Hepzibah
Entdecker
Bitte, gern geschehenIch habe die Questreihe zwischenzeitlich. Aber ich komme nicht weiter. Wo finde ich denn die von den Waschbären gestohlenen Pfeile?
Bitte, gern geschehenIch habe die Questreihe zwischenzeitlich. Aber ich komme nicht weiter. Wo finde ich denn die von den Waschbären gestohlenen Pfeile?

zum nachlesen - sogar mit hübschen bildern - geht es hier...
Das ist doch doof das man das nirgendwo nachlesen kann...![]()
aber wie lange wohl noch? in der wiki konnte man bei den questlösungen mit mouseover sehen welche produkte man braucht und welcher beruf es herstellt. das geht ja nun nicht mehr bei der supportseite.zum nachlesen - sogar mit hübschen bildern - geht es hier
Auf Ohio gab es einen Fehler, welcher nun behoben wurde. Die Herzen wurden soeben gutgeschrieben. Beim nächsten Mal bei solchen Fällen am Besten ein Ticket eröffnen, dann können wir das besser prüfen, vielen Dank.Herzlog: wie siehts aus - auf Ohio habe ich - aber auch andere spieler laut herzlog keine herzchen von anderen spielern geschickt bekommen, was aber nicht stimmt, weil ich mich darüber mit einer anderen spielerin unterhalten hab - wir haben beide geschickt - aber laut herzlog nichts erhalten. Wie sieht es aus - werden die unterschlagen?