• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Valentinstag Event 2020

Zoppo Trump

Landstreicher
firetouch - ich wiederhole es gerne, obwohl ich es schon im Post erwähnte. Der macht, selbst ohne dass ich Kleidung anhabe und mich in blödester Pose hinstelle, 0 (in Worten NULL) Schaden und ich siege trotzdem mit 13-20 LP.
Was nutzt es also, wenn ich meine LP auf 10 runterfahre und der nix trifft. :(
 

DeletedUser30318

Spiegelduelle kannst nur verlieren, indem Du mehr Taktik als Auftreten hast. So hat es zumindest bis jetzt immer funktioniert. Nur muss ich gestehen, da komm ich jetzt auch nicht weiter, irgendwie funkt das jetzt nicht.

Hab gestern viel rum probiert, und auch jetzt. Habt ihr da was an der Formel gedreht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Spiegelduelle gewinnt man normalerweise mit viel Zielen, Schlagkraft/Schießen und Auftreten.

Da man in diesem Fall verlieren muss und sogar die LPs gespiegelt werden gibt es die einfachste Möglichkeit wie folgt:
1. Lebenspunkte nahe an das KO bringen (nach einem Fortkampf, durch Arbeiten, andere Duelle, ...)
2. Klamotten mit viel Schlagkraft/Schießen und Taktik anziehen

Das sollte dann mit einigen Versuchen schon zum Erfolg führen.

WICHTIG: Zuerst müssen die 7h erledigt sein! Sonst zählt das Duell nicht.
 

Potato Joe

Landstreicher
bei mir hat es erst geklappt nach dem ich das "rosa tutu" (-3 Zähigkeit und -3 Auftreten) angezogen habe.
Und wie soll man mehr Taktik als Auftreten machen wenn meine Fertigkeiten und Attritbute ohne Klamotten schon höher sind.
Umverteilen nur wegen dem Quest?? Kann wohl nicht der Sinn sein, oder??
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Klamotten anziehen, die eben nur Taktik und kein Auftreten geben. Solche Sets und auch normale Items gibt es.
Ansonsten klappt es auch nur mit 1. und sehr sehr vielen versuchen.
 

DeletedUser30318

Spiegelduelle gewinnt man normalerweise mit viel Zielen, Schlagkraft/Schießen und Auftreten.

Da man in diesem Fall verlieren muss und sogar die LPs gespiegelt werden gibt es die einfachste Möglichkeit wie folgt:
1. Lebenspunkte nahe an das KO bringen (nach einem Fortkampf, durch Arbeiten, andere Duelle, ...)
2. Klamotten mit viel Schlagkraft/Schießen und Taktik anziehen

Das sollte dann mit einigen Versuchen schon zum Erfolg führen.

WICHTIG: Zuerst müssen die 7h erledigt sein! Sonst zählt das Duell nicht.
Hm... Also irgendwas stimmt an Deinen Aussagen nicht: Ich bekomm Calvin mit Leichtigkeit KO. Der hat 600 LP`s, egal wie viel ich hab. Nur mal angemerkt.

Ich hab jetzt Klams angezogen, wo 300 mehr auf Taktik war, aber keine Chance, der Calvin trifft nicht. Ich glaub mitlerweile nicht, das es ein Spigelduell ist. Dann wuerde ich ja mit den "normalen" Duellklams ja nicht so leicht gewinnen.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Wenn deine LPs niedrig sind, dann muss der ja nur einmal treffen.
Wie auch schon gesagt: Eventuell braucht es mehr Versuche.
 

