• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Valentinstag Event 2021

BaggyBlue

Revolverheld
OMG ihr bekommt mehr als Loui Heul Snif Schluchts :( :( :( nur merkwürdig die zu setzt Herzen gibt nicht mehr lange langweilig
 

Lilly unchained

Entdecker
Ehemaliges Teammitglied
Seit ein paar Monaten werden auch Buffs in die FKs eingelagert, die schon vorher ausgelost wurden siehe hier. Seit gestern werden diese auch mit Herzen befüllt.
Aber deine Kritik zeigt mir, dass du es bemerkt hast, dass die FKs mittlerweile befüllt werden, im Gegensatz zu früher ;)
 

misserfolg

Revolverheld
Aber deine Kritik zeigt mir, dass du es bemerkt hast, dass die FKs mittlerweile befüllt werden, im Gegensatz zu früher
:D :D , kritik ??? oder eher jammern weil es nix für lau gibt ? die belohnungen, die du verlinkt hast, sind ja willkürlich und er fragt ja , weil er nix bekommen hat .....
mir fiel noch ein, gab es nicht mal extra herzchen usw fk , vll meint baggy eher die, da gibt es ja für jeden teilnehmer was geschenkt ....
 

Lilly unchained

Entdecker
Ehemaliges Teammitglied
Seit ein paar Monaten werden auch Buffs in die FKs eingelagert, die schon vorher ausgelost wurden siehe hier. Seit gestern werden diese auch mit Herzen befüllt.
Aber deine Kritik zeigt mir, dass du es bemerkt hast, dass die FKs mittlerweile befüllt werden, im Gegensatz zu früher ;)

Die hat es noch nie gegeben nach einem FK. Bei keinem Event.
Oh doch, beim Oktoberfest wurden regelmäßig Brezel in die FKs gelegt. In diesem Jahr werden die Herzen, Raketen usw. in die ausgelosten FKs gelegt.
 

Savannah**

Knobelmeister
Der Herzbeutel...
Wenn Ernten angesagt ist, geht automatisch die Ausrüstung auf + zeigt den Beutel an.
In Kentucky nicht.
Why ?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Nein, das kannst du bei TW Essentials einstellen.
Einstellungen öffnen, rechts oben auf den Beutel klicken und alle Teile anklicken, an denen du immer erinnerst werden möchtest.
 

Wes West

Greenhorn
Bisher habe ich beim Valentinsrad noch kein einziges Josephine Teil erwischt.
Geht das noch wem so? Oder habe ich nur Extra Pech?
 

Archileus

Goldgräber
Mir fehlt nur noch ein Teil. Außerdem geht das Event noch einige Tage. Somit hast du noch einige Möglichkeiten etwas zu erdrehen.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Ich habe schon länger das Gefühl das Inno da was gedreht hat ;). Bei älteren Events hatte man die Teile scheinbar sicher am Ende des Events zusammen nun ist das nicht mehr so.

Nö, also gedreht wurde da nix, glaub ich. Bei mir läuft das Event so wie jedes Jahr darauf hinaus, dass ich das Set ohne Bondeinsatz nicht erhalten werde und wie gesagt, das ist jedes Jahr so seit langer Zeit :)
 
Oben