• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Valentinstag Event 2020

misserfolg

Revolverheld
Jede Wette, bekäme der Versender 20 Herzen und der Empfänger nur 5 würden mehr Herzen versendet werden.
ja mag sein, dass du recht hast aber das ist für mich wieder nur ego und total daneben, nur nichts geben ohne gegenleistung oder den grösseren nutzen zu haben
früher gab es gar nichts für das versenden, sollte man vll wieder einführen ....und vll hast du die falschen leute auf deiner fl
sorry, aber dieses ich will immer mehr geht mir echt gegen den strich
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 22619

Ich will immer mehr fürs Nichtstun geht mir gegen den Strich.

Weshalb sieht man im Saloonchat soviele schreiben sie haben wieder Platz auf der Fl?

Es gibt leider viele die keine lust aufs Versenden haben und sich gern beschenken lassen.

Das geht wohl nicht nur mir so.

Deiner Meinung nach ist es ego und total daneben wenn, mehr versand wird als zurück kommt und das nicht nett findet?

Du bist bestimmt nicht böse wenn ich diese Meinung nicht teile.

Wenn du Geld verschenken möchtest, kannst du es gern mir geben. Wenn es dich glücklich machst, verspreche ich, dir nicht zu geben. Entspricht das deinen Vorstellungen, dann immer her damit. :rolleyes:
Ich sag schonmal Danke.

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, den größten Nutzen im Verhältnis zur aufgebrachten Zeit haben die die sich nicht drum scheren Herzen zu versenden.

Wie kann ich nur so egoistisch sein und das nicht so toll finden wie du? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 

DeletedUser28553

Also wenn dein Nutzen beim Verschenken größer ist als der des Beschenkten, dann ist man sehr altruistisch veranlagt oder so einer, der einem nur was schenkt, um es selber nutzen zu können.^^

Auf den Eventwelten sende ich auch so gut wie nie Herzen, da ich das Event komplett auslasse. Ob ich da nun 2k Herzen habe oder 7k ist mir dabei sowas von egal, den größten Nutzen habe ich durch die 20 Herzen jedenfalls nicht, sondern derjenige der 5 bekommt.^^
 

misserfolg

Revolverheld
Wenn du Geld verschenken möchtest, kannst du es gern mir geben. Wenn es dich glücklich machst, verspreche ich, dir nicht zu geben. Entspricht das deinen Vorstellungen, dann immer her damit. :rolleyes:
ich verschenke dinge, auch herzen, geld ,an leute denen ich eine freude machen möchte und nicht weil ich etwas zurück erwarte.
diesen groll, dass mir jemand keine herzen schickt obwohl ich schicke, kann ich nicht nachempfinden.
es gibt bestimmt spieler, die die events nicht so ernst nehmen und nicht täglich schicken aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand grundsätzlich sagt ich will eine volle fl um herzen zu bekommen,verschicke aber selbst keine.
ziel des events ist das persönliche set und das schafft man auch ohne volle fl
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Ja, für euch macht ihr sicher alles richtig, weiter so.

Es gibt andere Spieler die nicht so sein wollen wie ihr zwei.

Ihr könnt in den Saloonchats mal schauen ob eure Einstellung von sooo vielen geteilt wird.

hab gerade ausgemistet, habe noch ganz viel platz für Herzchenwerfer
Guten Morgen, ich habe etwas Platz auf meiner FL, wer möchte noch ein paar Herzen bekommen? Der darf eine Einladung schicken

In jedem Saloonchat täglich in vielfacher Form. nachzulesen. Weshalb wird soetwas gemacht?
Könnte es sein das es doch nicht so einfach ist 180.000 Herzen zu bekommen, wenn man keine Bonds und Nuggets einsetzt und die Fl nicht voll besetzt ist?

Daß ich bei euch rein prinzipiell nur auf eine gegenteilige Meinung treffe ist offensichtlich.

Jede Wette, bekäme der Versender 20 Herzen und der Empfänger nur 5 würden mehr Herzen versendet werden.

ja mag sein, dass du recht hast aber das ist für mich wieder nur ego und total daneben, nur nichts geben ohne gegenleistung oder den grösseren nutzen zu haben

Kurz recht geben um darauf sofort die "moralische Keule" zu schwingen, dein Ernst?

Ich habe keinen Bock Freunde zu entfernen nur weil sie im Urlaub sind
und dennoch möchte ich die 180.000 Herzen zusammen bekommen. Ich habe auch keine Lust jemanden vorzuschreiben wie er Spielen soll.
Ergo, mal über die Belohnung nachdenken.

Nur weil es bei euch zwei so wunderbar für euch funktioniert , ist es nicht die allumfassende perfekte Lösung für alle.

ziel des events ist das persönliche set
Dafür werden Herzen benötigt.

Ob ich da nun 2k Herzen habe oder 7k ist mir dabei sowas von egal, den größten Nutzen habe ich durch die 20 Herzen jedenfalls nicht, sondern derjenige der 5 bekommt.^^
Bei Freunden mit der Einstellung ist man übel dran beim Event.

Deshalb 20 Herzen für den Versender und 5 für dem Empfänger.
Einfach mal durchtesten und schauen was unterm Strich am Ende eines Events rauskommt.
 

mcneill

Entdecker
und dennoch möchte ich die 180.000 Herzen zusammen bekommen. Ich habe auch keine Lust jemanden vorzuschreiben wie er Spielen soll.
muss man den ja auch nicht nur wenn der sich "deiner vorstellung" nicht erfüllt fliegt der halt von der fl :D die 180.000 sind leicht zu erreichen wenn man z.B automatisiertung drinnen hat und die 50 nuggets sind "geschenkt" und dann immer 9 stunden durcharbeitet schaffe es sogar mit einigen zeitverlust die 180.000
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Beim Ausbau gibt es ca 100 Herzen in der Stunde weniger.

