerdichte immer weniger wird !
 

misserfolg

Revolverheld
@ Lisa;
Automatisierung geht nur Stadtlos gut, wenn ich mein Männlein so lange alleine lasse ist es den Übergriffen von Möchtegernduellanten hilflos ausgeliefert.
Das wird ja jetzt demnächst so wunderschön mittels eines Getränkes von Inno auch noch befeuert.

Ein arbeitender Mensch kann The West leider nur Stadtlos spielen, von daher wundert es mich nicht das die Spielerdichte immer weniger wird !
es gibt eine gute möglichkeit 3 tage ruhe vor angriffen zu haben :)
 

DeletedUser30270

@misserfolg;
Ich spiele seit dem Event ohne Stadt, mir gefällt langsam diese angenehme Spielweise sehr.
Warum soll ich alle 3 Tage einen Selbstmord begehen wenn es doch von Seiten Inno die Möglichkeit geben sollte sich mittels einer schweren Arbeit in den 3 Tage Duellschutz zu begeben ?
Stattdessen werden den Duellanten die vor geraumer Zeit alle duelliert haben die bei 3 nicht im Hotel waren wieder die Möglichkeit gegeben sich an Spielern zu vergreifen die eine andere Spielvariante gewählt haben zu nerven.
Nerven, weil Duelle sind das ja nicht, sondern Überfälle ( teilweise anbsichtlich auf Wehrlose),
wenn ich ein Duell mache weiß mein Duellpartner auch das ich auf ihn schieße und er schießt auch zurück.
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Immer die gleiche Nummer.
Da hat mich wer angegriffen, das darf nicht sein. Icfh brauche Schutz, ich brauche Hilfe.

Es gab hier schon immer Duelle, also findet euch langsam damit ab.
Duelle sind doch eh nur noch eine Randerscheinung..

@ John Kid Cutter
Wenn du Spieler beim Errichten überfällst, wußten die das auch?
Bleib doch bei der Wahrheit. Du bist längst kein Unschuldslamm.

Nun zum Herzen verschicken.
Kann man die Belohnung dabei verändern?

Ich finde wer versendet sollte 20 Herzen bekommen und der Empfänger nur 5 Herzen
Das könnte die Aktivität beim Versenden erhöhen. und wäre im Event weit fairer als die Handhabung zur Zeit.

Wer aktiv am Spiel teilnimmt sollte besser belohnt werden als derjenige der nur passiv sich beschenken läßt.
 

misserfolg

Revolverheld
Ich spiele seit dem Event ohne Stadt, mir gefällt langsam diese angenehme Spielweise sehr.
naja, es hörte sich nicht so an als würdest du es als angenehm empfinden, eher als vorwurf, dass du keine andere wahl hast und was die hier sogenannten duelle betrifft, die eigentlich überfälle sind , das sage ich schon seit jahren :)
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Habt ihr jetzt alle neu angefangen TW zu spielen?
Wir sind bei The West wo Duelle zum Spiel gehören.

Noobschutz bei Level 150 und dann noch heulen ist echt albern.

Belohnungsverteilung finde ich viel spannender.
Grad wenn der Aktive dabei endlich mehr bekommen würde.
 

Spinnenbein

Landstreicher
Nun zu etwas anderem.
Hatte jemand auch Probleme seine Blumensträusse beim Beeren sammeln zu finden?
Ich habe schon über 150 Erholung mit 15s Arbeiten verbraucht ohne nur ein Anzeichen von Blumen zu sehen...
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Das sind geschenkte Leben, dafür darfst du auch mal was tun.
Bei dem einen gehts es nun mal schneller als beim anderen.
Im nächsten Jahr ist es andersrum.

Beim Versenden bekommt der aktivere Spieler immer weniger und das ist nicht fair.
Jede Wette, bekäme der Versender 20 Herzen und der Empfänger nur 5 würden mehr Herzen versendet werden.
 

mcneill

Entdecker
Jede Wette, bekäme der Versender 20 Herzen und der Empfänger nur 5 würden mehr Herzen versendet werden.
es gibt ja genug die aktiv einen auch die senden man muss ja die nicht sender nicht auf der FL behalten, das mit dem schicken wurde ja schonmal besser wo das mit den 5 fürs schicken bekommen eingeführt wurde
 
Oben