• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Valentinstag Event 2021

kfbir

FK-Meister 2023
können mal einige experten etwas über die wirkung der neuen sets sagen, ich bin bisher noch nicht so überzeugt, hab aber zu wenig erfahrung.
 

Titus Santana

Revolverheld
Es bleibt auch zum Abschluss dabei: 0 Setitems beim Glücksrad auf W1. Glückwunsch Titus zu den ganzen Nieten. Auf den restlichen 7 Welten kein Set komplett.
Ich fühle mich komplett verarscht. >:(
 

Jo Doe

Entdecker
Titus du hast einfach bei all den früheren Events wahnsinnig viel Glück gehabt !
Darum gönne den anderen auch mal dein Glück und etwas Freude :p
Auf Mexiko habe ich das Set 1 x erdreht,
auf Welt 10 habe ich alle Bonds verbraten und es fehlen mir immer noch 2 Teile ( Halskette und Gürtel ).
Ich habe schon glückliche Mitspieler gesehen die Josephines Set veredelt haben, mein Glückwunsch dazu.

Mal schaun ob es zu Ostern anders läuft :p :p

Und den Fächer habe ich mir via FB geholt :)
 

Savannah**

Knobelmeister
Jacksonville 3 Teile
Kentucky 3 Teile
Louisiana 2 Teile

Zusammen KEIN Set, weil 1 Teil nirgendwo erdreht wurde.

Einfach nur Pech ?
 

DeletedUser

Kentucky 5 Teile
Jacksonville 3 Teile
Georgia 4 Teile

wieso genau soll man noch mal dieses Event spielen?
der einzige Trost ist, dass es eh nichts taugt :D
 

kfbir

FK-Meister 2023
Titus du hast einfach bei all den früheren Events wahnsinnig viel Glück gehabt !
Darum gönne den anderen auch mal dein Glück und etwas Freude :p
Auf Mexiko habe ich das Set 1 x erdreht,
auf Welt 10 habe ich alle Bonds verbraten und es fehlen mir immer noch 2 Teile ( Halskette und Gürtel ).
Ich habe schon glückliche Mitspieler gesehen die Josephines Set veredelt haben, mein Glückwunsch dazu.

Mal schaun ob es zu Ostern anders läuft :p :p

Und den Fächer habe ich mir via FB geholt :)
dann frage sie einfach wieviel bonds bzw nuggis sie eingesetzt haben deine glücklichen mitspieler ?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich habe das Set genau 1x voll und hab am letzten Tag für Bonds 21x dazu gedreht, um es zu schaffen. Da man aber ständig Bonds auch gewinnt, hab ich selbst am letzten Tag nur 150 Bonds Verlust gemacht. Es ist aber stark zu vermuten, dass ich die Tage davor auch Bonds gewonnen habe. ;) Also bin ich völlig verlustfrei durchgekommen.
Aber klar, würde ich meckern wollen, sehe ich nur die gefühlten zusätzlichen 100 Drehs.
 

Archileus

Goldgräber
Habe das Set auch komplett mit den zwei täglichen Drehs (w1). Ohne zusätlichen Bondeinsatz drei Tage vor Ablauf. Habe aber immer die Reihenfolge des Glücksrad verändert so das die Teile an Positionen stehen die häufig erdreht werden.
 

kfbir

FK-Meister 2023
hmm, das ist mir neu, dass man da was verändern kann, das kann ich leider nit glauben. denke, dass die drehentscheidung bereits feststeht unmittelbar nach dem start des rades. visualisierung wurde oben bereits erwähnt.
 

MMcFly

Entdecker
hmm, das ist mir neu, dass man da was verändern kann, das kann ich leider nit glauben. denke, dass die drehentscheidung bereits feststeht unmittelbar nach dem start des rades. visualisierung wurde oben bereits erwähnt.
Einfach das Fenster schliessen und neu öffnen, schon sind die Sachen anders positioniert
 

misserfolg

Revolverheld
hmm, das ist mir neu, dass man da was verändern kann, das kann ich leider nit glauben. denke, dass die drehentscheidung bereits feststeht unmittelbar nach dem start des rades. visualisierung wurde oben bereits erwähnt.
es hat niemand gesagt, dass man nach dem start etwas ändern kann. es ging nur darum, das rad erst zu starten wenn die items an vermeintlich günstigen positionen sind und die positionen kannst du durch mehrfaches öffnen des rads beliebig ändern.
 

BaggyBlue

Revolverheld
Dann kommt noch der Glücksfaktor so genant Zufallsgenerator. Manche haben Glück und haben Rasch ganze Set zusammen und manche bekommen 1 Set oder paar Kleidung zusammen. ( Des wegen heisst es auch Glücksrad denke ich mal :O )
 
Oben