• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Valentinstags-Event 2025

John Wellerman

Holzmagier
Aber jetzt hänge ich schon wieder fest.

Wo finde ich denn den Kräutersud?

Das ist doch doof das man das nirgendwo nachlesen kann... :-(

misserfolg

Revolverheld
zum nachlesen - sogar mit hübschen bildern - geht es hier
aber wie lange wohl noch? in der wiki konnte man bei den questlösungen mit mouseover sehen welche produkte man braucht und welcher beruf es herstellt. das geht ja nun nicht mehr bei der supportseite.
für mich gehörte eine aktuelle wiki bisher zu jedem spiel dazu und ich war ziemlich sauer, als bekannt wurde dass tom keine seits, events usw aktualisieren darf.schade dass inno die spielbarkeit immer mehr beschneidet.
steht eigentlich schon fest wann das forum für feedback usw geschlossen wird und nur noch, wenn überhaupt, als schwarzes brett für ankündigungen fungiert ?

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Es ist ein Unding und eine Peinlichkeit, dass nach all den Jahren noch immer während eines Events die Wanderzirkus-Schaltfläche aus dem Blickfeld verschwindet, weil die dauerhaft anwesende "Hey, wir haben ein Sonderangebot"-Shopwerbung (die mich nicht interessiert) und zwei eventbezogene Schaltflächen als wichtiger erachtet werden.

Elisabeth

Entdecker
Herzlog: wie siehts aus - auf Ohio habe ich - aber auch andere spieler laut herzlog keine herzchen von anderen spielern geschickt bekommen, was aber nicht stimmt, weil ich mich darüber mit einer anderen spielerin unterhalten hab - wir haben beide geschickt - aber laut herzlog nichts erhalten. Wie sieht es aus - werden die unterschlagen?

Gelöschtes Mitglied 26565

meinst du hier wirklich das herzlog beim klicken auf die gesamtzahl der herzen (das kommt glaube ich wirklich von inno) oder was anderes von einem script?

D.o.m.i

Moderator
The West-Team
Herzlog: wie siehts aus - auf Ohio habe ich - aber auch andere spieler laut herzlog keine herzchen von anderen spielern geschickt bekommen, was aber nicht stimmt, weil ich mich darüber mit einer anderen spielerin unterhalten hab - wir haben beide geschickt - aber laut herzlog nichts erhalten. Wie sieht es aus - werden die unterschlagen?
Auf Ohio gab es einen Fehler, welcher nun behoben wurde. Die Herzen wurden soeben gutgeschrieben. Beim nächsten Mal bei solchen Fällen am Besten ein Ticket eröffnen, dann können wir das besser prüfen, vielen Dank.

Oben