DeletedUser
Howdy Leute,
Ich wollte euch mitteilen, dass wir aus Vampire City noch Mitglieder gebrauchen können! Wir nehmen so gut wie jeden! Bedingung ist einfach Min. 1 mal pro Woche online zu sein
Ansonsten sind wir eine Regel freie Stadt!
Ich hoffe das ihr euch meldet, einfach hier reinschreiben oder im Spiel an SorasLight3506 eine PN schicken!
MfG
SorasLight3506
Ich wollte euch mitteilen, dass wir aus Vampire City noch Mitglieder gebrauchen können! Wir nehmen so gut wie jeden! Bedingung ist einfach Min. 1 mal pro Woche online zu sein
Ansonsten sind wir eine Regel freie Stadt!Ich hoffe das ihr euch meldet, einfach hier reinschreiben oder im Spiel an SorasLight3506 eine PN schicken!
MfG
SorasLight3506
