• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Valentinstag Event 2020

Spinnenbein

Landstreicher
Vielen Dank für die Ausarbeitung eines neues Valentinsevent!

Eine Frage habe ich dazu jedoch noch. Wie ist das mit dem Sammeln der Setitems im Glückrad gemeint? Wie werden die gezogenen Items durch andere Belohnungen ersetzt?
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Erst einmal ja. Wenn du dann alle gezogen hast, werden sie wieder auf dem Glücksrad verteilt.
 

amounet

Revolverheld
mein männlicher Char freud sich schon auf die Pumps

vielleicht könnte man auch für eine kleinen Bondbetrag sowas wie das rote seidentuch für 2-3Tage anbieten.

muss gerade sein : begeistert sieht der typ nicht aus :D , aber mir fällt nicht ein wer da das vorbild war und über sie sag ich mal nix

Liebe macht eben blind
 
Zuletzt bearbeitet:

Tony Montana 1602

Revolverheld

Alle Attribute, Schlagkraft, Reflex, Zähigkeit, Lebenspunkte ... Bei Setbonus-Werten von über 100 (bei Stufe 150, Boni der Einzel-Gegenstände kommen noch dazu) also vermutlich auch zum Duellieren geeignet.

Haben die Entwickler eigentlich schon vergessen, dass sie bereits im letzten Jahr 5 Schlagkraft-Sets und nur 1 Schießen-Set auf den Markt gebracht haben?

Ich empfinde diese langanhaltende Ungleichbehandlung der unterschiedlichen Skillungen mittlerweile als bodenlose Unverschämtheit! Schon am ersten Tag ist mir die Lust und Freude auf dieses Event vergangen!
 
Zuletzt bearbeitet:

chrislaufs1

FK-Meister 2023

Alle Attribute, Schlagkraft, Reflex, Zähigkeit, Lebenspunkte ... Bei Setbonus-Werten von über 100 (bei Stufe 150, Boni der Einzel-Gegenstände kommen noch dazu) also vermutlich auch zum Duellieren geeignet.

Haben die Entwickler eigentlich schon vergessen, dass sie bereits im letzten Jahr 5 Schlagkraft-Sets und nur 1 Schießen-Set auf den Markt gebracht haben?

Ich empfinde diese langanhaltende Ungleichbehandlung der unterschiedlichen Skillungen mittlerweile als bodenlose Unverschämtheit! Schon am ersten Tag ist mir die Lust und Freude auf dieses Event vergangen!

und schon wieder is nix mit "Mit Tieren umgehen" dabei. Ich fühle mich echt benachteiligt!
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Auktionierbar auf jeden Fall.
Veredelbar kann ich aktuell nicht sicher sagen.
 

DeletedUser26889

Was motiviert dann den herkömmlichen Spieler dieses Event (über die alltäglichen Drehs hinaus) zu bespielen??
Oder anders gefragt...was soll man dann mit den überschüssigen Setteilen?
 

Zoppo Trump

Landstreicher
"Gegen Calvin verlieren"
Ja - ganz toll! Und wie bitteschön soll man das anstellen? Der Kerl trifft ja nicht mal nen LKW, wenn er 50 cm davor steht. Selbst gänzlich ohne Klamotten und nur so blöd aufrecht dastehen schafft der es nicht auch nur 1 LP abzuziehen.
Haben die Entwickler bei dem Typen komplett vergessen auch mal n paar Fertigkeitspunkte auf "Zielen" zu vergeben?
So kann ich die Aufgabe doch nie abschließen - außer wieder mit viel Aufwand (und Kosten) umskillen. Oder ist das gerade das eigentliche Ziel, dass man wieder was investiert?
Bitte mal um Stellungnahme und/oder Anpassung des NPCs an die Anforderung.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Das ist ein Spiegelduell.
Die selben Tricks die da beim gewinnen helfen, helfen auch umgekehrt beim Verlieren.
 

Potato Joe

Landstreicher
GuMo,
habe jetzt alles probiert, auch den Tipp mit dem Spiegelduell.
Schaffe es nicht, er verursacht gar keinen Schaden und der geringste Schaden den ich anrichte ist
knapp über 20. Als langer Spieler in Stufe 150 sind halt die Attributs- und Fertigungspunkte auch
ohne Klamotten schon zu hoch.
Bitte ein Tipp, so komme ich nicht weiter
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Auch die Lebenspunkte werden gespiegelt.
Was macht man denn normalerweise, um ein Spiegelduell zu gewinnen? ;)
 
Oben