• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Valentinstag Event 2021

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ja stimmt, da war was am Sonntag.
Auf Grund eurer Anregungen zum Kalender werden im nächsten Jahr die Events pünktlich am jeweiligen Feiertag beginnen und enden.
Ich finde zwar ein eintägiges Event total blöd, aber naja, vielleicht bekommen wir einen richtig geilen Weltenbonus geschaltet und mit 24 h Dauerklicken sollte zumindest etwas geschafft werden. Ich sammel mal schon paar Herzen vor....
;):p
 

DeletedUser30315

geht doch nicht immer auf das ganze dusslige gerede der einzelnen miesepeter ein ... es gibt grad ne menge leute denen langweilig ist, da schreiben sie halt hier irgendetwas in der hoffnung, dass dann irgendwer sich drüber aufregt/drauf eingeht ;)

schön dass es nen event gibt und fertig. wems nicht passt - vlt raus an die sonne oder so? :D
 

Birdie

Nobelpreisträger
geht doch nicht immer auf das ganze dusslige gerede der einzelnen miesepeter ein ... es gibt grad ne menge leute denen langweilig ist, da schreiben sie halt hier irgendetwas in der hoffnung, dass dann irgendwer sich drüber aufregt/drauf eingeht ;)

Nönö, das ist absolut ok so! Zum Schluss verlaufen sich die noch in meinem Mecker-Thread und verbreiten dort fröhliche Stimmung!

@FantaSixty - Klasse Vorschlag!! Wann wird der umgesetzt?
 

Nailz

Entdecker
Man wird ja wohl noch seine Meinung äußern dürfen. Ist doch ein Feedback Thread hier oder doch nicht ? Ist auch mein erster Punkt mit dem Starttermin. Es ist schon traurig das viele Events nicht zu den Feiertagen passen. Herzen sammeln in Vorfreude auf den Valentinstag, und ein paar Tage drüber hinaus, hätte MIR mehr Spaß gemacht. Wenn man das von Anbieterseiten halt nicht , mMn rechtzeitig, hinbekommt braucht man sich nicht wundern wenn direkt der erste Post dazu Stellung bezieht. Aber genug, weiter im Text ....
Die beiden zusätzlichen Buffs finde ich richtig gut. Eine sehr gelungene Neuerung, danke dafür. :up:
Die beiden Sets sehen auch richtig cool aus. Besonders die Halsketten und die Waffen. :shootout:
LG und allen viel Spaß beim Event
 

Gny.Sgt.Hartman

Greenhorn
An dieser Stelle mal beste Genesungswünsche an den INNO-Praktikanten.
Der ist doch sicher krank, oder warum gibt es keine Herzbeutel im Shop???
:whistle:
 

BaggyBlue

Revolverheld
Gibt es bei Valentin Event keine FortKampf Boni mehr? Nur noch Ostern und Independence Day/Unabhängigkeitstag oder nichts mehr? Fort21 :O :boone:
 

BaggyBlue

Revolverheld
Da Geste Sonntag auf Louisiana ein Fortkampf :boone: Statt fand Saloon21 gab es am Schluss nicht mal ein Kaugummi nix gab es. Des wegen meine Frage? Auch den zu vor gab es nichts ause Kiste Grünner Tee und 75% Lp. Muss es im Forum Angekündigt werten? für zusatzt Boni=Bonuss Herzen?
 

misserfolg

Revolverheld
baggy, das sind überraschungen und die kommen nun mal überraschend ohne ankündigung.
als ich letzten freitag in meinen fk bericht auf jackson schaute, war ich überrascht, was da alles zum vorschein kam :) hatte ich nicht mitgerechnet, überraschung geglückt
 
Oben