DeletedUser30318

Wenn deine LPs niedrig sind, dann muss der ja nur einmal treffen.
Wie auch schon gesagt: Eventuell braucht es mehr Versuche.
Die eigenen LP`s spielen da keine Rolle. Er muss ja nur gewinnen, nicht mich KO hauen. Nun, ich hab jetzt Klams an, wo ich incl. Bonus mehr Taktik als auftreten hab. Keine Waffe an, und ca. 100 mal den Calvin duelliert. Ja, ich hatte das Glueck, das der Calvin mich einmal getroffen hat und ich endlich die Quest abschliessen kann
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Und mit niedrigen LPs bist du eben sicher mit einem Treffer von ihm KO und die Chance damit die Quest abzuschließen steigt gewaltig.
 

quis

Questmaster
Auch wenn man keine Waffe hat, macht man im dümmsten Fall (ordentlich) Schaden. Was bei solchen Duellen hilft, einfach die Bibel anziehen (oder die Bibel mit Einschussloch), die hat einen Schaden von 0-0 sprich Du machst überhaupt keinen Schaden und da reicht es ja, wenn der Calvin EINMAL trifft, und Schaden macht. So hat das zumindest bei mir auf verschiedenen Welten geklappt.

Der Muss ja nur gewinnen und dich nicht KO hauen
 

thisis.thelife

Entdecker
dann gibts nen geheimtipp von mir... die meisten sollten die *Alte Bibel mit einschussloch* haben. das duell geht dann 0 zu 0 aus und damit verliert der herausforderer .... nur so unter uns ... nich weitererzählen ( das hilft auch wenn man seine NPC stufe senken will ganz gut)
 

Zoppo Trump

Landstreicher
Quis - Du bist mein Retter. :) 1000 Dank!
Der Tipp mit der Bibel hat's gebracht. Ansonsten hatte ich keine Klams an - nur die kaputte Bibel und ENDLICH ist das Thema durch :D
 

Ravenfly

Entdecker
"Gegen Calvin verlieren"
Ja - ganz toll! Und wie bitteschön soll man das anstellen? Der Kerl trifft ja nicht mal nen LKW, wenn er 50 cm davor steht. Selbst gänzlich ohne Klamotten und nur so blöd aufrecht dastehen schafft der es nicht auch nur 1 LP abzuziehen.
Haben die Entwickler bei dem Typen komplett vergessen auch mal n paar Fertigkeitspunkte auf "Zielen" zu vergeben?
So kann ich die Aufgabe doch nie abschließen - außer wieder mit viel Aufwand (und Kosten) umskillen. Oder ist das gerade das eigentliche Ziel, dass man wieder was investiert?
Bitte mal um Stellungnahme und/oder Anpassung des NPCs an die Anforderung.
Das geht schon . Wie bei den anderen Banditen immer wieder draufhalten. Dummerweise sollte man vorher die Planwagen vom Treck beschützt haben, sonst kommt die Meldung: Du erfüllst die Vorausstzungen nicht. Ob das (Besiegen) danach noch gilt, wird sich noch herausstellen.


Mal ne andere Frage: Kommt dieses Event mit dem roten Fransentuch und aktuell das mit dem Roten Seidentuch nächstes Jahr wieder??? Als "Anfänger" auf Kentucky hab ich nämlich derzeit nicht soviel Kohle, wie die horrenden Preise auf dem Markt es fordern, auch nur eines von den Tüchern zu kaufen.
 

Ravenfly

Entdecker
HUHU!! Hat vllt jemand eine antwort auf meine Frage vonheute 9:55 ????

MODS...putputput...wo seid ihr???
 

DeletedUser24725

Als "Anfänger" auf Kentucky hab ich nämlich derzeit nicht soviel Kohle, wie die horrenden Preise auf dem Markt es fordern, auch nur eines von den Tüchern zu kaufen.
Man könnte ja mal im Spiel-Chat Leute privat Fragen ob sie dir die Sachen für EK einstellen, vorher nachschauen ob sie die auch in ihrer Stadt haben.
Kommunikation ist alles.
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Ja, die Questreihen "Der Schneesturm" und "Gemeinsam bis zum Schluss!" sind zwar nicht wiederholbar, können aber auch noch nächstes Jahr angefangen und fertiggespielt werden.
 

Kandra

Entdecker
Ok, also lasse ich die angefangene Schneesturmquest jetzt einfach im Questbuch und nächstes Jahr sollte sie ja gleich gelb werden, dass ich Sie abschließen und weiter machen kann!?
 
Oben