• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Valentinstagswettbewerb

Waschbär

Landstreicher
Die Zeit wird gemäß den Zeitzoneneinstellungen Deines Forumskontos angezeigt. Das Spiel beginnt entsprechend der Zeitzone, in der sich das Spiel selbst befindet. Um deine Zeitzoneneinstellungen im Forum zu ändern, klicke hier Klicke hier.

Aber sonst is alles gut bei Euch oder?
 

Waschbär

Landstreicher
einen Haufen Events auf einmal reinhauen, nur damit die Spieler fürs erste ruhig gestellt werden ist nicht nachhaltig... Es gibt weiterhin offene Fragen. Ich bin ja schon lange dafür die Welt Nebraska zu eröffnen. Aber ich sehe auch in anderen Onlinespielen, dass jetzt eher Geld gesammelt wird als was zu investieren :(
Antwort an Birdie: Mir gehts super, frage mich auch gerade, warum ich mich hier einmische :D
 
Zuletzt bearbeitet:

misserfolg

Revolverheld
Mir gehts super, frage mich auch gerade, warum ich mich hier einmische :D
und ich verstehe nicht, was dich an den 3 extra rätseln so aufregt? ist doch kostenlos für die spieler und auch in das kommende event musst du kein geld investieren. wenn dich beim sale dein unmut über geld sammeln überkommt, dann kann ich das ja verstehen, aber hier fehlt mir gerade der direkte zusammenhang ... oder ich übersehe was.
 
Oben