Vorab schonmal Danke für den Tip, ich könnte auch etwas anderes machen. :rolleyes:
 

thisis.thelife

Entdecker
sorry, aber wer es schaffen will der schafft es.... ich hatte gestern meine 180 000 auf allen welten zusammen und das event läuft noch 8 tage. Ja ich hab mir das beutelchen gegönnt und ich spiel mit premium ( auf nebenwelten mit den kostenlosen vip Plaketten und co). ich hab sogar zwischen drin geschlafen. wenn man etwas will dann muss man halt auch was tun dafür. vom jammern schafft man nie was.
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Auch dir danke ich für deinen freundlichen Hinweis.

Ich glaub ihr macht euch viel zu viele Sorgen um mich. Ich kann euch beruhigen, braucht ihr nicht.

Es Spielen nicht alle mit Bonds und Nuggets, für jeder ist es nicht so spaktakulär geschlafen zu haben sondern Normalität. Darf man auch an diese Spieler denken?

vom jammern schafft man nie was.
Weshalb jammerst du beim Thema Duell?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Savannah**

Knobelmeister
Melde mich mal als "normale Spielerin" zu Wort:
Definition von normalem Spieler:
Spiele ohne Pa - kein Herz-Beutel für Bonds gekauft - Püppi geht um Mitternacht ins Hotel - FL voll - Fk werden gemacht (die beanspruchen viel Zeit + werfen weniger ab, als wenn man arbeiten ginge)
Wird knapp, das Eventziel zu erreichen.
Je niedriger das Level desto schwerer.
Kann ich genau am Herzelstand auf meinen 3 Spielwelten ablesen.
Auf Luis sieht es am schlechtesten aus, schaffe das Ziel dort wahrscheinlich nicht.
Würde mich ärgern, lässt sich dann aber nicht ändern.

Was mich ärgert - das Rad.
Sieht auf allen 3 Spielwelten so aus, als ob ich Bonnies Set nicht vollständig bekomme.
Jackson: 12 Tage - 12 Drehs - 7x den Brief mit 1000 $ - 3 Setteile
Auf Tucky + Luis nur je 2 Teile von Bonnies Set
Da die meiste Zeit des Events vorüber ist, werde ich den Rest sicher nicht mehr bekommen.
Auf keiner Welt.
Und das ärgert mich.
 

misserfolg

Revolverheld
ich habe auf jackson 72 spieler auf meiner fl davon schicken 10 nicht, die ersten 3 tage hatte ich automatisierung durch geschenkten vip bonus,allerdings habe mir den grossen herzenbeutel gegönnt. zur zeit stehe ich bei 143k herzen ohne jeglichen stress und schaffe das set locker.
 

misserfolg

Revolverheld
Melde mich mal als "normale Spielerin" zu Wort:
Definition von normalem Spieler:
Spiele ohne Pa - kein Herz-Beutel für Bonds gekauft - Püppi geht um Mitternacht ins Hotel - FL voll - Fk werden gemacht (die beanspruchen viel Zeit + werfen weniger ab, als wenn man arbeiten ginge)
mal eine frage: was machst du mit den wöchentlich geschenkten nuggets und bonds die du bekommst ? also ich habe die schon immer für die events angespart. du bist doch täglich on, das letzte event war im oktober, also reichlich zeit die 50 nuggets für 2 wochen automatisierung anzusparen.... fiel mir gerade so ein, ich kaufe ja auch keine nuggets und sehe mich als non pa spieler
Je niedriger das Level desto schwerer.
stimmt nicht, herzen kannst du in jedem level gleich gut sammeln
ich muss noch was ironisches ranhängen : dein acc ist ja eh verbuggt :D , sry
 
Zuletzt bearbeitet:

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Beim Ausbau gibt es ca 100 Herzen in der Stunde weniger.

Ausbau gibt, wenn du es richtig machst, 50-100 Herzen in der Stunde mehr.

Im Endeffekt ist es ein Event - geschenkt gibt es hier nix, wenn du Ziele erreichen willst, dann musst du etwas investieren, sei es Zeit in Arbeiten, besonders tolle Freunde, Arbeiten, ABTs, ...

Wenn du es wirklich nicht schaffst, dann ist es die Frage, ob du es nicht verdient hast, die 180k Herzen nicht zu erreichen. Auf allen Nebenwelten würde ich das Set gerne haben - schaffe ich das? Nein. Mir fehlt letztendlich die Zeit dafür. Mecker ich deswegen? Nein. Ich habe es mir letztendlich nicht verdient.
 

kfbir

FK-Meister 2023
hab mir jetzt das clyde-set erarbeitet, heute mogen anglegt und ausprobiert, kann aber für mich keinerlei vorteile erkennen. liegt das an meinem alter, meinem schwachen denkvermögen oder an meiner schlechten brille? ist es vill ein duelli set, davon hab ich allerdings überhaupt keine ahnung. für jede aufklärung dankbar.
 

kfbir

FK-Meister 2023
danke für die info, das war mir wichtig, das zu wissen. werde es sofort ausprobieren.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Um mal die Mecker-Orgie ein wenig zu unterbrechen: Das Clydes` Set ist richtig gut!

Das Klamottenset hat sogar bessere Produktfundwerte als Hancocks, zusätzlich noch Glück und vor allem Leben. Letzteres war immer ein Hinderungsgrund, das Set anzubehalten, weil man mit den anderen Produktsets, ganz leicht KO duelliert werden konnte.

Schönes Set! Es muss nicht immer Duell oder FK sein :)
 
Oben