• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Valentinstags-Event 2025

Original-Man

Holzmagier
das design der neuen sets ist aussergewöhnlich gelungen
Kann mich ja täuschen, aber es sieht wieder einmal danach aus, das die Waage zu Gunsten der Schlagkraft ausschlägt (sogar kleines Wortspiel :cool1: ), siehe auch Bonianteile.
Schießen darf vermutlich später wieder Reit- und Waffenset per Nuggets ordern, besten Dank im Voraus.
Was hilft da ein wirklich gelungenes Design, laaaaaaaangweilig diese Einseitigkeit.

royalfaker

FK-Meister 2023
Kann mich ja täuschen, aber es sieht wieder einmal danach aus, das die Waage zu Gunsten der Schlagkraft ausschlägt (sogar kleines Wortspiel :cool1: ), siehe auch Bonianteile.
Schießen darf vermutlich später wieder Reit- und Waffenset per Nuggets ordern, besten Dank im Voraus.
Was hilft da ein wirklich gelungenes Design, laaaaaaaangweilig diese Einseitigkeit.
Und was ist daran das problem?
Die schlagwaffe gibts doch sogar noch umsonst mit dazu.^^
Ansonsten kann ich dir die waupee waffe empfehlen

Alles eine sache vom umdenken, statt das man „amoklaufen“ geht, beginnt man eben neuerdings mit massenschlägereien:p

Original-Man

Holzmagier
Prof. Taschner sagte mal in einer seiner vielen Mathematikvorlesungen: "Wir wollen es ja verstehen, dann brauchen wir nicht rechnen."
Leider wurde von meinem Vorredner nicht ansatzweise verstanden, was ich geschrieben habe, deshalb brauchen wir nicht diskutieren.

supahtotti

Revolverheld
Dr. Mersmann sagte mal in einer seiner vielen Deutschstunden: "Wer braucht ohne zu gebraucht, braucht braucht nicht zu gebrauchen."

John Wellerman

Holzmagier
Hallo, kann mir einer sagen wo ich die Questreihe "Cupids verirrte Pfeile" starten kann? Ich bekomme nichts angezeigt, oder ich habe Tomaten, ääh, Herzen auf den Augen. ;-)

linusvanpelt

Übersetzer
Ehemaliges Teammitglied
Sie beginnt bei Henry, aber möglicherweise ist sie auf deiner Welt/deinen Welten noch nicht freigeschaltet, es handelt sich um die dritte "Welt-Belohnung" des Events.

Lazy Ben

Holzmagier
Wie wird die Anzahl Herzen für die Weltbelohnungen festgelegt. Anzahl Spieler kann es nicht sein. Auf Hanna werden bei etwas über 300 Spielern 1.200k Herzen benötigt und auf Nevada bei ähnlich vielen Spielern 4.800k!

Gelöschtes Mitglied 26565

Wie wird die Anzahl Herzen für die Weltbelohnungen festgelegt. Anzahl Spieler kann es nicht sein. Auf Hanna werden bei etwas über 300 Spielern 1.200k Herzen benötigt und auf Nevada bei ähnlich vielen Spielern 4.800k!
erscheint eher mal wieder nach system zufallsgenerator. sieht man ja auch, nach welcher zeit die weltenbelohnungen erreicht werden. das ist nicht im geringsten irgendwie ähnlich auf unterschiedlichen welten. die aktivität wird zwischen den unterschiedlichen events ja kaum so extrem variieren.....

John Wellerman

Holzmagier
Ich habe die Questreihe zwischenzeitlich. Aber ich komme nicht weiter. Wo finde ich denn die von den Waschbären gestohlenen Pfeile?

Oben