• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Valentinstags-Event 2026

Die Herzen werden ja lediglich für das Erreichen des persönlichen Sets benötigt und nicht wie bei den anderen Events für den Dreh am Glücksrad benötigt. Das Herzenziel lässt sich in der Regel meist auch mehrere Tage vor Eventende erreichen. Wer sich sowieso als aktiver Spieler regelmäßig einloggt wird daher keine Probleme erhalten.
Zusätzlich gibt es noch drei Saloon 21 Fortkämpfe und ein entsprechendes Forenevent mit Eventwährung. Das sollte reichen um die Herzen zu erhalten.
Es wird daher keine Entschädigung geben.

Ich entschuldige mich im voraus für die nun folgenden harschen Worte.

Wer zum Henker setzt auf allen Welten fast Zeitgleich Saloon FK an.:shootout::shootout::shootout:

Werdet ihr alle von euren Eltern im Lastenfahrrad zur Pommesbude gefahren ?
Warum wird es nicht gemacht wie früher 4Welten fast zeitgleich und Tags darauf wieder 4 Welten usw.
Wer meint auf diversen Welten so den FK wieder zu beleben , dem sei gesagt das genaue Gegenteil ist der Fall.
Ansonsten allen ein schönes Wochenende.

Ich glaube, es geht nicht ums Wiederbeleben, sondern um zusätzliche Herzen. Du erwartest ernsthaft, dass ein Supporter sich täglich hinsetzt, verschiedene FK mit Belohnungen deklariert und das 3 Wochen lang? Wo is dein Problem, an 3 Samstagen dein Männeken in den Saloon zu stellen? Selbst wenn du alle Welten bespielst, dann steht dein Püppchen halt in verschiedenen FK offline drin, die Belohnung ist dieselbe.
Ich freu mich, dass es zusätzliche Herzen gibt. Und seh da keinen Grund zum Meckern.

Ich glaube, es geht nicht ums Wiederbeleben, sondern um zusätzliche Herzen. Du erwartest ernsthaft, dass ein Supporter sich täglich hinsetzt, verschiedene FK mit Belohnungen deklariert und das 3 Wochen lang? Wo is dein Problem, an 3 Samstagen dein Männeken in den Saloon zu stellen? Selbst wenn du alle Welten bespielst, dann steht dein Püppchen halt in verschiedenen FK offline drin, die Belohnung ist dieselbe.
Ich freu mich, dass es zusätzliche Herzen gibt. Und seh da keinen Grund zum Meckern.
sinnfrei Fanta.
Ich mag es halt nicht mein Püppchen irgendwo hinzustellen und dann auf gut Glück laufen lassen.
Aber schon klar den meisten geht es hier wohl nur um die Herzen.
Gerade von dir , die von sich immer sagt das sie FK liebt hätte ich eine andere Antwort erwartet.
Aber egal,jeder spielt seinen Stiefel runter wie er es mag.

Tja, ich spiele nur die eine Welt, ich habe das Problem nicht. Ich kann also voll konzentriert alles geben. ;)
Du erwartest, dass Eventy (1 Supporter) täglich verschiedene FK in allen Welten deklariert, es ist ja nicht nur ein Knopfdruck. Ja, technisch gesehen ist es derselbe Aufwand, den er aber so nur donnerstags hat und sich da mal gut 2 h ransetzt. Nach deiner Strategie müsste er sich jeden Abend für 20 - 30 min hinsetzen. Auch ein Supporter hat Familie, spielt selbst und möchte Spaß haben. Ich betrachte halt auch den Aufwand und den Nutzen.

Tja, ich spiele nur die eine Welt, ich habe das Problem nicht. Ich kann also voll konzentriert alles geben. ;)
Du vergisst doch gerade nicht die Rocky Mountains oder?
ohmy.png

Moin,

hat noch jemand das Problem, dass man beim Spielen auf dem Handy nicht mehr anklicken kann, dass alle Freunde gleichzeitig die Herzen bekommen? Bei den letzten Aktionen klappte es wunderbar, zweimal schnell hintereinander auf das Herz zu klicken, aber diesmal muss ich jedem Freund die Herzen einzeln schicken, oder es am Laptop machen. :confused:

VG
Yvonne

Mir ist auch bisher nicht wirklich klar, ob und wenn ja wieso Henrys Saloon jetzt plötzlich "Herzkönigin" heißt, von einer Belle geleitet wird und irgendwie zugleich woanders und in Henrys Saloon zu sein scheint. Da mir nicht nach Duellen ist, werde ich das wohl nicht erfahren.
Also ich verstehe ja, dass es nicht besonders toll ist, sich die drölfte Valentinsquest ausdenken zu müssen, aber muss es so billig sein?

Zurück
Oben